Liebespaar in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [QUOTE=bratack13;1881928]
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ja genau, die hab ich vergessen! Teyla und Ronon, dabei passen die doch perfekt zusammen

    hallo die passen doch gar nicht ausserdem sthen fast alle frauen auf Ronon

    Kein Wunder er ist auch so Süß - fast schon so Süß wie Sheppard

    Lg Jordan

    Kommentar


      Also ich finde ja dass Dr.Cellar gut zu Lorne passen würde. Die passen einfach zueinander. Aber ich muss auch ehrlich sein, der Lorne ist einfach süß.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Ich glaube Dr. Keller und Rodney.
        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

        Kommentar


          Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
          Ich glaube Dr. Keller und Rodney.
          am Ende der Staffel sind die beiden ein Paar

          Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

          Kommentar


            SPOILERJa aber man sollte bedenken das die beiden in einer anderen Zeitline zusammen sind, weil Sheppard sie ja wieder verändert, wird es wohl nie so weit kommen!!!

            Lg Jordan

            Kommentar


              Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
              SPOILERJa aber man sollte bedenken das die beiden in einer anderen Zeitline zusammen sind, weil Sheppard sie ja wieder verändert, wird es wohl nie so weit kommen!!!

              Lg Jordan
              SPOILERam Ende der 5ten Staffel rettet McKay Dr. Keller da gesteht sie ihm ihre Liebe
              In der Zeit in der Sheppard in der Zukunft war, hat McKay sie gereiratet
              Und in der "echten" Zeit sind sie ja zusammen oder irre ich mich..??
              ich bin mir da ziemlich sicher....
              Zuletzt geändert von Black Vision; 11.02.2009, 12:14.

              Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

              Kommentar


                Zitat von Black Vision Beitrag anzeigen
                am Ende der 5ten Staffel bla bla bla
                Vielleicht setzt du das mal in Spoiler, bitte.
                Es gibt noch genügend Leute, die Staffel 5 noch nicht gesehen haben und vielleicht noch überrascht werden wollen.

                Achtung Spoiler für Staffel 5
                SPOILER
                Ja, Jennifer und Rodney werden tatsächlich ein Paar in der letzten SGA-Staffel, nachdem es erst einen "Zweikampf" zwischen Ronon und Rodney gab. Letztendlich entscheidet Jennifer sich aber für Rodney.

                Die Szene an der letzten Folge der 4. Staffel ist nur eine mögliche Zukunft, in der es keinen Sheppard gibt.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Vielleicht setzt du das mal in Spoiler, bitte.
                  Es gibt noch genügend Leute, die Staffel 5 noch nicht gesehen haben und vielleicht noch überrascht werden wollen.

                  Achtung Spoiler für Staffel 5
                  SPOILER
                  Ja, Jennifer und Rodney werden tatsächlich ein Paar in der letzten SGA-Staffel, nachdem es erst einen "Zweikampf" zwischen Ronon und Rodney gab. Letztendlich entscheidet Jennifer sich aber für Rodney.

                  Die Szene an der letzten Folge der 4. Staffel ist nur eine mögliche Zukunft, in der es keinen Sheppard gibt.
                  Achtung Spoiler 5 Staffel!!!
                  SPOILERWie kann man sich nur für Rodney entscheiden?
                  Ok ich mach mal nen kleinen vergleich:

                  Rodney: Rodney ist ein pessimistischer Mann, mit Hang zur Hypochondrie. Er ist oft äußerst unfreundlich und neigt dabei zu Arroganz, Zynismus und Galgenhumor. (Kopiert aus Wiki - ich hätte es aber nicht besser formulieren können.)

                  Ronon: (Dafür reichen 2 Worte) Stark und Männlich


                  Lg Jordan

                  Kommentar


                    Wie kann man sich nur für Rodney entscheiden?
                    Das sind Dinge, die die ewigen Fragen der Menschheit darstellen: warum sind Frauen so kompliziert wie sie sind?

                    Kommentar


                      Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden, würde ich mich auch für Rodney entscheiden. Ich brauche immer jemanden, der vom Intellekt her auf einer Höhe mit mir ist.

                      Nee- ganz ehrlich. Rodney wirkt nach außen, wie ein arroganter, großkotziger Wissenschaftler- ok...er wirkt nicht nur so, er ist es.
                      Auf der anderen Seite ist er aber auch ein verletzlicher Mensch mit Gefühlen, die er manchmal auch in der Serie zeigt. ^^ Jennifer hat das anscheinend beim ihm entdeckt.
                      Ronon dagegen ist ein grunzender Doofmann und viel zu wortkarg.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Ronon dagegen ist ein grunzender Doofmann und viel zu wortkarg.
                        Aber wenn er etwas sagt, ist was dahinter
                        Bei McKay ist das nicht immer der Fall.

                        Kommentar


                          also ich find rodney mckay und jennifer keller passen ganz gut zusammen. irgendwie ergänzen sie sich. rodney ist derer, welcher ganz gern mal den draufgänger miemt, obwohl er das nicht wirklich ist. mckay ist halt er selbst. zugegeben, manchmal ein wenig zynisch und großkotzig. aber mal ehrlich; steckt nicht in jedem ein klein wenig mckay? jennifer ist sehr intelligent. allerdings ist sie auch ziehmlich schüchtern, da haben die beiden eines gemeinsam. rodney hat sich anderthalb jahre lang nicht getraut katy seine gefühle zu offenbaren. kaum war dann schluss, war er ganz mann und hat sich nach anderen frauen umgesehn. rodney ist aber nicht die sorte mann, die offen auf frauen zugeht. dass rodney und jennifer sich dann doch noch gefunden haben, ist beinahe ein kleines wunder. jennifer musste erst (fast) sterben, bevor sie ihm ihre liebe gestand. und das danach im flugzeug auf dem heimflug in der folge brainstorm. (man denkt sich seinen teil). die beiden geben ein echt süßes paar ab.

                          Kommentar


                            Naja eine Frau braucht wohl nicht nur einen Starken Mann ,sondern auch mal einen mit dem man TV gucken kann oder Kuscheln. Und ich glaube da fehlt etwas bei Ronnon.Ausserdem beide Dr das passt und er sieht nicht so aus als ob er 10 Jahre nicht Haareschneiden war.

                            Ach mann wäre ich nur auch Rodney So eine Süße Freundin wie er da hat.
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                            Kommentar


                              Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                              Naja eine Frau braucht wohl nicht nur einen Starken Mann ,sondern auch mal einen mit dem man TV gucken kann oder Kuscheln. Und ich glaube da fehlt etwas bei Ronnon.Ausserdem beide Dr das passt und er sieht nicht so aus als ob er 10 Jahre nicht Haareschneiden war.

                              Ach mann wäre ich nur auch Rodney So eine Süße Freundin wie er da hat.
                              Ronon kann das sicher auch. Nur ist er eben noch nie in die Situation gekommen. Also weiß man es nicht.

                              Kommentar


                                SPOILERWas mich so sehr stört ist die Tatsache, dass TPTB beide Charaktere erstmal um 180° drehen mussten um diese 'Beziehung' überhaupt zu ermöglichen.
                                Mir ist das vor allem in First Contact und Lost Tribe aufgefallen.
                                Beide Folgen knüpfen direkt aneinander an, trotzdem macht Jennifer, was ihre 'gefühle' angeht einen absoluten Wandel. Während sie zu Beginn noch Gefallen daran hat, dass Ronon ihr wie ein Liebeskrankes Hündchen hinterherläuft, ist sie ganz plötzlich zu Beginn von Lost Tribe vollkommen angenervt von ihm.

                                Meiner Meinung nach hätten sie das gleich lassen können, wenn sie's nichtmal schaffen eine Dreiecksbeziehung zu schaffen, die glaubwürdig ist. Da steckt in manchen Soap-Drehbüchern mehr Tiefe

                                BTW, ich hätte auch Rodney genommen Bin aber mit dem Ausgang trotzdem äußerst unzufrieden, denn wenn eine Beziehung nur funktioniert, wenn beide Charas OOC sind, dann hat sich das doch wohl erledigt o_o
                                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X