SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Das ganze ist wie gesagt noch in der Beta.
    Es sind keine Modelle für die Soldaten implementiert (steht auch übrigens in der Readme und in meinem Post )
    aber ich hab eigentlich von v. 1.4 geredet. ich glaub ich wur ein bisschen falsch verstanden


    Mfg Ami

    PS: kommen die in v1.4 wieder oder nich

    Kommentar


      Die in 1.4 kommen zurück allerdings immer nur SG1 -.- nie ein anderes SG Team
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


        ok danke (sorry für einzeiler )

        Kommentar


          Zitat von Ami Beitrag anzeigen
          PS: Es läuft ohne probs
          Ich hatte das Problem, dass das Spiel ruckelte wie blöde, irgendwas bei 0.5 Frames pro Sekunde, jetzt hab ich ne neue Grafikkarte, und siehe da, das Stargate wählt schneller als mit Sams-Schnellwähl-Programm

          Hier ist auch noch die Readme auf Deutsch übersetzt:
          Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

          Kommentar


            Begrüssung

            Hallo Leute ich bin der neue & komm jetzt öfter. Bin durch das SGCsim & SGC3Dsim auf dieses Forum gekommen. Finde es total genial endlich mal normale Leute in einem Forum zu treffen (Stargate Fans) finde bloß beim SGC3Dsim schade das man keine übertragung vom M.A.L.P. sieht wie im SGCsim. könnte man noch verbessern aber sonst ist es ganz cool.

            Kommentar


              Zitat von Mr.M3 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute ich bin der neue & komm jetzt öfter. Bin durch das SGCsim & SGC3Dsim auf dieses Forum gekommen. Finde es total genial endlich mal normale Leute in einem Forum zu treffen (Stargate Fans) finde bloß beim SGC3Dsim schade das man keine übertragung vom M.A.L.P. sieht wie im SGCsim. könnte man noch verbessern aber sonst ist es ganz cool.
              Erstmal Willkommen

              Hmm meinst du die Übertragung wo auf der Glastafel die Bewegung gezigt wird oder die am Monitor? oder meinst du gar der einritt des M.A.L.P. ins Wurmloch weil reinfahrn sieht man es
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                Bei mir funktioniert die MALP Steuerung nicht. Habs schon mehrmals neu downgeloadet und neu installiert.
                Hilft alles nix
                MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                Kommentar


                  Zitat von Cornell O'Neill Beitrag anzeigen
                  Bei mir funktioniert die MALP Steuerung nicht. Habs schon mehrmals neu downgeloadet und neu installiert.
                  Hilft alles nix
                  In welchem Simulator?
                  Nur bei dem 3D Sim von der französischen Seite kann man den MALP direkt steuer, d.h. die Richtung bestimmen.
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                  Kommentar


                    Hallo,Leute ich habe den besten Sim gefunden den es bis jetz gibt ( asugenomen von Stargate The new enemy [was auch ein spiel ist]) naja,der Stargate Dial Simulator 2005 ich habe mal beide Sims (es sind 2, 1mal der Dial bildschirm aus den 1 Staffeln und der 5 usw. ) in ne Playlist getan guckt sie euch an der Download ist nocxh nicht fertig aber ich poste die entwickler seite mit: YouTube - stargate dial simulator 2005 (C) by the_Pred4tor (C)


                    stargate betaside

                    Euer SG-Orion

                    Kommentar


                      Is doch alles schon längst bekannt die links spucken auch hier irgendwo im Thread rum.... ^^
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                        Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                        In welchem Simulator?
                        Nur bei dem 3D Sim von der französischen Seite kann man den MALP direkt steuer, d.h. die Richtung bestimmen.
                        ja, ich meine den von der frenzösischen Seite!
                        MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                        Kommentar


                          Zitat von Cornell O'Neill Beitrag anzeigen
                          ja, ich meine den von der frenzösischen Seite!
                          Ok, in der 1.5 muss man, nachdem man den MALP ausgewählt hat, beim ersten Start nach links lenken, ist ein Bug, dann kann man normal steuern, bei den nächsten Starts.
                          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                          Kommentar


                            Die Links zum 3D-Simulator download funzen nicht! kann mir jmd eine Install-Datei zukommen lassen?
                            thx...

                            EDIT: Sry!! Hatte bei all euren links einen Error 404, habs aber nach intensiverer Suche jetz doch geschafft... Tschuldigung!!
                            Zuletzt geändert von Icarus; 02.01.2009, 18:04. Grund: Irrtum
                            MfG
                            Icarus

                            Kommentar


                              Hat eigentlich jemand schon Informationenm wie weit die Entstehung von "Stargate The Ne Enemy" ist?

                              Und zum 3D-Sim 1.5 gibt es da auch Patches für Deutsch oder zumindest für Englisch und wie kann man da auf einem Monitor die Auswertungen eines MALP oder UAV sehen (sofern das überhaupt möglich ist)?
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar


                                Ich glaub das geht nicht. Bei mir kann ich kein MALP durch das Stargate schicken.
                                Ehre sei den Ori!
                                Geheiligt seien die Ori!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X