Stargate Season 9 & 10 in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Season 9 & 10 in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hi bin neu hier! wie öffnet man den Thread?
    habe nach geforscht!Die 10staffel soll erst im September alls dvd raus kommen!da steht noch: "sind noch nicht alle folgen der 10staffel singronosiert"!und nicht im april! wie es hier steht!hiere ist der Link: Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis war in der videothekt und die haben gesagt : im april und in den nächsten monaten kommt keine dvd zu Stargate raus! also bis september warten!
    Zuletzt geändert von Blackhorst20; 13.04.2007, 05:03.

    Kommentar


      #32
      zurück zum anfang des thema ich finde RTl2 übergeht so wie so manche folgen besser ist man leiht oder kauft sich die boxen von den ersten film an aber nach staffel 10 ist so wie so schluss mit SG1 denke ich mal wen ich das im andern therat richtig gelesen habe

      Kommentar


        #33
        endlich steht der Starttermin der DVD-Veröffentlichungen von:
        SG1 kommt leider erst im Dezember raus!
        SGA kommt im Septemper raus!
        Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
        Zuletzt geändert von Blackhorst20; 11.05.2007, 19:31.

        Kommentar


          #34
          Ja wie erst im Dezember...???

          Und was machen wir bis dahin..., Däumchen drehen oder am besten schau ich noch mal alle 9 Seasons an zumindest bis September weil SGA will ich ja auch nicht verpassen! Auf jeden Fall ist es noch ne lange Zeit bis dahin aber ich glaube warten sind wir ja gewohnt

          Kommentar


            #35
            Was??
            So lange noch.
            Was soll ich da nur machen.
            Wahrscheinlich werde ich alle Staffeln nochmal sehen.
            Aber das ist noch sooo lange.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

            Kommentar


              #36
              Das sind ja tolle Nachrichten. Aber was mich noch mehr interessieren würde ist, wann die Verleih-DVD´s erscheinen!!!!!
              Die kommen ja normalerweise frührer als die Kauf-DVD´s.
              Zumindest war es bis jetzt immer so.
              Aber wie Alf999 schon gesagt hat: Wir sind das warten ja gewohnt.
              Ich wird jetzt alle Folgen von Stargate SG1 und Stargate Atlantis noch mal anschaun um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben.
              Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

              Kommentar


                #37
                Das ist wohl das Los von uns allen.
                Aber sehen wir es mal von der guten Seite,denn wenn wir uns alles noch einmal anschauen wird unser Wissen nochmal aufgefrischt.
                Und die alten Folgen sind auch unterhaltsam.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                  #38
                  es gibt gute nachrichten such 10ten Staffel von sg1
                  der Sender rtl2 zeigt die 10te Staffel ab den 1 Augutst!
                  Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
                  Und am 3 Dezember komtt die dvd-box raus!
                  Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
                  Zuletzt geändert von Blackhorst20; 17.05.2007, 19:42.

                  Kommentar


                    #39
                    An alle Österreicher!

                    Weiss schon jemand (Termin?) ob ATV da wieder schneller ist? War bis jetzt eigentlich immer so dass die mit der Ausstrahlung sehr fix waren und immer gleich 2 neue Episoden ausstrahlten!


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Peter R. schrieb nach 4 Stunden, 31 Minuten und 1 Sekunde:

                    Okay jetzt kann ich meine Frage gleich selber beantworten!

                    Der österreichische Fernsehsender ATV wird mit der deutschsprachigen Erstausstrahlung der 10. Staffel von Stargate SG-1 am 11. Juni beginnen.

                    So steht am Montag, dem 11. Juni, die Eröffnungsepisode "Fleisch und Blut" an, die von 22:45 Uhr bis 23:35 Uhr ausgestrahlt wird. In der darauf folgenden Woche dürfen sich die österreichischen Zuschauer dann über die Folge "In Morpheus Armen" freuen.
                    Quelle: Stargate-Project
                    Zuletzt geändert von Peter R.; 18.05.2007, 11:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Es gibt sehr gute nachrichten für alle Stargatefans!

                      es gibt doch Leih dvd zur 10ten stafen von sg1 und zur 3staffel von Atlantis

                      Im Webshop der HMV-Group findet man derzeit folgende Leih-DVD’s aufgelistet:

                      13. August Stargate SG-1 Season 10 Volume 1
                      27. August Stargate Atlantis Season 3 Volume 1
                      10. September Stargate SG-1 Season 10 Volume 2
                      24. September Stargate Atlantis Season 3 Volume 2
                      Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

                      es gibt wieder was neues zur austrahlung der 10te staffel auf rtl2

                      RTL II zeigt nun ab Mittwoch, den 25. Juli 2007 (21:10 Uhr), eine Woche früher, erstmals die neuen Folgen der zehnten und letzten Staffel von Stargate SG-1.


                      Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

                      Kommentar


                        #41
                        Juhu.
                        Endlich die Zehnte Staffel auf Deutsch.
                        Das ist ja mal ein richtig netter Zug von RTL2
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          #42
                          das dauert aba noch ca. 35 tage
                          """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                          !"§$hat keine beine !"§??=

                          Kommentar


                            #43
                            gehört nichtmehr ganz zum Thema und wurde auch schon etwas beantwortet aber dennoch:

                            Zitat von Kvasir Beitrag anzeigen
                            Läuft der irgendwie zu den Ori über oder was? Oder stirbt der schonwieder (das währe dann das 3 oder 4 mal -.-)
                            SPOILER jain, (er tut zumindest so als ob): Stargate SG1 - Folge 207


                            Aber auf die 10. Staffel freu ich mich natürlich auch schon
                            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                            -Quelle: Buch des Ursprungs-
                            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                            Kommentar


                              #44
                              24 tage noch
                              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                              !"§$hat keine beine !"§??=

                              Kommentar


                                #45
                                Ich freue mich auch schon auf die zehnte Staffel, da ich heute die letzte Folge der neunten Staffel gesehen habe und so ein offenes Ende immer Lust auf mehr macht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X