SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das stimmt
    Da will man gerade nen schicken Planeten anwählen, den man sich müsahm ausgesucht hat...Chevron 6...Chevron 7...Abbruch...Bra'tac sagt hallo!

    Bei dieser Frist kam mein SG-! Team 2 Minuten zu spät! und ich habe sie nicht gesehen!
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
      Das stimmt
      Bei dieser Frist kam mein SG-! Team 2 Minuten zu spät! und ich habe sie nicht gesehen!
      Ist doch in der Beta-Version normal das man die Teams nicht sehen kann.

      Ich hoffe das ändert sich in der Final-Version, und das MALP & Co nicht blosse spielerein sind

      Kommentar


        Das die Teams nicht zu sehen sind, ist mir auch seit langem klar!

        Ich hoffe, das die Final version so wird, das man mit dem Malp noch ein bisschen auf der anderen Seite rumdüsen kann und man sich selbst in dem SGC umherbewegen kann! Das wäre dann noch ein riesen Pluspunkt!
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          Anders gesagt: Du wartest auf den SGCsimulationsteil von Stargate - The New Enemy

          mit freundlichen Grüßen
          neopier

          E: Reminder
          - Im Modus „Frei" haben Sie die Möglichkeit, sich auf unserem letzen Spiel dem SGC 3D Simulator basierend, frei in dem berühmten SGC (Einsatzzentrale des „Sternentor"-Projekts) zu bewegen. Dort können Sie u.a. das Sternentor nutzen, um zu den verschiedenen Planeten (die entweder im Einzelspieler- oder im Mehrspielermodus vorhanden sind) zu gelangen.
          PR-Manager für Stargate: The New Enemy

          Kommentar


            Zitat von neopier Beitrag anzeigen
            Anders gesagt: Du wartest auf den SGCsimulationsteil von Stargate - The New Enemy

            mit freundlichen Grüßen
            neopier

            E: Reminder
            - Im Modus „Frei" haben Sie die Möglichkeit, sich auf unserem letzen Spiel dem SGC 3D Simulator basierend, frei in dem berühmten SGC (Einsatzzentrale des „Sternentor"-Projekts) zu bewegen. Dort können Sie u.a. das Sternentor nutzen, um zu den verschiedenen Planeten (die entweder im Einzelspieler- oder im Mehrspielermodus vorhanden sind) zu gelangen.
            Hast Du auch einen Link zu diesem 3D-Simulator, auf welchen Du Dich im Zitatfenster beziehst?
            Zitat von *Mars* Beitrag anzeigen
            Das einzige was nervt ist Bra´tac mit seinem alle fünf minuten hin- und hereisen
            Also bei mir war es nicht nur Bra´tac, der da andauernd mit Neuanwahlen genervt hat, bei mir war fast immer etwas los.
            Ich konnte kaum rauswählen und wenn es doch einmal für eine vollständige Anwahl gereicht hat, dann war es eine echte Seltenheit.

            Wie ist das eigentlich wenn man mal Othala oder Atlantis anwählt?
            Dadurch das bei beiden Zielen eine andere Energiequelle benötigt wird, müsste doch das Stargate für eine Einwahl unerreichbar sein oder?

            Im Übrigen was hilft eigentlich, wenn das Tor offenbar ohne Grund offen bleibt?
            Ich meine, man hat ja schleßlich keine Bombe, wie in der Folge mit dem Schwarzen Loch, die man loslassen könnte und ein Neustart des Computers hat auch nicht funktioniert.
            Als Anubis das Tor in der Serie überladen hat, gab es soweit ich weiß auch keine Möglichkeit, die Wurmlochverbindung zu deaktivieren, es sei denn die Energiewaffe am Ausgangstor wäre vorher zerstört worden, was ja erst nach der Zerstörung des Tores in einiger Entfernung zur Erde geschah.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              Hallo J_T_Kirk2000,

              Ich denke mal das du von dem Stargate Dialing Simulator 5.0.1 redest. Wir sprechen aber von dem "SGC 3D Simulator" aus dem Hause Mach Creation.

              Bei meinem Zitat bezog ich mich auf die Präsentation von "Stargate - The New Enemy" ( siehe -> diesen Thread ), ebenfalls von Mach Creation, dessen deutscher PR-Manager ich bin . Dieses Spiel ist noch in Entwicklung, mehr Details findest du im passenden Thread

              mit freundlichen Grüßen
              neopier
              PR-Manager für Stargate: The New Enemy

              Kommentar


                Zitat von neopier Beitrag anzeigen
                Hallo J_T_Kirk2000,

                Ich denke mal das du von dem Stargate Dialing Simulator 5.0.1 redest. Wir sprechen aber von dem "SGC 3D Simulator" aus dem Hause Mach Creation.
                In der Tat habe ich in Bezug auf die Schwierigkeiten mit dem Programm, von welchen ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, von dem SGCSim V5.0.1 geschrieben, aber nur weil Du von einem anderen schreibst, bedeutet das nicht, dass nicht dennoch eine Antwort auf die Fragen, die ich hier zu diesem Zweck und wegen des Seitenwechsels noch einmal ins Zitatfenster einfüge erlaubt wäre.
                Zitat von neopier Beitrag anzeigen
                Bei meinem Zitat bezog ich mich auf die Präsentation von "Stargate - The New Enemy" ( siehe -> diesen Thread ), ebenfalls von Mach Creation, dessen deutscher PR-Manager ich bin . Dieses Spiel ist noch in Entwicklung, mehr Details findest du im passenden Thread
                Ach so und wie weit ist die Entwicklung des Programms vorangeschritten?
                Zitat von neopier Beitrag anzeigen
                mit freundlichen Grüßen
                neopier
                Vielen Dank für die Grüße und ebenso freundliche Grüße zurück, auch wenn es nicht zum Thema gehört.
                J_T_Kirk2000
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar


                  Hallo J_T_Kirk2000

                  Es tut mir Leid, dass es von dir wohl provokativ aufgenommen wurde, aber ich wollte nur anmerken, dass *Mars*, Philliph Adama und ich von dem SGC 3D Simulator redeten, nicht mehr und nicht weniger.

                  Ich hatte wohl deine Fragen falsch verstanden, hier sind die links, 3 klicks von Google entfernt, wenn du im Zitat den SGC 3D Simulator meintest. Hier die Webseite (auf Englisch), hier der Download. (Readme kannst du ein Paar Post früher finden).

                  Die Entwicklung SGTNE's ist ungefähr bei 42% (kann man nur schlecht beurteilen).

                  mit freundlichen Grüßen
                  neopier
                  PR-Manager für Stargate: The New Enemy

                  Kommentar


                    Zitat von neopier Beitrag anzeigen
                    Es tut mir Leid, dass es von dir wohl provokativ aufgenommen wurde, aber ich wollte nur anmerken, dass *Mars*, Philliph Adama und ich von dem SGC 3D Simulator redeten, nicht mehr und nicht weniger.
                    Nein, provokativ habe ich das nicht aufgenommen, nur waren meine Fragen bezüglich meiner Schwierigkeiten, abgesehen von denen die ich an Dich in der PN schickte, tatsächlich auf den SGCSim v5.0.1 bezogen.
                    Und sofern ich nicht falsch liege, gehört dieser ebenfalls zu diesem Thema.
                    Zitat von neopier Beitrag anzeigen
                    Ich hatte wohl deine Fragen falsch verstanden, hier sind die links, 3 klicks von Google entfernt, wenn du im Zitat den SGC 3D Simulator meintest. Hier die Webseite (auf Englisch), hier der Download. (Readme kannst du ein Paar Post früher finden).
                    Danke schön für die Links, aber es gibt nicht zufällig auch ein Patch für englische Audiotracks bei der Version 1.5?
                    Weitere Probleme, die ich mit der Version habe, obwohl diese um Längen besser als die 1.4.2 ist - mein Kompliment übrigens - hatte ich ja schon in der PN geschrieben.

                    Auch eine tolle Idee mit den Symbolen für den Wahlcomputer, wenn man die entsprechende Datei herunterlädt.
                    Zitat von neopier Beitrag anzeigen
                    Die Entwicklung SGTNE's ist ungefähr bei 42% (kann man nur schlecht beurteilen).
                    Cool, da bin ich echt gespannt, wann es soweit ist, wie innovativ dieses Spiel sein wirdSPOILERund ob ich wirklich Eurem Projekt durch meine Stimme helfen kann und darf.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      Guten Abend

                      leider gibt es keinen Englischen Patch für den SGC 3D Simulator v1.5 .
                      Auf deinen PMs habe ich ja geantwortet.
                      Und ja helfen solltest du uns auch können

                      Noch ein kleiner Aufruf : All diejenigen die interessiert wären Stargate - The New Enemy ihre Stimme als Synchronsprecher für eine deutsch Version zu spendieren, einfach hier im unteren Teil der News vorbeischauen. Danke!! ^^

                      mfG
                      neopier
                      PR-Manager für Stargate: The New Enemy

                      Kommentar


                        Zitat von DJ-Novastar Beitrag anzeigen
                        Jau melde mich auch mal wieder nach dem ich sau lange offline war,gut das mein account hier noch besteht

                        also ich habe was tolles für auch

                        ---------------------------------
                        Auf Banner klicken (meine seite)


                        downloads:
                        Database Simulator BETA.zip
                        SGC-Rundgangv1.0.3
                        SGCSim_v5.1.0
                        DHD-Sim 2006
                        kel_mek_jaffa
                        SGC Self Destruct v1.0
                        Stargate Dialing Monitor
                        SGC Dialup Sequenzer
                        SGA Dialing Program V1.5
                        X303 Control Programm
                        Door_Control_1.1
                        Atlantis_Management_Program_0.1
                        SGC SM Beta 1.9
                        SGU_AlphaV1
                        Stargate Adventure (Final)
                        Stargate Atlantis Simulator Beta 3.5.4
                        Stargate Adventure
                        SGC 3D Dialer 1.4.2 Final
                        SGC 3D Dialer 1.5.0 beta
                        Atlantis_Xtreme_V0.9.1.zip
                        SGC SM Beta 1.2
                        SGA Autodestruck Alpha 1.0
                        SGA Dialing Program V1.5
                        Stargate Dialing System
                        Stargate Atlantis Simulator 349
                        Defi Dialer
                        Dialer 9189 Demo 1.0
                        Atlantis Gate Activate Beta2
                        Atlantis Gate Activate
                        Atlantis DHD Sim
                        AGsgcV4_1
                        AGsgcV4_3
                        Antiker_text
                        AtlantisBase-Sim_Special-Version
                        Alert-Sim
                        dial-sim v1.1
                        DHD-HQ
                        DHD-Sim
                        Gate Game v 3.2
                        gate2
                        gatev3
                        pjc_alpha
                        pjc_dc
                        SGFP Dialer 2004-Beta
                        Ringtransporter v1.2
                        SGC-EGO_alpha_1.2
                        sgc_supercomputer_sim
                        sgcs
                        sgcsim_5.0.1
                        sgg_virtual_stargate
                        sgrings_sfg
                        sgxAlphaV1
                        Stargate V. 1.0.3
                        3D Stargate Dial
                        virtual stargate
                        Wurmloch(best quali)


                        kommen immer mehr dazu
                        Gibt's die Seite nicht mehr oder komme nur ich nicht mehr hin?

                        Wäre nämlich schade da dort ein paar gute waren die ich jetzt nicht mehr finde.
                        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                        Kommentar


                          bei mir funktioniert es noch, versuch doch mal auf den Banner zu klicken und dann unter Downloads! vieleicht hast du nen falschen Link angeklickt!
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                          InterStella - Foren-RPG

                          Kommentar


                            Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                            bei mir funktioniert es noch, versuch doch mal auf den Banner zu klicken und dann unter Downloads! vieleicht hast du nen falschen Link angeklickt!
                            Das geht bei mir auch nicht. Kann vielleicht bitte jemand nochmal den Link posten, ich komm nämlich über den von Seite 10 nicht mehr hin.

                            EDIT: Geht wieder
                            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                            Kommentar




                              Obwohl dieser Link (Banner bei mir einwandfrei klappt, hoffe ich, dass ich Euch mit diesem Link, welcher direkt zu den Downloads führt, helfen kann.
                              Das Banner ist übrigens mit dem ursprünglichen Link versehen und nur bei Downloads ist der "korrigierte" Direktlink angefügt.
                              Ich hoffe, dass dies hilfreich ist, obwohl die Chance eher gering ist, sofern es nicht daran liegt, dass einfach die Schaltfläche bei der Seite, wozu der Link des Banners führt übersehen wurde, durch welche man zu den Downloads kommt.
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar


                                Gibt es auf der Seite gute Programme bzw lohnt es sich sich da anzumelden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X