Fast kein Realismus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast kein Realismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Der Fürsorger
    Original von Lt Powell


    Lt Powell hat doch an der Stelle der Zeit begonnen.


    bring mal mehr FACKTEN!


    du schreibst eben nen satz daraus soll ich wissen was du meinst..?

    1. Wer ist lt Powell???
    2. SAG DIE FOLGENUMMER nicht kasseten ich rechne in Euro und sag nicht 3 goldmünzen...

    Kommentar


      #47
      Hättest du von vorne gelesen wüstes du es. Das ist der, der die Diskussion begonnen hat.

      Die Nummer kenn ich nicht und ich bin zu faul zum Zählen. Aber ich glaube du erkennst das, das ganz schön weit auseinander liegt.

      Ob du in Euro DM oder Goldmünzen rechnest ist mir eigentlich total egal.

      Sie haben den Planet schon vorher besucht, wussten aber nicht wie sie Kontakt herstellen. Das erste mal ist das in „Die fünfte Spezies“ gewesen.

      Was für Fakten?????

      Kommentar


        #48
        [wiederhohlungsmodus]
        die Folge 5te Spezies ist Folge 2/15


        das mit der hilfesuchen bei uns mit Sam doppelt wo sie in die parellelwelt reisen und dort die Asgard rufen ist Die Folge 3/6

        die Doppelfolge 1/20 2/01 war Invasion da war von den Asgard nicht die Rede noch die Bohne


        [/wiederhohlungsmodus]



        also 2/15 jack bei den Asgard... ist vor 3/6 auch wenn du dich auf den Kopfstellst oder sonstwas..


        zu lt powel... ja er ist der Threadersteller.. aber wenn er schreibt sam ist nen kerl glaubst du es ihn scheinbar auch...

        Kommentar


          #49
          WO SG1 den THORPLANETEN besucht war Folge 1/9
          In genau dieser Folge macht SG1 nichts weiteres als den Unas finden und in ausschalten (in der Höhle). Das wäre dann die Folge "Im Reich des Donnergottes".

          Die Folge, auf die du dich beziehst ist Folge 27 (der 2. Staffel; "Rückkehr des Thor", OT: Thors Chariot), folglich erst nach "Der Invasion" (1. Staffel, Folge 20).

          Und auch in Thors Chariot verbünden sich dei Tau'ris noch nicht mit den Asgard, sondern Thor hilft ledeglich den Menschen auf Chimmera und schützt sie vor Heru'ur (durch Goa'uld- wegzapping *lol*).

          Echte Verbündete werden sie meiner Meinung nach erst in der Folge "Die fünfte Spezies" (Folge 37).

          Und wenn du mir das mit den Folgen nicht glaubst: http://www.stargate-planet.de
          Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

          ...zum Rollenspiel...

          Kommentar


            #50
            Ich weiß in welcher Reichenfolge die kommen hab alles zuhause.

            Ich rede auch nicht von denn Asgard sonder du.

            die Asgard... vor denen haben die Goa´uld eine Höhlenangst... Sie kommen mit ihren "Streitwagen" an. zappen alle Goa´uld Weg, einige Rennen durch das SGC und schon war der Plane frei und da war es kein mann gegen Mann kampf. Sie sind einfach ein mächgtiger Verbündeter..

            Sie sind einfach ein mächgtiger Verbündeter
            die Asgard sind einfach zu Stark mit ihrer Technologie.. ein Asgardmutterschiff macht in 5min mehre Mutterschiffe platt und muss nachher nur zum lackieren..
            das stammt aus UNSERE Galaxy da kommen die Asgard auch zu uns um uns zu helfen oder JEMALS dort kontakt zu haben....

            Kommentar


              #51
              die Asgard sind einfach zu Stark mit ihrer Technologie.. ein Asgardmutterschiff macht in 5min mehre Mutterschiffe platt und muss nachher nur zum lackieren..
              ich kann nur sagen, schade das hier die 5. Staffel noch nicht zu Ende ist, sonst könnte ich jetzt wieder was lustiges erzählen!
              Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

              ...zum Rollenspiel...

              Kommentar


                #52
                Mach einfach nen Spoiler draus.

                Kommentar


                  #53
                  aha, udn wie mach ich das?
                  Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                  ...zum Rollenspiel...

                  Kommentar


                    #54
                    Ne Warnung, dann den Text einfach in silber schreiben.
                    Etwa so:

                    Spoiler

                    Bla bla bla bla bla bla………

                    Spoiler Ende

                    Oder so ähnlich????

                    Kommentar


                      #55
                      Ok ich werds mal versuchen




                      SPOILERAlso, in der letzten Folge der 5. Staffel (Revelations) zerstört das Hatac von Osiris das Schiff von Thor und Thor wird gefangen genommen. Das Hatac von Osirs nimmt keinen Schaden durch die Schüsse von Thors Schiff
                      Zuletzt geändert von Limes; 08.04.2002, 15:17.
                      Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                      ...zum Rollenspiel...

                      Kommentar


                        #56
                        Frag mal lieber weil wenn das jemand macht gibt’s da noch so ne Grafik und der Text wir wohl noch dunkler. Aber immerhin weden alle ja gewarnt.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab grade in der FAQ und in der Hilfe geschaut ob da steht wie man das macht aber nichts gefunden. Vielleicht können das nur die Moderatoren machen. Wie bei den Umfragen. Ist aber grad wohl keiner Online.

                          Kommentar


                            #58
                            man man man..

                            @Fürsorger!! Was hatte Proton gesagt? Es gibt ne Editfuntkion!


                            und KAMEN BEI INVASIONn die Asgard vor? ich red von der Folge (3/6 = 46?), in der Sam und ein alter Kumpel von jack durch den Spiegel reisen um in unseren Gala in Sicherheit zu sein, aber DU fragst mich wie sie dort an die Koords kommen?

                            ICH HAB ES DIR SCHON 3 MAl erklärt!! WEIL JACK SIE HATTE aus der Folge 37


                            @Fürsorger und Limes! HÖRT auf hier zu CHATTEN! OKAY? oder einzeiler zu verfassen

                            @Limes aber Folge 3/6 du verstehen folge 46 oder so war die Folge in der sie durch den spiegel in die InvasionZeitlinie gegagenn sind, Dort die Koords aus Folge ähm 37 herhatte.

                            ja 46 kommt nach 36 daher hatten sie die Koords und den reaktor um in Folge 46 (spiegel) in der Invasion ZEITLINIE die Asgard anrzurufen! ( DORT HATTEN SIE IMHO noch keinen Kontakt mit den Menschen, wurde auch von Sam gesagt "Asgard, wer?) und da kommen sie vorbei und retten die erde..

                            [ALLES IN DER INVASIONZEITLINIE FOLGE 37]
                            (VIELLEICHT Hast du es verwechselt, nach 4 mal...)

                            btw: SPOILER (spoiler) [] anstatt () (/spoiler)

                            Kommentar


                              #59
                              Aber da wo Lt. Powell grad ist (1/20-2/01) gibt es das gerät noch nicht.

                              Kommentar


                                #60
                                ich weiss du bist neu... aber von der EpisodenZeit befinden wir uns in der Folge 4/21 also 86 Excodus (Zeit ist immer, die im Fernsehen zu sehen sind, weder Premiere noch kassettetn zählen.. )


                                also ob er erst Folge 2 oder 44 gesehen hat ist mir wurscht...


                                in Folge 46 3/6 rufen sie die Asgard an, für die Zeitlinie von Invasion...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X