SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sorry, aber so weit bin ich noch nicht gekommen

    aber beim laden steht in dem kleinen fesnter drinnen
    "Mouse found"
    Joystick found"

    vielleicht kan man das malp mit nem joystick steuern

    Kommentar


      Es geht nicht mit Joystik(hab ich gerade Probiert)ich kann eigentlich gar nichts mit dem Joystik machen. solltest du doch noch rausfinden wie man das Malp losschickt wäre ich dir sehr dankbar wenn du es mir erzählst.
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

      Kommentar


        ja das wäre gut

        und schade finde ich das man die sg teams net sehen kann sondernimmer nur einzelne

        Kommentar


          um ein MALP loszuschicken wählst du einen planeten und klickst dann oben links auf das rotierende SGC Emblem.
          dann wählst du MALP und die Party geht los
          Geht nicht überall
          Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

          Teal'c: Indeed.

          Kommentar


            weis jemand an was genau das liegt, dass die neue version so laggt? bessergesagt dass man fast nichts machen kann weil es so hängt

            liegt es daran, das mein pc zu schlecht ist oder einfach nur daran, dass die version nur im beta test ist und ebe noch nicht ganz fertig ist (dass sich da ein bug eingeschlichen hat)

            Kommentar


              Also bei mir läuft das Programm koplett flüssig.
              gibt es nun eine Übersicht mit den Befehlen?
              Ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber die Sg teams wollen einfach nie losziehen.
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                Das dachte ich am anfang auch aber wenn du mal genau drauf achtest kannst du sie nicht noch mal schicken heist: Im prinzip sind sie schon los ich glaube es fehlt halt noch die Animation dafür sich bin ich mir da aber acuh nicht. Was die steuerung des Malp angeht das macht man mit W;A;S;D halt für Vorne- Zurück- Links- Rechts- Fahrenlassen und das UAV startet man mit "U"
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  Das mit dem Malp hatte ich auch schon herausgefunden gehabt, jetzt stellt sich nur die Frage, wozu die jetzt gut sind. Ich finde kein Bild oder Bildschirm wo das Malp anzeigt, wo es sich befindet.
                  Und was nützt es dann, wenn es nichts sendet???
                  Gibt es eigentlich nun eine Übersicht der Befehle?
                  Kann man dort auch frei Rumlaufen?
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    Wie man es der Seite ja bereits entnehmen kann ist das ja nur eine Beta! Ist halt noch nicht mit eingebaut. Sowie Irisüberwachung, Sehbare Teams etc.
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                      SOrry ich weis des ist net grad passend, aber auf der Seite wo man des Stargate Programm runterladen kann gibt es auch Screen Saver! ABer ich kann se net runterladen!

                      Da kommt dauernde 404 Errror forbidden!

                      Habt ihr die gleichen Schwierigkeiten? Oder hat einer von euch die schon runtergeladen und könnte sie mir geben!
                      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                      heute Feier ich mein Comeback!

                      Kommentar


                        Hm.. welche seite meinst du genau??? Die mit dem SGC-Sim oder die SGC 3D Sim??? ich kanns ja mal probieren musst mir nur mal eben sagen welche seite du meinst Poste am besten den Link rein


                        (Sry für Off Topic)
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                          hallo

                          bei mir geht der SGC 3D Sim v1.4.2 geht sehr langsam.

                          und die neue beta sgc3dsim von SGC 3D Simulator geht nicht wen ich sie installirt habe.

                          was soll ich tun??

                          Kommentar


                            naja dann werd ich dir wohl nicht helfen können bei mir läuft beides einwandfrei und das auch total flüssig (gott segne die Highend PC´s)
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              Zitat von General Sheppard Beitrag anzeigen
                              hallo

                              bei mir geht der SGC 3D Sim v1.4.2 geht sehr langsam.

                              und die neue beta sgc3dsim von SGC 3D Simulator geht nicht wen ich sie installirt habe.

                              was soll ich tun??

                              ich lads schnell runter!
                              MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                              Kommentar


                                bei mir kommt die Fehlermeldung:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Clipboard01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,8 KB
ID: 4219448

                                Klickt hier auf die Fehlermeldung!!!

                                Ich kann des auch nicht aufmachen!
                                Zuletzt geändert von Cornell O'Neill; 15.02.2008, 02:35. Grund: Aktualisierung
                                MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X