Ja ein gutes Stargate Spiel das wär doch mal was. Da ist nur zu hoffen. daß die die Film/Serienlizenz nicht vergurken wie es leider immer wieder der Fall ist.
Am Anfang dieses Threads wurde gefragt ob die DVD´s in 5.1 seien. Das kann ich glaube ich verneinen, da die Dt. DVD´s nur in Dolby Sorround vorliegen. (Quelle:Amazon.de)
Schade eigentlich denn in 5.1 würds gleich nochmal soviel Spass machen
Gruß
Peter
Am Anfang dieses Threads wurde gefragt ob die DVD´s in 5.1 seien. Das kann ich glaube ich verneinen, da die Dt. DVD´s nur in Dolby Sorround vorliegen. (Quelle:Amazon.de)
Schade eigentlich denn in 5.1 würds gleich nochmal soviel Spass machen
Gruß
Peter

Einmal irgendwie ein BF Mod und dann noch ein ganzes eigenes Spiel auf der Unreal Engine??? Oder bringe ich da jetzt einiges an Gerüchten durcheinander

Die warns, die sind schuld... 
Muss mir das wohl wirklich übers Netz bestellen... )

) Aber 12,99 für die DVDs wenn dort auch die üblichen 4 Folgen und Extras drauf sind, sind immer noch recht billig im Vergleich zu den normal Preisen von 21,50-25 € !!! Aber dennoch bin ich mir nicht sicher, ob sich das wirklich lohnt sich die Folgen noch auf DVD zu holen, hab die alle inzwischen soooo oft gesehen... (Dank RTL2 Wiederholungen) Und auch wenn ich Fan von Stargate bin und die Zeitschrift schon gerne hätte, so sind mir 13€ zu viel für die Zeitschrift, ich kauf mir ja auch nicht die 10€ Spezialls von "TV Highlight" oder "Space View".... Ist einfach zu teuer.
Kommentar