Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Carter kann ich mir in SGA sehr gut vorstellen, hab sie sogar schon etwas vermisst, nachdem man sie in den bisher ausgestrahlten ersten Folgen der 9. SG1-Staffel kaum gesehen hat.
Daniel sollte garantiert mal einen Gastauftritt in SGA haben, das ist ihm nur zu gönnen. Jack bekam ja seinen schon, T'Alc wäre zu viel des Guten. Hammond als Leiter des Schiffsverkehrs zwischen Atlantis und der Erde könnte ich mir am Rande auch noch vorstellen, aber wirklich nur am Rande.
es würde mich auch freuen wenn die charas hin und wieder gastauftritte bekommen
aba carter in sga ist sicher witzig xDDD
ein kurzer spoiler warum ich das so witzig finde:
in einer neuen folge der 3ten staffel spielen rodney und john ein antiker computer spiel was sich dann aber als echtspiel herausstellt (ein hologramm auf diesem anderen planeten stellt die 2 "herrscher" dar die alles befehligen also das ist ein siedler ähnliches spiel xD) jetzt das witzige:
rodney hat eine hauptfigur gemacht die wie carter aussieht xDDDDD
Wie wärs denn damit. wir ersetzen Mckay durch Sam, Ronon durch Teal´c, Sheppard durch Jack, Teyla darf bleiben damit die Spanner auch was zu gucken haben und Daniel kommt endlich nach Atlantis.
Desweiteren kommt Hamond vorbei und Weir zu Unterstützen und DIe tote Fraisier kommt als aufgestiegene wieder um Backet zu vertreten
Zu guter letzt ersetzen wir noch Caldwell durch Captain Kirk und alles wird gut
Mal sehen, wie lange SG1 sich noch über Wasser hält... (man darf ja träumen)
Wenn Sam nach Atlantis geht, dann will ich wenigstens Ronon duch Teal'C ersetzt bekommen... xD
Naja, ich hoffe ehrlich gesagt, dass das SGC hin und wieder mal gezeigt wird. Erstens würde es mehr Potential für Stories geben, zweitens könnten Mitchell, Jackson, Master T und vielleicht Jack hin und wieder Gastauftritte oder gar Nebenrollen bekommen (Jack zwar nicht, aber Teal'C oder Jackson vielleicht)
Ich finde es auch OK, daß Carter "rüberwechselt" zu Atlantis. Hoffe nur, daß es nicht all zu nervig wird zwischen ihr und McK.
Nichts desto trotz sehe ich Carter immer in Verbindung zu SG1 und wahrscheinlich denke ich dann jedes Mal, es kommt gleich Daniel, Teal´c usw. um die Ecke, was aber wohl leider nicht der Fall sein wird. Es wird niiiieeeee wieder "unser" Team geben...(heul).
Wie sieht es eigentlich dann mit den Spielfilmen aus, die ja angeblich kommen sollten ?
Carter bei SSGA klingt an sich ganz toll. Aber als Stammcast ich weiß nicht. Die Situationen zwischen ihr und Mckay waren zwar immer super, aber a ob das einen Dauerzustand aushält?! Und zum zweiten. Glaub ich fänds auch generell nicht so toll. 2 Wissenschaftler und dann noch so, dass man eine 11 SG Staffel hat
Da wäre Mckays Schwester sicher ne lustigere Variante. Gell Meredith?!
Einen Kommentar schreiben: