Star Wars Episode 8 (2017) - Vorabdiskussionen & Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode 8 (2017) - Vorabdiskussionen & Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Souvreign
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Der Realease von Episode 8 hat sich von Mai 2017 auf den 15. Dezember verschoben.

Die Dreharbeiten zu Episode 8 starten im kommenden Monat.
    Finde ich eigentlich eine gute Entscheidung. Ich habe eh nie verstanden, warum man Teil 8 nur ein halbes Jahr nach Rouge One bringen wollte und dann eine zweieinhalbjährige Pause zu Episode IX einlegen wollte. Ich denke der Jahresrythmus passt da eh viel besser.

Außerdem hieß es ja gestern auch auf Star Wars Union, dass der Drehbeginn um einen Monat nach hinten verschoben wurde, weil man das Drehbuch noch einmal überarbeitet. Nach Gerüchten anscheinend, um nach der ganzen positiven Resonanz den Figuren Rey und Finn mehr Gewicht zu geben. Offensichtlich hatte man deren Rollen im bisherigen Script wohl kleiner angelegt.

Einen Kommentar schreiben:

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Der Realease von Episode 8 hat sich von Mai 2017 auf den 15. Dezember verschoben.

Muss das nicht korrekterweise "wurde" heißen? Es gilt als offenes Geheimnis, daß Disney sich erstens nicht beim Produkt Marvel im Sommer selbst Konkurenz sein will und zweitens gerne die offene Schlacht gegen Avatar 2 sucht, nachdem SW7 praktisch jeden Verkaufsrekord gebrochen hat. Statt nahezu zeitgleich mit Guardians of the Galaxies 2 ins Kino zu kommen, ist das Release-Datum jetzt zwischen Justice League und Avatar 2; damit kann man dann gleich 2 Mal der Konkurenz ins Revier pinkeln - oder sie schwach aussehen lassen, wenn die jetzt noch dem Star Wars 8 Release auszuweichen versuchen.

Einen Kommentar schreiben:

• Skeletor
    hat ein Thema erstellt Star Wars Episode 8 (2017) - Vorabdiskussionen & Infos.

Star Wars Episode 8 (2017) - Vorabdiskussionen & Infos

Lädt...
X