SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich schick immer mehrere Teams auf einmal durch, hat das irgend einen Einfluss darauf ?
    Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
      Es kann natürlich auch sein, dass dein Team von den Goa'uld auf der anderen Seite des Gates gekillt worden ist.
      Mir passiert das auch manchmal, aber ich weis leider auch keine Lösung.
      Ich habe da so eine Ahnung.
      Vielleicht könnte man ein UAV vorausschicken, die Ziele markieren, und mit ein paar Raketen eindecken.
      Dann erst die Teams schicken und gut ist.

      Habe ich selbst noch nicht versucht, aber eine Idee wäre es wert, denn bei mir kamen auch noch keine Teams zurück.
      Obwohl, was ich manchmal komisch finde, wie oft Jonas zum SG-Center kommt, ohne zwischendurch mal herauszuwählen.

      Diese Reetou-Abwehr habe ich endlich auch zu nutzen gelernt, wenn auch bestimmt nicht richtig
      Ich drücke einfach andauernd die linke Pfeiltaste, sobald sich die Iris ohne Befehl öffnet und kein Stromausfall ist (was ja ein Zeichen für Asgard wäre), solange bis sich entweder wieder das Tor öffnet oder der Alarm von sich aus erlöscht.

      DIes Selbstzerstörungssequenz kann man mit Shift + D akitivieren und mit Shift + + deaktivieren.
      Das steht übrigens auch in der Readme, welche auf der Internetseite für den Download extra verlinkt ist.

      Ich habe übrigens den SGCSim 5.0.1
      (Meintest Du, dass Du diesen hast, Christopher1992?)

      Zitat von Phan Beitrag anzeigen
      Ich schick immer mehrere Teams auf einmal durch, hat das irgend einen Einfluss darauf ?
      Nun ja, schlimmstenfalls hast Du dann eine größere Anzahl an Verlusten.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        #78
        Ja den mein ich. DAanke für den tip mit der Linken Pfeiltaste. klappt bei mir immer. Also wenn die sg teams off sind, und über der eingegebenen zeit, kann man keine neuen kriegen?
        Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

        Kommentar


          #79
          Zitat von Nachtstute Beitrag anzeigen
          also irgendwie kann ich immer nur das gleiche machen, SG Temans kann cih auch nciht verschicken und wenn die Ree tu kommen ist es sowieso aus.
          falsch wenn die Ree Tu kommen drückt einfach die linke pfeiltaste und er und der wird platt gemacht.
          noch ein paar tasten kombi´s:
          shift+9= neustart des Centers
          Leertaste= base alert code 9
          Shift++=selbstzerstörung stoppen
          Shift+strg+f =atlantis
          hoffe es hilft euch weiter.

          Kommentar


            #80
            Danke.
            Bei mir funktioniert alles.
            Aber wenn ich die Selbstzerstörung deaktivieren will muss ich einen Code eingeben.
            Kannst du mir vielleicht verraten wie der lautet.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #81
              klar der code lautet:101835236524354393 (links unten im bildschirm steht er)

              Kommentar


                #82
                Danke.
                Ich habe nicht gewust das es "der" Code ist.
                Jetzt kann ich die Selbstzerstörung abrechen.
                Funktioniert super.

                Ach und ich habe noch etwas herausgefunden:
                Wenn ihr Othalla anwählen wollt, dann müsst ihr das hier drücken:
                Shift+Strg+e
                Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 02.06.2007, 13:47.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                  #83
                  Was war Othalla eigentlich noch einmal für ein Planet?
                  Kann das sein, dass es ein Planet der Asgard in deren Galaxie ist?

                  Im Übrigen hätte ich da noch eine Frage, wie man beim UAV die Ziele von Jaffa-Stellungen markieren und Raketen darauf abfeuern kann, ohne dass das Programm zu einem Fehler führt?

                  Auf jeden Fall finde ich die Anwahlmöglichkeiten für Atlantis (Shift + Strg + f) und Othala (Shift + Strg + e) sehr interessant und ziemlich cool.
                  Vielen Dank dafür.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    #84
                    Othala ist ein Asgart Planet.
                    Leider weiß ich auch nicht was man mit dem UAV machen kann , außer kommunizieren und raketen abfeuern, machen kann.
                    Wenn das jemand weis dann her damit
                    Ach und wenn man Shift+Strg+d drückt, dann kann man den Handabdruckscanner für die iris aufrufen und seine "Hand"(mit der Maus auf die Fläche drücken )drauflegen um die Iris zu öffnen und zu schließen.
                    Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 06.06.2007, 23:05.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                      Othala ist ein Asgart Planet.
                      Leider weiß ich auch nicht was man , außer kommunizieren und raketen abfeuern, machen kann.
                      Wenn das jemand weis dann her damit
                      Ach und wenn man Shift+Strg+d drückt, dann kann man den Handabdruckscanner für die iris aufrufen und seine "Hand"(mit der Maus auf die Fläche drücken )drauflegen um die Iris zu öffnen und zu schließen.
                      othala ist nicht nur dafür da, er ist gedacht als "Hilfestellung" für die Asgard manchmal passiert es das sie eure hilfe brauchen dann schickt ein SG-Team hin. (egal wie lange)
                      Drückt mal Shift+9 dann wird das Stargate Center neu gestartet

                      Kommentar


                        #86
                        Oh sorry.
                        Ich habe vergessen UAV hinzuschreiben.
                        Ich weiß nämlich nicht was man mit dem UAV , außer kommunizieren un raketen abfeuern,machen kann.
                        Dann war das wohl ein missverständnis.
                        Schau mal auf die vorherige seite.Dort steht schon dass mit dem centerneustart
                        Sorry
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                          Oh sorry.
                          Ich habe vergessen UAV hinzuschreiben.
                          Ich weiß nämlich nicht was man mit dem UAV , außer kommunizieren un raketen abfeuern,machen kann.
                          Dann war das wohl ein missverständnis.
                          Schau mal auf die vorherige seite.Dort steht schon dass mit dem centerneustart
                          Sorry
                          Der UAV-Start ist mir schon klar, denn das hat bei mir auch geklappt, aber sobald ich ein Ziel markiert habe, für die Raketen, hat mein SGC-Simulator irgendwelche Probleme und bricht das Programm ab.
                          Ergo bei mir läuft nichts mit Raketen für die Jaffa-Stellungen.
                          Hast DU vielleicht eine andere Version, als ich?
                          Ich habe die Version 5.0.1 aus dem Jahre 2005
                          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                          Kommentar


                            #88
                            Ich habe die selbe Version wie du.
                            Wie markiert man Jaffa Stellungen?
                            Bzw. wie sieht man die?
                            Was kann man noch alles im UAV menu machen?
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                              Ich habe die selbe Version wie du.
                              Wie markiert man Jaffa Stellungen?
                              Bzw. wie sieht man die?
                              Was kann man noch alles im UAV menu machen?
                              Ich weiß nicht, was man noch alles im UAV-Menü machen kann, aber Ziele markieren kann man offenbar, wenn man "Fire Missiles" im UAV-Menü wählt und dann auf eines der auffälligen Ziele den Zeiger führt.
                              Allerdings stürzt dann auch schon mein Programm ab.
                              Gibt es da irgendeiner neuere Version, wo dieser Fehler behoben wurde?
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar


                                #90
                                Hier gibts noch ein paar Simulatoren
                                Stargate Worlds Download Files, Download Stargate Worlds Patches - FileFront.com
                                Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X