SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mann ihr seid ja gar nicht auf dem neusten Stand... ich hab die Version 1.5.0
    von der Welcome to SGCSim.com haupt seite^^

    Kommentar


      oh...er hat uns von den Leiden der Beta befreit und uns die Alpha gegeben!
      Bauen wir ihn ein Schrein tanzen halbnackt drumherum und singen das Lied der Teletubbies...
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        Hi leute,
        ich hab mir das Programm gerade gezoge und installirt,
        und hätte jetzt ein paar fragen:

        1. Wie kann ich das MALP und die Flugdrohne starten.
        2. Wie kann ich teams schicken.
        3. wie komme ich zu den Diagnose Programmen(z.B. Tor Temperatur, Iris
        Diagnose etc. )

        Danke schon mal im Vorraus

        Kommentar


          Oben Links ist das SGC zeichen da musst du drauf klicken um sowohl Teams als auch Malp/UAV zu starten das diagose prog wird mit "Alt Gr" + "~" gestartet.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            danke funktionirt,
            noch eine frage: Ab und zu kommt ein wurmloch rein bei dem sich die Iris nach
            der "No Signal"-Meldung von selbst öffnet, danach stürtst dr
            Wahlcomputer ab, was muss ich dan tun?

            Kommentar


              Das sind die Retou da musst du die linke pfeil taste drücken sobald die nachricht retou detected kommt und schwups kannste weiter zoogen.
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                ok,
                und was bringt der "Base Allert Code 9" ist das so eine art Eindringlins-Arlarm?

                Kommentar


                  Ja so in etwa ich glaube nciht das der eine spezielle aufgabe hat. Jedoch im 3D Dailer rigelt er das komplette SGC ab. aber im SGC Sim macht der glaube ich garnichts.
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    Ich kann irgendwie keine Teams durch das Tor schicken
                    da kommt immer ein fenster mit "Be Back" aber Ok funktionirt nicht

                    edit:Ok problem gelöst


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    *Mars* schrieb nach 2 Stunden und 3 Minuten:

                    Ach, Apropo 3D-Version, gibts die online zum gratis Downloaden? Wen ja wo?
                    Zuletzt geändert von *Mars*; 24.03.2008, 19:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich hatte schon die aktuellste Versionsoviel also zum Thema wir wären nciht auf dem neuesten Stand


                      Zitat von *Mars* Beitrag anzeigen
                      Ich kann irgendwie keine Teams durch das Tor schicken
                      da kommt immer ein fenster mit "Be Back" aber Ok funktionirt nicht

                      edit:Ok problem gelöst


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      *Mars* schrieb nach 2 Stunden und 3 Minuten:

                      Ach, Apropo 3D-Version, gibts die online zum gratis Downloaden? Wen ja wo?
                      Wurde zwar schonmal gepostet, hier aber nochmal der Link: SGSimWorld - Die Ultimative Stargate Simulator Datenbank
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        thx, aber du weist nicht zufäkllig wie ich am besten an infos zu den programmen komme( Google ist nicht sehr ergibig)?

                        Kommentar


                          Nun ja es gibt zwei Möglichkeiten:
                          1. Ausprobieren
                          oder
                          2. Hier fragen und darauf hoffen das jemand dieses Programm schon kennt
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            Vieleicht kann mir jemand ein oder mehrer der Programme entfehlen und mir ne kurze beshreibung liefern

                            Kommentar


                              Die vorher schon genannten Programme sind allesamt gut und Beschreibung ist mittlerweile in diesem Thread genug drinne
                              Ein anderes Programm, welches jedoch nach einem Update nur so schreit, ist der Ringtransporter. Da fehlt noch ein bisschen die Action, weil nur ein MALP runterzuschicken ist etwas fade. Aber ansonsten kann ich den eigentlich nur empfehlen.
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                                Wurde zwar schonmal gepostet, hier aber nochmal der Link: SGSimWorld - Die Ultimative Stargate Simulator Datenbank
                                Also ich habe da den Link zum 3D-Atlantis Simulator geladen, also den obersten Link in der Liste auf der Seite.
                                Anfangs fand ich das nicht schlecht, aber mit nur einer aktiven Tür begrenzten Räumlichkeiten und so weiter, sowie der Bezeichnung Preversion, kann ich nur hoffen, dass es tatsächlich eine Version gibt, die entsprechend besser ist.
                                In diesem Fall frage ich mich, wo man diese herbekommt.
                                Bezüglich dem SGC-Simulator würde mich interessieren, welcher da optisch, technisch und so weiter der beste und zuverlässigste ist.
                                Bei SG1 als auch SGA wäre ich dankbar, wenn entsprechende Empfehlungen sich auf möglichst downloadbare Freeware bezieht, also hoffentlich kostenlos ist.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X