Was halten eure Freunde von Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was halten eure Freunde von Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So ich lege jetzt mal ein Geständniss ab! Ich hab auch erst mit SGA angefangen und zwar als die erste Folge auf RTL2 lief. Hab mir aber 2 Wochen später meine erste Staffel von SG-1 auf DVD gekauft. Aber ich find man versteht sga auch wenn man nie sg-1 geschaut hat. nur selten wie z.B. wie atlantis sein zpm und die daedalus bekommen hat wundert man sich wo diee menschen die technik und das wissen her ham.

    Kommentar


      Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
      Nunja ich finds auch nicht schlimm, davon geht zwar die Welt nicht unter, jedoch würde es mich schon irgenwie manchmal verwirren, wenn ich erst mit SGA angefangen hätte. Es stimmt zwar einerseits schon, Es ist zwar ein Spinn Off von SG1, jedoch ist die Handlung so entwickelt, das man die meiste Zeit auch ohne vorwissen auskommt. Jedoch hätte mich z.B das Auftauchen der Goa´uld in SGA schon verwirrt, wenn ich die vorher nicht gekannt hätte. Oder das Auftauchen der Hauptcharakter von SG1, mit dennen man als reiner SGA-Fan wahrscheinlich nicht viel anfangen kann.


      Ich hoffe das dass sehen der ersten Folgen von SG1 einige Wissenslücken geschlossen hat .
      Na ja, es war ja nicht so, dass mir Namen wie Jack O'Neill oder Samantha Carter völlig unbekannt waren. Allein wenn man in diesem Forum hier ist, bekommt man da zwangsläufig was mit. Und die Goa'uld kannte ich noch aus dem Kinofilm.

      Spoiler Staffel 4 SGA
      SPOILERIch fand zum Beispiel die Folge "Midway" mit Teal'c ziemlich geil bei SGA, auch wenn ich den Charakter nur vom Namen her kannte.

      Und ja, die ersten Folgen von SG1 waren schon mal sehr nett- wobei ich anscheinend jetzt schon sagen kann, dass SGA wohl mein Favorit bleiben wird. Aber mal abwarten...und ein bissel Offtopic ist das ja auch.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        in meiner klasse bin ich die einzigste wo sci-fi fan bin.
        den ist es eigentlich egal und sind davon nicht begeistert.
        Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

        Kommentar

        Lädt...
        X