Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPOILER]Staffel 9 Finale - wie geht es weiter?[SPOILER]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von General Loki
    Wo gibst ab Freitag die neuen folgen zu sehen Kabel Deutschland oder Premiere ?
    k.A.

    Und ab wann gibbet die 10te Staffel in der Videothek, weiß das jemand ?
    Vor nächsten Frühjahr bzw. Frühsommer wird das wohl nichts. Die zehnte Staffel lief gestern abend erst in den USA an...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #47
      jop ich habe jetzt die ersten beiden Teile von SG1 10 und SGA 3 in Englisch aber ich trau mich nicht rein zuschauen, weil ich kein eng kann

      so jetzt hab ich doch mal reingeschaut in den erten teil von SG1, aber nur den vorspan, und ich muss sagen sehr interesant. Soll ich was darüber erzählen ??

      Kommentar


        #48
        wieso hatten die Antiker nur noch ATalantis, die ahtten doch mal die ganze Galaxi..?!

        Kommentar


          #49
          Schaust dir überhaupt an worüber du redest, oder liest du nur Inhaltsangaben durch? Die meisten deiner Fragen werden in den Episoden beantwortet, wenn auch nicht gerade detailiert

          Die Ancients hatten den Krieg gegen die Wraiths verloren und haben sich soweit zurückgezogen, dass ihnen am Ende nur noch Atlantis blieb
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #50
            suchfunktion soll helfen...

            Kommentar


              #51
              Argh... ich hatte fast schon ein neues Lieblingsschiff -.-

              Spoiler
              Aber die blöden Atlantisschreiber haben die Orion zerstört -.-
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


                #52
                naja ist schon schade aber aml ehrlich, rein optisch war die Orion nichts besonderes. Ich hoffe ja immernoch darauf dass mal irgend ein richtig cooles Schiff gefunden.

                Kommentar


                  #53
                  Optisch isse nix besonderes, da haste recht. Aber was das ding fürne feuerkraft hatte. Da ging mir richtig das Herz auf, als die Orion ihre drohnen gefeuert hatte ^^ Die hätten besser das ZPM auf das schiff geladen -.- Dann hätten se wahrscheinlich schilde und waffen gehabt.
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X