Cons - Meetings 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cons - Meetings 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lord Anubis
    ach mckay ...... da du ja immer meinst andere auf alles aufmerksam zu machen... wie war das doch gleich mit den sinnlosen ein-satz posts die man nicht machen soll? was hast du hier denn zu anfang gemacht?? ich glaub bevor du deine vorlaute weiberfresse aufreißt solltest du dir selbst mal an deine eigene frauennase fassen!
    Aber sorry das mich das nicht interessiert. Nerv mich nicht mit deinen "kommentaren" die mich erstens nicht interessieren und zweitens nicht hierher gehören (und im Ton ja wohl unpassend für ein Forum sind). Übrigends musst du schon echte Komplexe haben wenn du dich irgendwo einmischt wo du nix zu suchen hast, bzw wo keiner mit dir geredet hat. Arme sau du. Ansonsten gibts PN, es sei denn du brauchst das öffentlich für dein schwaches ego.
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 09.06.2006, 20:39.
    my props

    Kommentar


      #17
      So ist gut jetzt! Da kommt man sich ja vor wie im Kindergarten. wenn ihr wollt, dann trefft euch doch auf der Con, und dann könnt ihr euch von Angesicht zu Aangesicht angiften. Am sonsten per PN.
      Und sich hier in 3 Threads über ein und das selbe auszulassen muss auch nicht sein, denn deine Beiträge Lord Anubis helfen dem thread auch nicht weiter....
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Das hat mit mir nix zu tun mackay und auch nicht mit interssieren es ist einfach fakt aber du kannst nicht andere kritisieren und dann selbst das tun was du anderen vorhälst.
        desweitern hab ich bestimmt weniger komplexe als du, ich geh davon aus das du nicht mal weißt was dieses wort bedeutet!
        und zum schluss snetre is n kumpel von mir, das kommt schon mal schlecht wen ihn ein weib mit vorlauter fresse von der seite anmacht ... da kann ich es halt auch nicht lassen dir meine meinung zu sagen vor allem da mir deine "besserwisserrei" und auch die von anderen ehrheblich nervt!

        achja ...... mole, ich glaub hier hat noch keiner eigentlich irgendwas sinnvolles zum thema gesagt.

        Kommentar


          #19
          Jetzt reichts aber, jeder der hier noch einmal etwas schreibt was unter die Gürteillinie geht wird verwarnt, es steht in den Regeln das Streitereien nicht in der Öffentlichkeit auszutragen sind, macht das per PN, ICQ, MSN, mail oder was auch immer aber nicht hier.

          Sind wir hier im Kindergarten oder was ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            ok, wieder ontopic: geht jetzt eigentlich irgendjemand zu der/den cons die hier angesprochend wurden, Dr. Mckay jetzt mal ausgenommen, da das oben bereits steht...?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Snetre
              ok, wieder ontopic: geht jetzt eigentlich irgendjemand zu der/den cons die hier angesprochend wurden, Dr. Mckay jetzt mal ausgenommen, da das oben bereits steht...?
              Nein Aus dem Forum hab ich noch keinen gefunden, aber bei SGP gehen einige zur Pegasus und drei oder vier zur Wormhole. Bist du bei SGP im Forum?
              my props

              Kommentar


                #22
                hm, naja wenigstens einige.

                naja angemeldet dort, aber ich vergess immer vorbeizuschauen^^

                Kommentar


                  #23
                  Das ist natürlich schlecht Hast denn vor auf eine der cons zugehen?
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    naja ich würde ja schon gerne mal zu sowas, aber im mom kann ich mir das nicht leisten^^ und naja ohne auto bin ich momentan auch ziemlich unmobil...naja vielleicht bietet sich ja irgendwann mal die möglichkeit...

                    Kommentar


                      #25
                      Gut Auto hab ich auch keines, fahre wenn denn mit dem Zug. Daher nehme ich ja die Wormhole, weil da dauert die reise für mich ne stunde und bis nach deggendorf 8 und mehr. aber hast, billig ist das nicht. aber für mich geht die wormhole eben noch wegen der entfernung und hotelpreis.
                      my props

                      Kommentar


                        #26
                        naja ok, da haste eben glück, wie gesagt. wann is die nochmal?

                        Kommentar


                          #27
                          17-19.11.2006

                          derzeit wie gesagt aber nur zwei gäste
                          my props

                          Kommentar


                            #28
                            achso, naja vielleicht werden ja noch enige angelockt.
                            man weiß ja nie

                            Kommentar


                              #29
                              aktuelles für 2007, und zwar London (nicht gleich aufschreien, da ist die anreise billiger als manche in deutschland!). Pegasus 2 vom 2-4 February, Gast David Hewlett und ja, ich hab ein Ticket. Zwar ist es nicht sicher das ich kann weil ist noch ne weile hin und wenn ich nicht in europa sein sollte muss der flug auch erstmal gezahlt werden. Dennoch, gibts interessierte? Bräuchte noch nen zimmerpartner fürs hotel.
                              my props

                              Kommentar


                                #30
                                wenn die cons nicht zu teuer wären wurde ich auch mal hingehn aber ich brauch das geld für nächstes jahr Rock am Ring und Southsidefestival

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X