SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von AvalonSG1 Beitrag anzeigen
    Hey ich hab mir 5.1.0. heruntergeladen, ....
    Ja vor ein paar Tagen habe ich mir das auch heruntergeladen aber ich habe da mal eine eher unwichtige und eine umso wichtigere Frage.
    Fangen wir mal mit der wichtigeren an:

    Was kann man machen, wenn die Reetu die Iris öffnen und in das Gate-Center eindringen?
    Ich habe zwar, um ein Entkommen aus dem SG-Center zu verhindern die Selbstzerstörung aktiviert, aber kann man nicht irgendwie das Eindringen verhindern?

    Nun die eher unwichtige Frage:
    Was bedeutet "IDLE", was bei inaktivem Gate normalerweise unten im großen Textfeld steht?

    Okay, im eigentlichen sind es schon drei Fragen aber die ersten beiden beziehen sich ja schließlich nur auf eine Anfrage.

    Zitat von AvalonSG1 Beitrag anzeigen
    ... aber meine Teams kommen nie zurück.
    Zitat von P4cM4n Beitrag anzeigen
    Ich kann sie nicht mals losschicken wenn ich auf Ok klicke passiert nichts.
    Ich glaube, wenn man Team losschickt muss man eine Zeit eingeben in Stunden und Minuten, wann sie zurückerwartet werden, aber ich hatte nie die Geduld bei den paar Versuchen bis zu deren Rückkehr abzuwarten oder wurde von den Reetu überrannt, in Folge dessen ich mich gezwungen sah, die Selbstzerstörung einzuleiten.

    Da fällt mir noch ein, dass ich mir die Readme-Datei angesehen und ausgedruckt habe, aber was bedeutet TER in der Zeile "Left Arrow Activate TER"?
    Ist das vielleicht eine Möglichkeit, um die Reetu abzuwehren?
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      #62
      Die Reetou abwehr sollte funktionieren, wenn du die linke pfeil taste drückst.
      Bei mir funktioniert es nich immer aber meistens.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #63
        Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
        Die Reetou abwehr sollte funktionieren, wenn du die linke pfeil taste drückst.
        Bei mir funktioniert es nich immer aber meistens.
        Und was machst Du, wenn diese nicht funktioniert?
        Dann bleibt wohl nur noch das Sprengen.
        Im Übrigen, wann wäre die Reetouabwehr angebracht?
        Wenn die Meldung kommt, dass der Stützpunkt von Reetou inflitriert wurde oder sich die Iris ohne Befehl öffnet, also die potentielle Gefahr besteht, dass Reetou in den Stützpunkt gelangen?
        Immerhin denke ich nicht, dass die Asgard für diese Reetouabwehr anfällig sind, da diese wohl auch Energie benötigt und die Stützpunktenergie ja bei einem Besuch durch die Asgard schließlich vorübergehend ausfällt.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          #64
          Was bedeutet "IDLE", was bei inaktivem Gate normalerweise unten im großen Textfeld steht?
          Dass nix los ist^^ Sie hätten auch "Standing by" oder so hinschreiben können...

          Kommentar


            #65
            Das 4.1ser gibts auch hier
            nur, das man mehr Updates laden kann
            SGC Dialing Program - Stargate Device Unit


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Phan schrieb nach 2 Minuten und 9 Sekunden:

            Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr hier drauf geht habt ihr die gesamte Anleitung
            Stargate-Board.net | Spiele | für sgfreaks
            Zuletzt geändert von Phan; 21.05.2007, 20:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

            Kommentar


              #66
              V 4.1

              eine frage kennt jemand von euch noch das alte v4.1ser programm was kann man da alles machen und wie geht das mit dem m.a.l.p

              Kommentar


                #67
                ist das kostenpflichtich?

                Kommentar


                  #68
                  Nein.
                  Das ist ein kostenloser Dialer Simulator,den du einfach downloaden kannst.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #69
                    Nun, soweit ich mich recht erinnere, kann man Teams losschicken, MALPs und UAVs starten, verschiedene Planeten anwählen, die Iris öffnen und schließen, Ree´tu abwehren und im schlimmsten Fall sogar das SG-Center sprengen.

                    Allerdings frage ich mich allen Ernstes, welche Version des SG-Dialing-Simulators besser und moderner ist, wobei ich moderner eigentlich nur meine, welches Programm weniger Fehler hat und an sich flexibler ist.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      #70
                      Das ist schwer zu sagen.
                      Ich habe viele verschiedene SG-Dialer Simulator auf meinem Rechner, und bei manchen habe ich manchmal so viele eingehende Wurmlöcher, das ich nicht mehr rauswählen kann.
                      Oder ich kann manchmal keine M.A.L.Ps schicken.
                      Es gib viele Fehler, aber im großen und ganzen finde ich die Programme ganz gut.
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar


                        #71
                        Half life 2

                        ich habe bei youtube im spiel half life 2 ein video gesehen

                        da gab es bei half life 2 einen mod (Garry`s Mod) bei dem man auch stargates bauch und benützen kann

                        kennt das jemand von euch

                        Kommentar


                          #72
                          Ich glaube das ist der falsche Thread.
                          Im Games Forum schwirrt bestimmt noch so ein Tread herum.

                          Und ja ich kenne diese MOD.
                          Und du musst nur mal Googlen und dann findest du auch genauere Infos.
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                          Kommentar


                            #73
                            sgcsim v5.1.0 also bei mir wird der alarm ausgelöst und dann kommt der selbstzerstörungscountdown. wie brech ich den ab? und bei mir kommen die sg teams nie zurück. geb da 5 min ein aber...
                            Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von EnterTheMat Beitrag anzeigen
                              Danke für die Info.Aber bei mir ist keine Readme Datei???Das finde ich komisch.Naja...
                              Ach und @AvalonSG1:
                              Auf wieviel Minuten bzw. Stunden...hast du denn eingestellt das sie wieder kommen sollen???
                              Wenn du 10 Stunden einstellst musst du auch so lange warten^^
                              Ich hab nur 2 Minuten eingestellt.
                              O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
                              (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

                              Kommentar


                                #75
                                Es kann natürlich auch sein, dass dein Team von den Goa'uld auf der anderen Seite des Gates gekillt worden ist.
                                Mir passiert das auch manchmal, aber ich weis leider auch keine Lösung.
                                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X