SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Coronel Hoyer Beitrag anzeigen
    Ich glaub das geht nicht. Bei mir kann ich kein MALP durch das Stargate schicken.
    Beim 3D 1.5?
    Da ist es eigentlich relativ einfach.
    Du gibst den Befehls für den Start eines MALP, dann steuerst Du es nach links und vorn bis Du es am unteren Fensterrand siehst.
    Dann musst Du nur noch sehen, wie Du es möglichst mittig und gerade über die kleine Rampe am Fuß der großen Rampe gefahren bekommst und schon geht es durch das Gate.
    Wie es schon erwähnt wurde scheint das ein kleiner Bug zu sein.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      Wenn ich das anklicke das M.A.L.P. dann ist die M.A.L.P.-Rampe vor dem Stargate und wenn ich das mit den Pfeiltasten mache dann bewegt sich nur die Sicht und man kann sich den Kontrollraum angucken. Helft mir????????
      Ehre sei den Ori!
      Geheiligt seien die Ori!

      Kommentar


        Versuchs mal mit:

        W,A,S,D

        W = vorwärts
        A = links
        S= zurück
        D = rechts

        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


          Das geht auch nicht.
          Ehre sei den Ori!
          Geheiligt seien die Ori!

          Kommentar


            Du musst zuerst nach links lenken, und zwar solange, bis das MALP sichtbar ist, ist ein Bug .
            Allerdings nur beim ersten Benutzen je Spielstart.
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              Wie nach links lenken mit W,A,S,D, oder mit den Pfeiltasten?


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Coronel Hoyer schrieb nach 2 Stunden, 43 Minuten und 32 Sekunden:

              OK, Ich weiß jetzt wie es geht. Danke für die HILFE
              Zuletzt geändert von Coronel Hoyer; 04.03.2009, 19:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Ehre sei den Ori!
              Geheiligt seien die Ori!

              Kommentar


                Drücke einfach A mit W (gleichzeitig), bis die Sonde zu sehen ist. Dann drückst du einfach nur auf W, bis die Sonde in das Wurmloch eintaucht!
                Hast du noch nie mit W, A, S, D gezockt? (--> FRAGE, keine Beleidigung!)
                MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                Kommentar


                  Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                  Hat eigentlich jemand schon Informationenm wie weit die Entstehung von "Stargate The Ne Enemy" ist?

                  Und zum 3D-Sim 1.5 gibt es da auch Patches für Deutsch oder zumindest für Englisch und wie kann man da auf einem Monitor die Auswertungen eines MALP oder UAV sehen (sofern das überhaupt möglich ist)?
                  ^^gute Fragen auf dich ich leider auch keine Antwort habe

                  Aber ich denke solange wie die da schon rumtun, wird das ganze entweder noch sehr lange dauern oder gar nie fertig werden
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                    Ich habe doch gesagt es geht.
                    Ehre sei den Ori!
                    Geheiligt seien die Ori!

                    Kommentar


                      Nochmal was zum SGCSim 5.1.0. Ich hatte ja mal auf Seite 11 diese Tasten gepostet.

                      Pfeiltaste hoch = Wählvorgang starten/Stoppen
                      Pfeil Runter = Gate abschalten
                      Pfeil Rechts/Strg+B = Iris schliessen/öffnen
                      Pfeil Links = TLR (Transphasenlöschstab oder einfach: Anti-Ree Tou Waffen)

                      Einfg/Strg+E = Othalla Anwählen (Heimatplanet der Asgard)
                      Entf = Atlantis Anwählen
                      Ende/Strg+D = Iris Kontrolle (Handabdruck scanner)
                      Pos1/Shift+K = Glyphen Tastatur
                      Bild auf/Strg+P = Computer Neustart
                      Bild ab = Pause (Keiner waählt dich an aber du kannst auch nichts machen)
                      Shift++ = Eingabe des Autorisierungscodes zum Abschalten der Selbszerstörung
                      Space = Base Alert Code 9

                      Shift+D = Selbszerstörung
                      Shift+I = Adress Verzeichnis
                      Shift+R = Öffnungszeit des Stargates (Automatische Abschaltung nach 38:34:12min)
                      Shift+T = Team auswahl
                      Shift+A = Aktivieren/Deaktivieren des Alarms (Funktioniert nur wenn das wurmloch aufgebaut ist)
                      Shift+S = Beschleunigter Wählvorgang
                      Shift+L = Gate Temperatur/Radioaktivität im Torraum (nur mit aktiviertem Tor)
                      Shift+C = Liste der Teams mit Vorraussichtlicher ankunftszeit
                      AltGr+~ = Iris Diagnose Fenster
                      Shift+Z = Sokar klopft an (Funktioniert aber nicht richtig da die Iris schon glüht bevor das Wurmloch aufgebaut wurde)
                      Shift+W = Blick auf die linke Tür zum Torraum

                      Strg+Q/W = Abschalten des Programms und zurück zu windows
                      Strg+F = Vollbildmodus
                      Zusätzlich hab ich jetzt noch Shift+O Gefunden. Dadurch wird ein Zufälliges Off-World-Event gestartet. Darauf bin ich gestoßen als ich mir die Spieldateien mal genauer angesehen hab und ausversehen eine der swf's Im Browser geöffnet habe. In vielen stehen nähmlich witzige oder Hilfreiche Texte.

                      Außerdem gibt es noch drei Planeten, von denen ich nur noch zwei Adressen weiß, die nicht in der Ingame Datenbank stehen. Ich hab die beiden mal als Anhang gemacht. Der dritte Planet nennt sich Cipins und stellt den Garten einer der Programmierer dar. Kennt irgendwehr zufällig noch die Adresse?
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Sieh mal hier:
                        Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


                        (Hier ist noch meine Tastenliste: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1657370 )
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                        Kommentar


                          Hoppla, das hab ich doch glatt übersehen. Danke für die Erinnerung. Also nur der Vollständigkeit halber hier noch die Adresse von Cipins und die Tasten zum Anwählen.


                          SGCSim: o & m c s t
                          Earth: a p x y w e
                          Cipins: t i l b r q

                          Aber bitte nicht hauen, ich weiß das sie von dir sind. *in deckung geh*
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Ich hab ihn nicht, aber man kann ihn hier downloaden.


                            Angehängte Dateien
                            Stargate Wissen

                            Das etwas andere Stargate Projekt

                            Kommentar


                              Hi, Leute ich kann die Selbstzerstörung unter Version 5.1.0 nicht aktivieren bzw. nicht deaktivieren bei einem Ree Tu Angriff. Kann mir da jemand weiter helfen?
                              Infos über Pinguine? Komm zu uns
                              http://stargatewissen.lordcruncher.de

                              Kommentar


                                Bei einem Ree'Tou Angriff muss man die Transphasenwaffen aktivieren, das geht mit [Links].
                                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X