Was halten eure Freunde von Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was halten eure Freunde von Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mich nerven meine "Freunde" auch immer mit warum schaust du dir eig. so an scheiß an. Du bist doch so ein Spako!! das sagen die immer zu mir das nervt!!
    Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

    Kommentar


      #47
      Da stehen wir doch drüber! Leute, die so etwas sagen, haben einfach keine Ahnung, worüber sie da lästern! Hier im Forum bist du gut aufgehoben - wir verstehen diene Vorlieben nur zu gut ^^
      Live long and Prosper!

      Kommentar


        #48
        Ein Bekannter hat mir immer gesagt er würde sich immer Mittwochs einen Döner kaufen gehen und dann beim Döner essen sich Stargate Atlantis anschauen! Das ist eigentlich der einzige Bekannte von dem ich weiss dass er Stargate regelmässig schaut!
        Also ich rede normalerweise nicht über Stargate bei Freunden oder Bekannten, weil ich nicht weiss wie sie reagieren würden! Also mein älterer Bruder lacht mich immer aus wenn ich jeden Mittwoch Stargate anschaue und das nervt! Dafür lache ich Ihn aus dass er GZSZ kukt!

        Kommentar


          #49
          hab da kein probs, ich gucke was mir gefällt und rede da auch net wirklich drüber. schaut eh kein anderer.
          Hab einmal gefragt wers schaut kannte keiner, war aber auch egal, hab 5 mins erzählt, war nich der ihr ding, un damit isses gegessen.
          Liegt aber daran das es bei mir die arbeit is un net schule, da sind die Leute schon so reif das sie keinen ärgern weil er was anderes gut findet ...

          Kommentar


            #50
            Also ehrlich, wenn ich meiner Klasse sagen würde ich würde GZSZ sehen würden sie weit mehr lachen als bei Stargate ^^

            Kommentar


              #51
              Ich stimme SUEHSI volkommen zu.
              Meine Freundinnen schauen auch alle langweilige Serien wie GZSZ, Verliebt in Berlin und solche sachen.
              Aber bei meinen männlichen Freunde schaun mehr SG1 und SGA. Viele von ihnen sagen das es eine "Männer-Serie" ist, doch das stimmt nicht.

              Mein Freund und ich schaun immer gemeinsam, egal ob SG1 oder SGA.

              Kommentar


                #52
                Ich hätte auch gerne so eine Freundin wie du! Die mit mir Stagate schaut! ;-)

                Kommentar


                  #53
                  so eine freundin wäre glaube ich für uns alle was!! *schwärm*
                  Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                    Ich hätte auch gerne so eine Freundin wie du! Die mit mir Stagate schaut! ;-)
                    Zitat von Harpers Genie Beitrag anzeigen
                    so eine freundin wäre glaube ich für uns alle was!! *schwärm*
                    Bitte versucht in zukunft nicht mehr solche Einzeiler zu produzieren.

                    Danke
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #55
                      och viele von meinen freunden fühle stargate durchaus gut .. nur wenn ich dennen erzähle das ich season 1-9 in der silber edition habe kommt meistens ein "freaaaak .. zuviel geld oder was ".. naja stimmt ja irgendwo scho ^^
                      DVDs/Comics/Games
                      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                      Kommentar


                        #56
                        Das mit dem "freaaak"kenne ich auch,aber zum glück hält sich das mittlerweile in grenzen.
                        Stargate sehe ich meistens mit meinen Freunden.Am ende quatschen wir dan meistens über die Folge.Die sind aber keine reinen Stargate Fans,Genauso wie ich,sie sind mehr Scifi Fans.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab leider keine Freunde die Stargate sehen. Aber zumindest hatte und habe ich das Glück nie ausgelacht oder blöd angemacht worden zu sein nur weil ich Sci-Fi-Fan bin. Meine Freunde, insbesondere alle weiblichen Freunde, rümpfen zwar immer wieder die Nase über Science Fiction (da kommen dann immer so Argumente ala "die sehen doch immer alle gleich aus", worauf ich inzwischen schon nicht mehr eingehe) aber wie gesagt, beleidigend ist bisher noch keiner geworden. Wozu sie meiner Meinung nach auch keinen Grund haben, GZSZ und Verliebt in Berlin und son Sch*** ist viel schlimmer! Aber trotz dieses Abneigung gegenüber Sci-Fi sind erstaunlich viele in Star Wars gewesen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                            Also mein älterer Bruder lacht mich immer aus wenn ich jeden Mittwoch Stargate anschaue und das nervt! Dafür lache ich Ihn aus dass er GZSZ kukt!
                            Da kannste ihn auch mal von mir auslachen...GZSZ und solche sachen sind doch echt Mist.

                            Zum Glueck schaut(e) mein Bruder das auch immer gerne mit uns. Meine Mama is da nicht so fan, aber wir machen uns da auch immer einen gemeinsamen Fernsehabend draus (ihre erste Serie, die sie im TV gesehen hat, war Star Trek, als sie noch ein Kind war ). Aber bei ihr geht die Welt nicht gleich unter, wenn sie mal ne Folge verpasst. Das hab ich dann schon weniger gerne, aber wir haben ja einen Videorecorder
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                            Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe da nicht so die schlimmen Erfahrungen gemacht.
                              Ich habe es auch nie an die große Glocke gehängt als ich jünger war. In der Oberstufe hatte ich echt eine coole Clique. Die waren zwar nicht alle Sci-Fi-Fans, aber alles Gamer und RPG-Spieler. Da konnte man sich immer gut unterhalten. Unsere Klasse hat nie blöde Sprüche gemacht. Wenn man auch über andere Sachen reden kann, denke ich, ist den Leuten das egal.
                              Außerdem war der beliebteste Lehrer Sci-Fi-Fan. Da konnte man mit Insider-Witzen gut punkten...
                              Es gab noch einen Sci-Fi-fan in unserer Klasse. Die hatte aber ein paar derartige Macken... Die hat den Fehler gemacht, aller Welt damit total zu zulabern. Damit hat sie das Bild des "typischen Star Trek-Fans" immer wieder bestehtigt. Und man weiss ja, ein schlechtes Beispeil macht zehn gut zunichte. Das hat mich immer besonders geärgert.
                              Ich denke, das mit " Du bisr so'n Freaak!" hört auf je älter man wird.
                              Meine "Mädels" sind garnicht an Star Trek interessiert. Die finden das langweilig. Ich finde es langweilig, über deren Autos bzw. über die Auros ihrer Freunde zu reden. So muss man einen Kompromis finden.
                              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                              Kommentar


                                #60
                                Also bei meinen Klassenkamaraden stößt Stargate( und alle SCIFI Serien) sowieso auf Dessinteresse, was mir aber eigentlich egal ist, bis auf die Tatsache, dass die nur Scheiße labern und SG runterziehen :angry:

                                Meine Freunde interessiert es nicht, die sind aber wenigstens aufgeschlossen, auch wenn es nicht ihr Gechmach ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X