Was halten eure Freunde von Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was halten eure Freunde von Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die meisten finden SG-1 total geil, können SG-Atlantis aber nichts abgewinnen.

    Ich glaub, ich muss mir wohl neue anschaffen.
    Atlantis ist doch voll geil

    Kommentar


      #77
      Ich glaub, ich muss mir wohl neue anschaffen.
      Atlantis ist doch voll geil
      Wieso musst du dir neue anschaffen?
      Deine Freunde sind doch ok. Wenn du dir nur wegen sowas neue Freunde anschaffst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

      Kommentar


        #78
        Meine Freunde gucken es selten sie kennen es aber alle! Die meißten schauen immer nur csi!
        Cree!

        Kommentar


          #79
          Also ich finds genial, viele meiner Freunde sind da klar gesplittet. Es gibt ebensoviel die sagen: Super Sendung, nicht verpassen.
          Andere sagen aber totaler scheiß und wie kann man das nur anschaun.

          Kann niht verstehen wie man das absolut doof finden kann ich meine net so dolle ok wegen i welhen sachen aber absolut scheiße.
          Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
          Suchen noch Teilnehmer

          Kommentar


            #80
            Zitat von Glamours Beitrag anzeigen
            Wieso musst du dir neue anschaffen?
            Deine Freunde sind doch ok. Wenn du dir nur wegen sowas neue Freunde anschaffst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
            Einfach, weil man sich mit denen nicht über SGA unterhalten kann. Für die ist SG-1 sowas wie der heilige Gral.
            Ich kann die Serie aber nicht besonders leiden.

            Kommentar


              #81
              Also ein paar meiner Freunde kennen Stargate (eine da von ist so gar ein Mädchen, ist ja auch nicht häufig!)

              Ansonsten kennt es fast keiner, oder sie denken des wäre blödsin!
              Die gucken alle lieber Desperate Housewives!
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

              heute Feier ich mein Comeback!

              Kommentar


                #82
                Bei mir ises nur eine person in der klasse aber das is voll des kleinkind
                ja sonst het ich niemand die anderen gucken lieber spongebob oder so wat des kotzt mi voll a.

                Kommentar


                  #83
                  Ich habe einige Freunde die stehen definitiv auf SciFi, da fällt das Diskutieren über sowas leicht, aber ich hab auch diverse Freunde die Scifi nicht mögen. Z.B. meine Freundin, die lässt mich aber trotzdem mal ne Folge StarGate schauen wenn ich bei ihr bin und sie gerade was lesen will.

                  Generell ist es eine Sache der Toleranz, mehr nicht.

                  Gruß

                  Gilad
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                  Kommentar


                    #84
                    Also fast alle meine Freunde kennen Stargate, und genau so wie es alle kennen finden es auch alle meine Freunde Blödsinn, weil es eben Sci-Fi is und nicht echt, die gucken alle viel lieber spongebob, simpsons, oder irgendwas anderes wie germany´s next topmodel, der einzige der das bei mir sonst noch guckt is mein Opa, und das ist schon peinlich.
                    Infinite Diversity in Infinite Combinations

                    Kommentar


                      #85
                      Tja von meinen Freunden ist es eigentlich den meisten egal, die interessieren sich nicht für Sci-Fi aber zum Glück hassen sie es auch nicht...nur eine hat mal eine Weile Stargate geschaut, aber inzwischen ist es ihr zu komplex
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                        Tja von meinen Freunden ist es eigentlich den meisten egal, die interessieren sich nicht für Sci-Fi aber zum Glück hassen sie es auch nicht...nur eine hat mal eine Weile Stargate geschaut, aber inzwischen ist es ihr zu komplex
                        Komplex? das zeigt aber das Sie die Serie nicht wirklich mitverfolgt hat, erinert mich an die Geschichten die meine Mutter über ihre Arbeitskolegen erzählt hat... das mus in den 80ern gewesen sein als Dalas die TV Serie so beliebt war. Ihre Koleginen sahen Jede Folge meine Mutter nicht, die Koleginen verstanden nicht warum sie die Hälfte von dalas nicht versteht. Ist aber ne klare Sache, wenn man nicht fleißig Jede Folge mitvefolgt wird Jede Serie zu komplex.

                        Kommentar


                          #87
                          Überhaupt nichts, außer einer, von den die wissen, dass ich scifi fan bin. Viele wissen das aber auch nicht, weil die immer denken, man hat ne Macke, wenn man diesen "Blödsinn" guckt. Des wegen sage ich das nicht.
                          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                          Kommentar


                            #88
                            Ehrlich gesagt, ist es mir vollkommen gleichgültig, was irgendwer über mich denkt. Entweder die Leute, mit denen ich zu tun haben, akzeptieren, wie ich bin, was ich mache und für was ich mich interessiere, oder sie sollen zusehen, das sie Land gewinnen. Was will ich denn mit Leuten, die ich über mich oder meine Interessen anlügen muss? Ich akzeptiere ja auch, wenn jemand "Lindenstrasse" schaut, auch wenn man mich damit jagen kann.
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                            Kommentar


                              #89
                              Sehe ich genauso, mir sind auch schon viele Leute über den Weg gelaufen die genauso Stargate schauen, auch ältere. Es ist eben Jeder verschieden, ich binn nicht der Mensch der sofort von Stargate anfängt, aber wenn ich jemanden reden höre bin ich dabei.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Sehe ich genauso, mir sind auch schon viele Leute über den Weg gelaufen die genauso Stargate schauen, auch ältere. Es ist eben Jeder verschieden, ich binn nicht der Mensch der sofort von Stargate anfängt, aber wenn ich jemanden reden höre bin ich dabei.
                                Ja sehe ich eigentlich ebenfalls so was andere über mich denken ist mir in der hinsicht gleich, und ich fange auch nicht alle 5 Minuten an davon zu reden , aber wieso sollte man nicht einfach mitreden wenn man ein gutes Gespräch hört.

                                Bei mir war´s auch so, zwei von meinen freunden haben auch mal Stargate geschaut, mitlerweile finden sie es aber doof, und das ist mir auch egal, ich schau es trotzdem weiter.
                                Infinite Diversity in Infinite Combinations

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X