Stargate Season 9 & 10 in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Season 9 & 10 in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die 10. Staffel ist noch nichtmal in den USA fertig ausgestrahlt... Da wirds wohl noch n bisschen dauer, bis die in Deutschland im tv zu sehen sind.
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

    Kommentar


      #17
      Ich glaube er fragt eher dannach, wann die auf DVD erscheinen wird.
      Weiß nicht wie das bisher gehandhabt wird, denke aber, dass die auch erst 1-2 Monate nach der US Ausstrahlung hier rüberschwappt, zumal das ja noch alles übersetzt werden muss.
      Allerdings wollen die Amis ja jetzt eine längere Sommer Pause machen. Weiß nicht ob sich die DVD Erscheinungen dadurch auch nach hinten verschieben. In Kanada/England strahlen die die 2. SG Hälfte aber auch immer was früher aus! Demnach verschiebt sich bei denen und uns vielleicht auch nix!?
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        mal ne andere frage...weiß denn einer von euch, wann die budgedtboxen von 9 und 10 rauskommen? hab mich zwar n bisschen umgehört, bin aber ergbebnislos geblieben...

        Kommentar


          #19
          [QUOTE=MOLE;1206791]Ich glaube er fragt eher dannach, wann die auf DVD erscheinen wird.

          Ja richtig. Würde mich schon stark interessiern wann die 10. Staffel bei uns in die Videotheken kommt.

          Kommentar


            #20
            Die Folgen der 10. Staffel werden wahrscheinlich genau wie die der 9. so im April auf Leih DVDs erscheinen. Die Box wird dann wohl auch so im August erscheinen... also nochn bisschen hin...
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


              #21
              Ich habe heute mal in der Videothek nachgefragt, vor dem nächsten Jahr ist mit Staffel 10 auf keinen Fall zu rechnen.

              Kommentar


                #22
                hi,

                also ich möchte euch ja nicht neidisch machen,

                aber die übersetzung der 10. staffel hat schon begonnen,habe auch schon ein paar folgen gesehen!

                Habe das glück,das mein onkel einer der deutschen stimmen ist(darf leider nicht sagen wer )

                jedenfalls,macht euch mal auf einieges gefasst,besonders auf daniel jackson!



                und zum thema dvd,ich weiss aus 100%iger quelle,das die leih dvd aktion im frühjahr sprich april rum bei uns in deutschland starten wird!

                Kommentar


                  #23
                  Sg 1 season 10

                  hi@all
                  habe ebenfalls die ersten folgen der 10. staffel gesehen is sau geil geworden un ne gelungene letzte staffel von sg1

                  PS: habe leider nur die hälfte der 10 staffel gesehen nebenbei soll die leih aktion net schon märz anfangen ?

                  mfg
                  Satan

                  Heady Heady Heady mein Motto

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von raziel Beitrag anzeigen
                    hi,

                    also ich möchte euch ja nicht neidisch machen,

                    aber die übersetzung der 10. staffel hat schon begonnen,habe auch schon ein paar folgen gesehen!

                    Habe das glück,das mein onkel einer der deutschen stimmen ist(darf leider nicht sagen wer )

                    jedenfalls,macht euch mal auf einieges gefasst,besonders auf daniel jackson!



                    und zum thema dvd,ich weiss aus 100%iger quelle,das die leih dvd aktion im frühjahr sprich april rum bei uns in deutschland starten wird!
                    Leih-DVD´s sind immer gut. Die Staffel kann man sich ja dann immer noch kaufen. Freu mich schon voll drauf. Dann stürme ich die Viedeothek.
                    Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                    Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von raziel Beitrag anzeigen
                      hi,

                      also ich möchte euch ja nicht neidisch machen,

                      aber die übersetzung der 10. staffel hat schon begonnen,habe auch schon ein paar folgen gesehen!

                      Habe das glück,das mein onkel einer der deutschen stimmen ist(darf leider nicht sagen wer )

                      jedenfalls,macht euch mal auf einieges gefasst,besonders auf daniel jackson!



                      und zum thema dvd,ich weiss aus 100%iger quelle,das die leih dvd aktion im frühjahr sprich april rum bei uns in deutschland starten wird!
                      Läuft der irgendwie zu den Ori über oder was? Oder stirbt der schonwieder (das währe dann das 3 oder 4 mal -.-)
                      Zuletzt geändert von Kvasir; 06.04.2007, 17:24.
                      Teal´c Öffnet die Kaffeekanne, und trinkt sie in einem Zug leer.
                      O´Neil: "Ist das nicht... heiß?"
                      Teal´C: "Extrem heiß."

                      Kommentar


                        #26
                        Spoiler

                        Also erstens würde das unter die Kategorie Spoiler fallen und zum anderen, du hast die Szene schon irgendwo gesehen, dir dann aber nicht die Mühe gemacht mal weiter dannach zu forschen, wenns dich so interessiert und du sie noch nicht kennst?!

                        Achtung Spoiler:
                        Naja, hier mal die Links zur Episodenbeschreibung: das Davor die eigentlich Folge
                        Zuletzt geändert von MOLE; 06.04.2007, 12:00. Grund: Spoiler nachsetzen.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #27
                          Ja das ist ein gutes Argument. würdest du bitte das Bild rausnehmen, und vielleicht noch bisschen Spoiler dazu schreiben.
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            Ein Spoiler wird dazu benutzt um Informationen zu verdecken die aus Folgen stammen die bei uns noch nicht offiziel erschienen sind.
                            Wenn man die Info sehen möchte, kann man auf den spoiler klicken und man kann alles lesen.
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                              #29
                              Spricht ja nix dagegen hier darüber zu reden, oder eben in anderen Threads. Aber was bisher in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurde, zB die 10. Staffel SG bzw. 3. SGA bitte mit Spoilern [.spoiler] text [./spoiler] versehen (nur halt ohne Punkt) Dann beschwert sich in der Regel auch keiner, wenns im richtigen Thread (so wie der hier) ist. Am sonsten ruhig auch mal die Suche nutzen.

                              PS: Willkommen im Forum

                              Gehts dieses Jahr eigentlich auch wie sonst immer so gegen Juni mit SGA los hat RTL2 schon irgendwo infos dazu veröffentlicht? Denn momentan ist deren Homepage total für den Müll
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe auch schon auf der RTL 2 Seite gesucht , aber nichts gefunden.
                                Die Seite ist wirklich Müll.
                                Wenn jemand mehr weis als wir bitte schreibt in diesen Thread.
                                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X