SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @J_T_Kirk2000
    Wenn ich bei mir auf"Fire Missiles" drücke, dann werden sofort Raketen abgefeuert, ohne dass ich noch irgendwas markieren kann.
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #92
      Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
      @J_T_Kirk2000
      Wenn ich bei mir auf"Fire Missiles" drücke, dann werden sofort Raketen abgefeuert, ohne dass ich noch irgendwas markieren kann.
      Echt jetzt?
      Bei mir wird nichts von einem Raketenstart angezeigt, sondern nur ein Bild mit zwei Zielen, genannt S1 und S2 und dieses Bild kommt mir aus einer Stargate-SG1-Folge sehr bekannt vor.
      Ich glaube es war etwa zu der Zeit von "Elliots großer Mission"
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        #93
        Ja.
        Bei mir sehe ich dann eine Video sequenz aus einer Stargate Folge.
        Dann sehe ich wie die Raketen (im video )das gate durchqueren.
        Und im Video ist ein Monitor aus den SGC wo ich den Einschlag sehe.
        Und dann steht da "Target destroyed".
        Und dann binn ich wieder im UAV menu.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #94
          Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
          Ja.
          Bei mir sehe ich dann eine Video sequenz aus einer Stargate Folge.
          Dann sehe ich wie die Raketen (im video )das gate durchqueren.
          Und im Video ist ein Monitor aus den SGC wo ich den Einschlag sehe.
          Und dann steht da "Target destroyed".
          Und dann binn ich wieder im UAV menu.
          Nun, dann habe ich wohl in meiner Datei einen Bug, welcher den Start der Raketen und das folgende ausser einem taktischen Bildschirm mit den zwei Zielen verhindert.

          Unter dem von Phan angegebenen Link habe ich mir heute noch einmal den SGCSIm Version 5.0.1 heruntergeladen und vielleicht habe ich damit mehr Glück.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            #95
            hi,
            hab auf der Seite rooster web faves scheinend ein neues dhd simulationsprogramm gefunden was aber ürgend wie nicht auf meinem computer funktioniert.
            Wenn ihr eine lösung habt antwortet bitte

            Kommentar


              #96
              @Gatefan :

              Also ich habe die 5.0.1 Version des StarGateCenterSimulators und bin damit doch relativ glücklich.
              Von daher habe ich im Moment keinen Bedarf an einer anderen Version.
              Bei der von mir verwendeten Version benötigt man einen Flash-Player, sowei ich mich recht erinnere.
              Vielleicht ist das bei dem von Dir erwähnten Programm ähnlich und Du hast einfach diesen Flash-Player noch nicht zuvor installiert.

              @Lee"Apollo"Adama:

              Ich muss leider eine meiner früheren Behauptungen widerrufen, denn durch die Readme-Datei war ich leider irregeführt worden.
              Ich habe erst seit gestern die Version 5.0.1 und zuvor die Version 5.1.0, welche zwar keine Raketen vom Center aus starten konnte, wenn man den Befehl über UAV geben wollte, aber ich finde, dass diese Version einen anderen Vorteil hat.
              In Version 5.1.0 brauchte man nämlich nur Shift und + zum Abbruch der Selbstzerstörungssequenz eingeben, wohingegen der 10 Sekunden Countdown mir sehr kurz für die Codeeingabe in Version 5.0.1 erscheint.
              Ich habe es auch mit einigen Versuchen nie geschafft, den Code vollständig und korrekt einzugeben, bevor der Countdown auslief, also sollte man in dieser Version nur den Selbstzerstörungsbefehl nur dann geben, wenn man sich wirklich sicher ist, dass dieser ausgeführt werden soll.

              Standartprozedur sollte vielmehr eigentlich sein, die Iris bei einem eingehenden Anwahlprozess grundsätzlich zu schließen und, sofern sich die Iris sich ohne entsprechenden Befehl während eines aktiven Wurmlochs öffnet, die Reetou-Abwehr zu aktivieren (Pfeil links).
              Sollten stattdessen die Asgard eintreffen, fährt der Stützpunkt sowieso herunter und macht einen Neustart, während bei einem Reetou-Angriff der Alarm losgeht.
              Wenn man diese Grundmethoden bei eingehendem Wurmloch beibehält hat man eigentlich (wie ich bisher erlebte) nie Anlass dazu, die Selbstzerstörungssequenz gewollt auzulösen.

              Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass man mit Shift und D die Selbstzerstörungssequenz einleitet und im Gegensatz dazu mit Shift, Strg und D den Handabdruckscanner der Iris aktiviert oder deaktiviert.
              Die Strg-Taste macht also einen erheblichen Unterschied aus, durch welchen man beispielsweise auch Othala (Shift, Strg und E), einen Asgard-Planeten, wo O´Neill von seinem ersten Antiker-Bibliothekserlebnis geheilt wurde, oder Atlantis (Shift, Strg und F) in der Pegasus-Galaxie anwählen kann.
              Interessant finde ich dabei, dass man offenbar bei Othala kein MALP und im Gegensatz dazu bei Atlantis kein UAV starten kann.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Gatefan14 Beitrag anzeigen
                hi,
                hab auf der Seite rooster web faves scheinend ein neues dhd simulationsprogramm gefunden was aber ürgend wie nicht auf meinem computer funktioniert.
                Wenn ihr eine lösung habt antwortet bitte
                du musst erst 6 symbole anklicken und dann auf das mittlere im aüßeren kreis (3 striche die aufeinander zulaufen) klicken

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Jinnai_Deathangel Beitrag anzeigen
                  du musst erst 6 symbole anklicken und dann auf das mittlere im aüßeren kreis (3 striche die aufeinander zulaufen) klicken
                  Wenn das Programm gar nicht erst startet, dürfte es schwierig sein, innerhalb des Programmes einen Planeten anzuwählen, oder etwa nicht?
                  Ansonsten, sofern man das Programm erst einmal starten konnte, ist aber die Idee schon echt nicht schlecht.

                  Allerdings bin ich wie erwähnt mit der 5.0.1 Version im Großen und ganzen zufrieden, obwohl diese auch einen kleinen Makel hat, welchen die 5.1.0 Version gut ausgleicht, was aber ebenso auch umgekehrt der Fall ist.
                  Vielleicht gibt es bald eine 5.1.1 Version, wo das UAV ohne Probleme Ziele für Raketen markieren kann, welche dann starten können und wo die automatische Selbstzerstörungssequenz durch einen einfachen Befehl (der Code ist für einen 10 Sekundencountdown eindeutig zu lang, wenn man diesen nicht bis zu Vergasung geübt hat) widerrufen werden kann.
                  Ansonsten habe ich da noch keine Fehler gefunden, die es zu beheben gilt.
                  Es ist nur manchmal ziemlich nervig, das ausgerechnet dann, wenn man etwas am Programm testen will, oft mehr eigehender Wurmlochverkehr herrscht als auf einem Großbahnhof Züge eintreffen und abfahren.
                  Dadurch dass selbst bei Carters Speed Dialing der Anwahlprozess immer noch länger dauert, als die Anwahl von einem anderen Planeten über DHD, hat man manchmal kaum eine Chance zum Herauwählen, denn ich habe es auch schon oft erlebt, dass ich nach der Beendigung einer Wurmlochverbindung praktisch sofort rauswählte und noch bevor der Anwahlprozess beendet war, kam schon wieder eine eingehende Verbindung.
                  Da frage ich mich eigentlich nur noch, was soll das?
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    #99
                    kopiert den code einfach mit rechtsklich und fügt ihn dann ein, dann ist die zeit kein gegner mehr
                    bei mir läuft der DHD simulator ohne probleme...

                    Kommentar


                      Dieser Sim hier ist mit Story
                      Dial Sim 2004 Public Beta, Stargate Worlds Downloads, Stargate Worlds Other
                      Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

                      Kommentar


                        Zitat von Jinnai_Deathangel Beitrag anzeigen
                        kopiert den code einfach mit rechtsklich und fügt ihn dann ein, dann ist die zeit kein gegner mehr
                        bei mir läuft der DHD simulator ohne probleme...
                        Nun, das mit dem Kopieren kenne ich schon aus anderen Programmen, nur war mir nicht klar, dass es auch in diesem Programm funktioniert.
                        Ich werde es mal bei Gelegenheit versuchen.

                        Was dieses andere Programm anbelangt, so habe ich dieses gestern abend noch ausprobiert, aber ich muss sagen, dass mir die 5.0.1 bzw in manchen Belangen die 5.1.0 Version des SGCSim besser gefällt.
                        Nun ja, wenigstens habe ich dem anderen Programm unter diesem Link eine faire Chance gegeben.
                        Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 11.06.2007, 11:39.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          Ja ich habe ungefähr 6 oder 7 verschiedene simulatoren auf meinem Comp.
                          Jeder von denen hat seine vor und nachteile.
                          Aber im großen und ganzen sind sie aber ganz gut gelungen, nur leider sind viele von den simulatoren beta versionen und werden nicht weiter entwickelt.
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                          Kommentar


                            Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                            Ja ich habe ungefähr 6 oder 7 verschiedene simulatoren auf meinem Comp.
                            Jeder von denen hat seine vor und nachteile.
                            Aber im großen und ganzen sind sie aber ganz gut gelungen, nur leider sind viele von den simulatoren beta versionen und werden nicht weiter entwickelt.
                            Ich habe nur die beiden erwähnten Versionen 5.0.1 und 5.1.0 auf meinem Computer installiert.
                            Solange nicht ein wirklicher Simulator, von mir aus auch als Verkaufsversion vertrieben wird, welcher dann auch virtuelle Missionen auf anderen Planeten und auf Raumschiffen ermöglicht, denke ich, dass ich mit den bisherigen nicht viel verpasse.
                            Der Simulator, welchen ich gestern kurz auf dem Computer hatte, war, im Gegensatz zu den bisherigen beiden, jedenfalls ein ziemlicher Reinfall, aber man braucht diesen wenigstens nicht zu installieren.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Ich habe nur die beiden erwähnten Versionen 5.0.1 und 5.1.0 auf meinem Computer installiert.
                              Solange nicht ein wirklicher Simulator, von mir aus auch als Verkaufsversion vertrieben wird, welcher dann auch virtuelle Missionen auf anderen Planeten und auf Raumschiffen ermöglicht, denke ich, dass ich mit den bisherigen nicht viel verpasse.
                              Der Simulator, welchen ich gestern kurz auf dem Computer hatte, war, im Gegensatz zu den bisherigen beiden, jedenfalls ein ziemlicher Reinfall, aber man braucht diesen wenigstens nicht zu installieren.
                              Ja das ist es.
                              Ich probiere nun mal alle aus die ich finde.
                              Aber die meisten sind wirklich ein reinfall.
                              Ich bin nur zu faul um sie zu deinstallieren
                              Aber so ein richtig ausgeklügelter simulator als kommerzielles produkt würde mir auch gefallen.
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar


                                ja das wäre ne feine sache


                                ich probier auch grad einige aus.... ich muss aber sagen bei dem SGCSim v5.1.0 simulator gehts immer rund.. ich starte ihn und schon werd ich von allen möglichen leuten angewählt... man hat fast keine chance rauszuwählen.. aber das mit den malps is ne gute idee find ich

                                loool.. geniale smileys

                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X