Was halten eure Freunde von Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was halten eure Freunde von Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich finde wenn man nich immer dem Strom der Allgemeinheit folgt entwickelt man auch mehr Tolleranz für andere Interessen die man selbst nich teilt. wir als Scifi Fans sind in den meisten Fällen auch aufgeschlossener gegenüber neuem und warten nich nur was die Menge für gut befindet.

    geht ja nich immer nur um Anerkennung, v.a. beim TV kucken ist so etwas sinnlos und total deplatziert, sich zu ändern nur weil es die Menge will ist schwachsinn und charakterlos

    Kommentar


      #62
      Nur einer meiner Freunde schaut auch Stargate.
      Die anderen finden das verrückt.
      Mein argument ist dann immer, das sie selbst so blöd sind und BigBrother schaue.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #63
        Leute die mit SciFi nichts anfangen können, leiden glaube ich an zu wenig Fantasie. Bestes Beispiel mein Vater, ein absolut fantasieloser Mensch der nicht mehr als Tatort sehen würde. Das krasse Gegenteil ist meine Mutter die von SciFi in Bild und Schrift nicht genug bekommen kann.

        In meinen Kollegen- bzw. Freundeskreis finden sich Freunde und Gegner von SciFi. Obwohl ich glaube das manche es nicht zugeben wollen das sie SciFi ab und an sehen da sie Angst haben sich lächerlich zu machen, wie ich in einzelgesprächen heraushören konnte.

        Naja, seis drum. Ich liebe SciFi um dieser langweiligen Welt mal zu entfliehen.

        Kommentar


          #64
          Meine Freunde kennen StarGate gar nicht. Leider.

          Aber wer keinen Fantasy oder SciFi mag, kann ich nur das sagen, was der Teal´c-Verschnitt aus Wormhole Extreme von Folge "200" sagte! (leider fehlt mir der Text, aber er sagte was von SciFi ist das Tor zur Welt oder so )

          Kommentar


            #65
            Hab meine Freundin mal "gezwungen" eine Folge mit anzuschauen. Sie konnte damit nichts anfangen und fand die Serie blöd, bis auf die eine: "Keine Ende in Sicht" <- die fand sie komischerweise gut. Naja wäre auch blöd wenn jeder den selben Geschmack hätte. Andere mögen eben lieber nen Krimi.
            Stargate: Keine Ende in Sicht.

            Kommentar


              #66
              Es gibt sehr wenige im Freundes- oder Arbeitskollegenkreis, die Stargate gucken. Es ist vieleicht auch was anderes wenn man alle Folgen kennt oder aber nur mal so reinschaut und keinen Bezug findet und weiterzappt.
              www.wuma-films.de

              Kommentar


                #67
                Meine Freunde finden dass Stargate bescheuert ist weil wie sie meinen es kaum Story hat.

                Kommentar


                  #68
                  Es gibt verschiedene Leute die Stargate gucken aber das stimmt ja auch, das Stargate nicht nur für Jungs sind sondern auch für Mädchen. Viele sagen ja das Stargate nur für Jungs ist und nicht für Mädchen. Aber ich gucke auch sehr gerne Stargate früher habe ich den Film nicht geguckt, weil er mir total langweilig vor kam aber dann habe ich noch einmal geguckt und da war er nicht mehr langweilig sonder fande Stargate sehr schön wie Andromeda. Jetzt gucke ich jedesmal wenn meine Freundin bei mir ist mit ihr zusammen Stargate.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    #69
                    die meisten meiner freunde kennen SG1 überhaupt nicht aber das ist mir eigentlich egal ich find SG1 halt gut und meinen freunden ist das egal op ich das mag oder nicht.Und das ist auch gut so

                    Kommentar


                      #70
                      Meinen Kumpels ises relativ egal.Manche konnte ich schon zu Stargate Fans machen^^.Die gucken die Serie jetzt och ganz viel.Und meine DVDs sind alle verliehn...
                      Naja wenigsten Stargate hat mehr Fans^^.
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

                      Kommentar


                        #71
                        Also von meinen Kumpels findet Stargate auch keiner toll, aber Scifi is halt ne ganz schöne Geschmackssache. Aber ich hab ein paar bekannte, die finden SG-1 doof und Atlantis voll toll. Was ich jetzt komisch find, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

                        Kommentar


                          #72
                          Also von meinen Freunden mag/kennt keiner Stargate.

                          Ich hab nur meine Schwester, die genauso Fan ist wie ich.
                          http://www.benbrowder-online.com/

                          Kommentar


                            #73
                            Die Frage kann ich leicht beantworten, ich meine die erste auf Seite 1! SG1 ist voll cool in unserer Clique. Eigentlich findens alle super. Wird bestimmt Cult. Gibt kaum jemanden, ders noch nich gesehen hat. Und die anderen, ist mir auch egal.
                            und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                            Kommentar


                              #74
                              Nicht alle die es nichtz gucken finden es doof. Vielen ist es auch egal. Nur von denen hört man nie was, weil es ihnen eben egal ist. Als ich mit meiner Freundin über O'Niell geredet habe, sprach uns eine Bekannte an, ob das der aus Stargate sei. Wir hätten ihr nie zugetraut, dass sie es einmal gesehen und sich auch noch Namen merkt. Sie meinte, dann "Ihr nehmt auch was alles mit!", aber nett, weil ich und meine Frundin anerkannte TV-Junkie in unserer Klasse waren.
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                              Kommentar


                                #75
                                Naja, also ich hab eigentlich niemanden der StarGate aktiv schaut, aber das stört mich nicht. Meine Freundin mag es SG einfach net ( ka wieso ^^ sie interessiert sich sonst für alles was ich so mag XD ) und meine Freunde schauens auch net... Hat aber niemand ein Problem damit dass ich SG-Fan bin. Oft lachen wir sogar gemeinsam wegen SG ( z.B. waren wir mal in nem Shop der StarGate hieß aber wo absolut GARNIX über SG drin war XD ). Oder werd ich auch regelmässig gefragt wann meine SG Staffeln fertig sind etc. Meine Freunde schauens also net, aber wie gesagt niemand hat ein Problem damit ^^

                                Naja, von den anderen... Zum "Freak" wird man ja recht schnell abgestempelt...

                                Ich hab langes Haar, höre Metal Musik, spiele gerne P&P RPGs unter Freunden, hab auch eine große Collection an Video Spiel RPGs und bin ein totaler Final Fantasy Fan, ausserdem hänge ich mit leuten herum die gerne mal schwarzes Leder tragen, ausserdem spiele ich gerne MMORPGs, lese sehr gerne, interessiere mich für Animes und Mangas und lese auch mal gerne ein paar philosophische Werke, bin sehr an Informatik interessiert und programmiere leidenschaftlich gerne... und schaue StarGate und verschiedene andere SciFi Sachen...
                                Also in den Augen derer die mich nur flüchtig kennen, oder jener mit denen ich nicht klarkomme bin ich der perfekte Freak.
                                Leute die mich aber kennen finden das garnicht.

                                Was ich eigentlich damit sagen will... Es gibt SEHR viele dumme und intollerante Menschen auf diesem Planeten. Es gibt Leute ohne Fantasie etc.
                                Es gibt auch leute für die SG ( was wie ich finde ein ziemlich hohes Niveau hat ) einfach zu schwer zu verstehen ist... Sendungen wie GZSZ oder Germanys Next Top Model / DSDS oder Das Model und der Freak ( pass irgendwie... ) sind nicht umsonst so erfolgreich. Das Niveau der Leute sinkt und mit dem Niveau auch der Toleranz grad. Ja, in meinem Dorf bin ich schon für manche nen Freak weil ich keinen Bock hab mir jeden Abend die Hucke voll zu saufen und mir das Gehirn weg zu kiffen... Und genau solche Leute ( die es immer mehr und mehr gibt ) sind daran Schuld dass jene, die andere Hobbys haben oder über andere Sachen reden wollen ( z.B. SG ) schlecht angesehn sind und als Freaks oder Schlimmeres bezeichnet werden...

                                Allerdings suehsi solltest du dich darüber freuen dass du
                                a) ne Freundin hast
                                b) du dich mit deiner Freundin super verstehst und ihr gemeinsame Interessen teilt und über SG redet.

                                So bin ich auch froh eine Freundin gefunden zu haben die meine Interessen mit mir teilt und Freunde zu haben in denen ich mich für jene Sachen interessieren kann/darf für die ich mich wirklich interessiere und auch darüber offen reden kann... Und ich bin froh keine Freunde zu haben bei denen ich Germanys Next Top Model sehn muss um "dazu" zu gehören wie es wohl vielen anderen ergeht.

                                Soll es dir doch egal sein was jene Idioten sagen die über dich Schimpfen... Du hast deine Freundin und deine Hobbys. Die "anderen" sind egal

                                Meldrion

                                PS: YaY Mein erster Post hier XD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X