Atlantismitglied? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantismitglied?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    also wenn mich jemand fragen würde ob ich mit nach Atlantis kommen würde... würde ich erstmal fragen: Atlantis?

    Nein im ernst... ich glaube wenn man über Atlantis bescheid wüsste und auch wissen würde was dort vorsich geht überlegt man sich das schon mal. Klar neue Welten und so... das hatten wir alles schon mal **denk**

    Mir würde es schon reichen die Drohnen auf der Antiker Ausenstation abfeuern zu dürfen. **grins**

    Mfg Ronon-Dex

    Kommentar


      #17
      Ich denke, ich würde da schon mitgehen, aber nur auf bestimmte Zeit erstmal, so dass ich dann auf die Erde zurückkehre und evtl über eine neue "Periode" nachdenke.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        #18
        Zitat von KathreenJaneway
        Ich denke, ich würde da schon mitgehen, aber nur auf bestimmte Zeit erstmal, so dass ich dann auf die Erde zurückkehre und evtl über eine neue "Periode" nachdenke.

        und was wer gewesen wenn das so wie bei Atlantis gewesen wer?? das sie villt nicht mehr zurück kehren können?? werste dann immer noch gegangen?

        Kommentar


          #19
          Zitat von P4cM4n
          und was wer gewesen wenn das so wie bei Atlantis gewesen wer?? das sie villt nicht mehr zurück kehren können?? werste dann immer noch gegangen?
          Weiß ich net, wahrscheinlich schon, so ne Chance bekommt man nur einmal. Und verlockend ist es ja auch.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            #20
            Ich wär gegangen. Da zu leben und die Leute. Ich würde es aufjedenfall machen. Helfen die Galaxien von den Wraith zu befreien.
            Zuletzt geändert von Lux; 03.08.2006, 15:11.

            Kommentar


              #21
              Also das ist eine gute frage!
              Die hab ich mir auch schon öfter gestellt!

              Ich glaube ganz ehrlich das ich nicht gegangen wäre.
              Die Unsicherheit wäre mir einfach zu groß, die wussten ja nicht mal Sicher ob es da wirklich eine Stadt gibt!

              Was hätte man gemacht wenn auch wieder nur so ein kleiner Aussenposten gewesen wäre? mit evtl verschütteten Ausgang?

              Aber in der Situation wäre es natürlich auch möglich das die Neugierde größer als die Angst gewesen wäre.

              Kann man sich LEIDER zu schlecht vorstellen da man zu selten in solche Situationen kommt!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Loki
                Also das ist eine gute frage!
                Die hab ich mir auch schon öfter gestellt!

                Ich glaube ganz ehrlich das ich nicht gegangen wäre.
                Die Unsicherheit wäre mir einfach zu groß, die wussten ja nicht mal Sicher ob es da wirklich eine Stadt gibt!

                Was hätte man gemacht wenn auch wieder nur so ein kleiner Aussenposten gewesen wäre? mit evtl verschütteten Ausgang?

                Aber in der Situation wäre es natürlich auch möglich das die Neugierde größer als die Angst gewesen wäre.

                Kann man sich LEIDER zu schlecht vorstellen da man zu selten in solche Situationen kommt!

                ja deine Angst ist völlig berechtigt!! weil eientlich sind die ja alle ertrunken!!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von P4cM4n
                  ja deine Angst ist völlig berechtigt!! weil eientlich sind die ja alle ertrunken!!
                  und wieder wird das arme ausrufezeichen doppelt beansprucht.
                  und eigentlich sind alle nicht ertrunken, sondern Sheppard und noch wer sind bei dem Jumperabsturz gestorben^^
                  achja und das ganze war ja nur einmal, beim 2ten versuch is niemand gestorben, jedenfalls nicht direkt am anfang...als die dirket auf atlantis geldandet sind, ist keiner gestorben...

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn mich jemand Fragen würd: Wollen sie mit in eine andere Galaxy, in die verlorene Stadt Atlantis die von unseren Vorfahren, den Antikeren, gebaut wurde, die zudem auch das Stargate erfunden haben durch das wir auf andere Plantetn reisen können und so in die versunkene Stadt gelangen werden und sie Erforschen?
                    ....Ich würde den warscheinlich mit zusammengezogenen Augenbraunen ansehen und schlicht und er greifend, wie aus reflex,Nein sagen.
                    Im stillen würde ich mir denken, der hat doch ein an der Waffel!

                    Weir sagte ja bevor sie durch das Gate gingen bei ihrer Rede ja irgendwas von die Mutigsten angesicht dem ungewissen was vor ihnen liegt.
                    Ich wäre nicht Mutig. Nicht etwa durch das Gate zu reisen und 'ne neue Wohnung zu bekommen. Sondern um meiner Familie Willen. Ich könnt nicht damit Leben meinen Eltern und Geschwistern zu erzählen ich sei sonstwo und nicht erreichbar, dabei könnte ich jeden Tag drauf gehen. Ich wüsste auch nich ob ich ihnen hätte eine Videonaricht hätte zu kommen lassen. Na dann würden die ja Höllenängste leiden.

                    Ab Season 2 jedoch, jeder Zeit. Denn da ham se schon sowas wie ne Art Kontrolle vor zu weisen. Sprich sie ham die Lage ausgecheckt und ich könnte auch nach Hause. Ergo ich wäre dann 'ne Wissenschaftlerin mehr

                    Kommentar


                      #25
                      Ich sehe das genauso wie du, wenn ich wüsste das ich jeder Zeit zurück kann, dann würde ich sofort meine Koffer packen. Aber so eine Reise ins ungewisse, ohne zu wissen ob man jemals wieder kommt, nein danke.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich sagen würde, oder anders gesagt: es kommt darauf an, wer mich fragt:
                        Wenn ich in dem Team, das mich fragt, Ford sehe (also das Team aus Staffel 1), würde ich eher nein sagen, auch aus dem Grund, den du vorhin genannt hast (unsicherheit etc.).
                        Beim Staffel-2-Team denke ich, dass ich ja sagen würde (vielleicht hat das was mit Ronon zu tun, wer weiß), aber auch nur dann, wenn meine Schwester auch mitkommen dürfte.
                        Stargate Atlantis - The Destiny
                        Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                        Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin abenteuerlustig. Ich würde auf jeden Fall meine Koffer packen und
                          losziehen, auch wenn ich nicht wieder zurückkommen könnte. Wer weiß, was sich für neue tolle Möglichkeiten anderswo ergeben.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich würde nein sagen. Ich hab hier Freunde, eine Familie, meinen PC xD, mein Frankfurt xD... ne, ich geh nicht weg.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich auch nicht, vor allem als Statist
                              Area 51 hätte Vorteile, obwohl ich, wenn ichs mir recht überlege, nie für's Militär arbeiten möchte.
                              Der ganze Sch***** mit Drill, Rängen und sowas liegt mir nicht.
                              Und ich weiß auch nicht, was daran so toll sein soll, jede dritte Folge fast draufzugehen, wobei doch immer ein paar Statisten oder Leute mit Nebenrollen dran denken müssen.

                              mfg funrun

                              Kommentar


                                #30
                                Genau - Wer will denn bei SGA Wache sein? Die sterben doch eh dauernd. Wenn ich nen hoch gefährlichen Gefangenen bewache, würde ich nicht mit 3 leicht bewaffneten und unaufmerksamen Leuten anrücken, sondern mit 5 Elitesoldaten mit Gewehr im Anschalg... naja...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X