Stargate Season 9 & 10 in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Season 9 & 10 in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich fand die 9 Staffel eigtl. total sch***e. Der Inhalt war zwar nicht schlecht, aber die Umsetzung hat mir nich so gefallen. Hab jetzt bereits 5 Folgen der 10. Staffel gesehen und muss sagen, diese ist 100 mal besser aumgesetzt als die 9.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


      #47
      Ich freue mich schon sehr auf die 10. Staffel! Wird Zeit das der 25. Juli wird.

      Ich fand die 9. Staffel schon toll, aber die 10. Staffel ist noch besser. Ich habe einige Teile auf englisch gesehen und mit gefallen vorallem: "The road not taken", "Line in the sand", "Bounty", "200" und "Unending"
      http://www.benbrowder-online.com/

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sammysky Beitrag anzeigen
        Ich freue mich schon sehr auf die 10. Staffel! Wird Zeit das der 25. Juli wird.
        Ich dachte es geht am 18.7. weiter?
        Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
        -Quelle: Buch des Ursprungs-
        Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

        Kommentar


          #49
          Hier steht das sie an 25. Juli ausgestrahlt wird.
          Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #50
            Stargate SG1 Season 10

            Mich wurde mal interessieren ob irgendjemand weiss wo ich die 10 Staffel auf DVD kaufen kann . Ich suche schon lange aber finde sie nirgendwo .
            ttjppy

            Kommentar


              #51
              Das ist genau das was mich auch so wundert..die neunte Staffel auf DVD kam schon vor der Free Tv Premiere raus , aber jetzt fehlt von der zehnten jede Spur Weiß da jemand was?. Schaue nämlich gerne Dvd, da zusammenhängend und da ich sowieso alle anderen habe ..
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #52
                garnicht mal so schlecht RTL2 endlich mal Season 10 und das schon Nächste Woche


                mfg Don

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
                  garnicht mal so schlecht RTL2 endlich mal Season 10 und das schon Nächste Woche


                  mfg Don
                  Sicher das die nächste Woche anfängt? Ich habe auf RTL II heute 2 verschiedene Trailer gesehen, der eine spricht von nächste Woche und der andere vom 1.8. , welcher stimmt denn nun?
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    #54
                    Ab der kommenden Woche Mittwoch 21:10 Uhr.

                    Kanns kaum noch erwarten! (natürlich die neuen Folgen und nicht dass Serienende!) Ich selbst finde SGA zwar einen Tick besser, aber SG-1 gehört auf jedenfall zu meinen Favourites. Und auch die Ori find ich sind sehr geile "Bösewichte"!

                    Kommentar


                      #55
                      Ich finde SG1 besser und ich mag zwar auch die Ori aber sie kommen so "Wir brauchen nen Gegner und zaubern einen hektisch aus dem Hut" rüber.

                      Ich frerue mich natürlich auch auf die 10. Staffel nächste Woche!
                      *juhu freufreu"^^

                      MfG
                      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                      -Quelle: Buch des Ursprungs-
                      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich habe mal in die TV Movie hereingeschaut, und da steht auch das "Fleisch und Blut" am 25.07 um 21:15 Uhr ausgestrahlt wird.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          #57
                          ja genau... des wird so geil eey..... aber ich finde das staffelende hats auch in sich... falls jemand noch nich weiß: die asgard begehen massensuizid un die menschen bekommen ihre ganze technik un so... vor allem offensivtechnik wie laserwaffen un so... alter die odyssey ( alles an technik nur da drinne) is dann so krass die macht dann einfach ma son 2-3 ori schiffe platt.... eig schade dass die asgard sich verabschiedet ham... die hättens locker mitn ori aufnehmen können


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          hei_zer schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:

                          weiß auch schon jemand ob nu season 11 von sg1 produziert wird?
                          Zuletzt geändert von hei_zer; 20.07.2007, 18:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #58
                            NEIN!! Es wird definitiv keine 11. Staffel mehr geben nur noch 2 Folge Filme
                            SPOILERIn denen im ersten (Arc of Truth) die Ori und im zweiten (Continuum) Ba'al besiegt wird.
                            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                            -Quelle: Buch des Ursprungs-
                            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                            Kommentar


                              #59
                              ES GIBT SOWAS WIE SPOILER, WENN MAN SCHON ABSOLUT SINNLOS SOLCHE INFOS VERTEILEN MUSS!!!!!


                              Und wie schon gesagt, nein es gibt keine 11. Staffel, dafür aber 2 TV Filme. Und SGA Staffel 4 wird gedreht, obs dannach weitergeht oder nicht, wird sich noch zeigen. ein 2. Spin.off (3. Serie) wird wohl grad geplant, obwohl die eher Energie in SGA stecken sollten, anstatt die Serie so verkommen zu lassen und dafür ne neue zu machen.
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finde, man sollte dann mit SGA aufhören und eine/die 3. Serie anfangen, da ich zwar begeisterter SG1Fan bin und die Serie wirklich für mich DIE (Sci-Fi)Serie schlechthin ist, aber mir ehrlich gesagt SGA nicht so bedonders gefällt. (Ein paar gute Folgen sind dabei).
                                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X