SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mag Browsergames eigentlich nicht. Hab jetzt eins das richtig Spaß macht, aber noch eins? ->Nein danke.

    So, 5.1 und richtig glücklich über das verdammt tolle Programm.
    Aber kann man darin auch irgendwie Missionen bekommen?

    Ausserdem klingelt Jonas jetzt schon zum 5. Mal bei mir an. KOmmt da auch noch jemand anderes ausser Togra und Tholaner, der Freak mti der Bösen stimme und den Komsichen Schüssen?(AUsser den SG-Teams natürlich)!

    Kommentar


      @Hyperkan114:Nein, ich ahb Web.de und die kam nach 1 min, welchen e-mail anbieter hast du denn

      Kommentar


        wie kommt das das ich keine energy mehr habe und ich auch keine knöpfe dafür gibt?
        """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
        !"§$hat keine beine !"§??=

        Kommentar


          Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
          wie kommt das das ich keine energy mehr habe und ich auch keine knöpfe dafür gibt?
          In welchem Programm?
          Ich habe die Versionen 5.0.1 und 5.1.0 de SGCSim und ich kenne einen solchen Stromausfall nur bei einem Systemneustart, egal ob ich diesen manuell einleite, oder ein Asgard eintrifft.
          Wenn Du Dich damit auf eines dieser Programme beziehst, sollte es ein vorübergehendes Ereignis sein, oder aber Du hast die Selbstzerstörung aktiviert und nicht abbrechen können, was bei einer der Versionen auch praktisch ausgeschlossen ist (es sei denn, man kann den Abbruch-Code sehr schnell tippen), wobei dann ein helles Bild erscheint und die Simulation damit beendet ist.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            In welchem Programm?
            Ich habe die Versionen 5.0.1 und 5.1.0 de SGCSim und ich kenne einen solchen Stromausfall nur bei einem Systemneustart, egal ob ich diesen manuell einleite, oder ein Asgard eintrifft.
            Man kann den auch manuell einleiten?
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


              Man kann den Systemneustart mit diesem Befehl einleiten.
              Shift, Strg und P
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                Danke Lee"Apollo"Adama.
                Und man kann diesen sogar abbrechen, sofern dieser Neustart manuell eingegeben wurde.
                Dazu muss man den Befehl nur noch einmal wiederholen.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar


                  Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                  Ich habe auf meinen PC C64-Spiele,. die ich über einen Emulator spiele, aber von beispielsweise einem PS2-Emulator habe ich noch nichts gehört.
                  Allerdings denke ich auch nicht, dass ich auf dem neuesten Stand an Informationen bin.
                  du bist wirklich nicht aud dem neuen stand, guck einfach mal bei bild.de da sind viele emulatoren

                  Kommentar


                    Neue Version

                    Ich hatte und habe wenn ich es wiederfinde die 5. Version vom Dailing programm.


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    paleraider schrieb nach 1 Minute und 43 Sekunden:

                    Ich habe wenn ich die finde eine neuere version von dem Dailing programm
                    Zuletzt geändert von paleraider; 17.10.2007, 15:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      www.SGCSim.de is auch einer... aber ich hab ihn (noch) nich und weiß nich, ob man auch wählen kann...
                      Zuletzt geändert von patricksi; 19.10.2007, 15:03.
                      MfG, patricksi
                      ________________
                      Wissen ist Macht

                      Kommentar


                        Kann ich euch was fragen? Ihr sprecht doch von dem Dialing Programm 5.0.1 . Das wo man auch die teams rausschicken kann, oder ?

                        Kommentar


                          Im Moment is die Rede von SGCSim 5.1.
                          MfG, patricksi
                          ________________
                          Wissen ist Macht

                          Kommentar


                            Ah, ist das schon die Fortsetzung von 5.0.1 ? Und wenn ja, wo kann ich die kriegen. Als letztes wollte ich wissen, wenn es der Nachfolger von 5.0.1 ist , ob sich das neue Programm wirklich so vom alten unterscheidet ?

                            Kommentar


                              SGCSim

                              hab da ein problem bei dem simulator für sgc

                              1. manchmal kommt ein ree tou durchs gate geschickt und vernichtet mich, wie kann ich das verhindern? denn wenn es heist, dass ein unatorisierter durchs gate kommt, dann geht die iris immer von allein auf und ich bekomme sie nicht mehr zu. dann kurze zeit später steht dorten "Ree Tou Detected"
                              und dann nochmals kurze zeit später fliegt alles in die luft

                              2. wenn ich die selbstzerstörung aktiviert habe und diese abbrechen will, dann passiert nichts ich drücke Shift+# und geben den code ein
                              muss ich dann enter drücken oder was? da passiert einfach nichts^^

                              mfg Daniel

                              Kommentar


                                1. Du musst die linke Pfeiltaste drücken, dann kommen Leute mit so Anti-Reetou Dingern und machen die Kaputt ^^.

                                2. Du musst Shift und + drücken und dann den Code eingeben, das muss man aber unmenschlich schnell machen, denn knappe 8 Sekunden reichen dafür nicht. Ausser natürlich man übt.
                                Zuletzt geändert von alanos; 29.10.2007, 15:08.
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X