Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jojo MOLE hat schon alles gesagt...

man muss sg1 von sga unterscheiden können =)

es würde mich auch freuen wenn die charas hin und wieder gastauftritte bekommen

aba carter in sga ist sicher witzig xDDD

ein kurzer spoiler warum ich das so witzig finde:

in einer neuen folge der 3ten staffel spielen rodney und john ein antiker computer spiel was sich dann aber als echtspiel herausstellt (ein hologramm auf diesem anderen planeten stellt die 2 "herrscher" dar die alles befehligen also das ist ein siedler ähnliches spiel xD) jetzt das witzige:

rodney hat eine hauptfigur gemacht die wie carter aussieht xDDDDD

naja mfg Nick Slayer
    "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Das ist doch mal eine Aussicht, die wirklich Freude macht, nachdem zuletzt die Absetzung von SG-1 zu bedauern war.
      Oooohhhhh ja! Eine wirklich gute Aussicht!
      Angehängte Dateien
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

xDDDDDDDDDDDDDDD

ist das ein foto von dem dreh der 4ten staffel????

schaut ja vielversprechend aus xDDD

heiraten die 2 dann auch???

(oda is es nur ein screen von der folge: the game??)

mfg Nick Slayer
        "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
          ist das ein foto von dem dreh der 4ten staffel????
          SGA nicht ordentlich geschaut? Das stammt aus Halluzinationen, Staffel 2 Folge 14.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Daniel sollte garantiert mal einen Gastauftritt in SGA haben, das ist ihm nur zu gönnen. Jack bekam ja seinen schon, T'Alc wäre zu viel des Guten. Hammond als Leiter des Schiffsverkehrs zwischen Atlantis und der Erde könnte ich mir am Rande auch noch vorstellen, aber wirklich nur am Rande.

Kommentar

Oh Scheiße, bitte nicht ein regulärerer Character von Atlantis. DAS wäre echt mist!

Sowohl für Atlantis als auch für die geplanten TV-Filme von SG1!
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ich finds toll

Kommentar

Carter kann ich mir in SGA sehr gut vorstellen, hab sie sogar schon etwas vermisst, nachdem man sie in den bisher ausgestrahlten ersten Folgen der 9. SG1-Staffel kaum gesehen hat.
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Daniel bekommt ja nen Gastauftritt in SGA, oder ists andersrum
                    Auf jedenfall schafft er es in Staffel 3/10 endlich mal nach Atlantis.
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

jo in der folge: The Pegasus Project

geniale folge

sie war in der 9ten staffel bis jetzt in rtl2 nicht zu sehen weil sie genau beim dreh ihr kind bekommen hat (also zu der zeit xD)

wobei nach den ersten 5 folgen ist sie eh wieder voll beim hauptcast...

in amerika sinds ja schon mitte 10te und mitte 3te staffel =)

mfg Nick Slayer

Kommentar

Und nächstes Jahr können wir dann in diesen Genuss kommen... mit ganz viel Werbung...

Und erst Im Jahr danach auch mal ohne die Werbung...

Und die DVD-Boxen sind mir zu teuer

Kommentar

Amanda in Stargate Atlantis würde mir gefallen. Meine Frau würde es aber noch mehr gefallen, wenn Shanks nach Atlantis wechseln würde. Hehe... man kan halt nicht alles haben.

Ich halte es jedoch für eine gute Idee.
                          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
                            Amanda in Stargate Atlantis würde mir gefallen. Meine Frau würde es aber noch mehr gefallen, wenn Shanks nach Atlantis wechseln würde. Hehe... man kan halt nicht alles haben.

Ich halte es jedoch für eine gute Idee.
                            Na, wenn das deine Frau liest...

Ich halte Carter in SGA aber nicht nur wegen dem Aussehen für eine gute Idee (für die Spanner ist ja Teyla da, wie es hier im SFF irgendeiner mal richtig gesagt hat ). Überhaupt finde ich die Idee, das SG1-Team in SGA weiterleben zu lassen, sehr angenehm.

Kommentar

Klar würde ich mich freuen, Carter in Atlantis wiederzusehen. Bei SG1 waren die Auftritte von Carter u McKay immer sehr witzig.

Man muss allerdings darauf achten, dass es auch glaubwürdig bleibt. Also Achtung an die Autoren! Ich mein, zwei Genies im gleichen Team geht sowieso nicht, und selbst beide auf dem gleichen Stützpunkt wäre schwierig, weil die vermutlich die gleichen Aufgaben hätten u diese sich nur teilen würden. Es sei denn, den Autoren fällt ne gute Begründung ein (z.B. Spezialisierungen).

Daniel gehört für mich fast schon nach Atlantis, hoffentlich wirds wahr. Da es sich das schon immer gewünscht hat, wäre es nur logisch, dass er dann auch mal irgendwann darf, u wenns nur für 1 Staffel wäre.

Teal'c wäre meiner Meinung nach unglaubwürdig in Atlantis. Er hat immer betont, dass er nur auf der Erde ist, um die Jaff'a von den Guaul'd zu befreien. Gut mit den Ori sind neue Feinde aufgetaucht, gegen die er auch kämpft, aber auch die bedrohen ja sein Volk. Die Wraith sind für die Jaff'a keine Bedrohung, jedenfalls so lange nicht, wie sie die Adresse der Erde nicht kennen. Also warum sollte er gegen sie kämpfen, wenn er noch so viele Kämpfe für die Freiheit seines Volkes zu führen hat?
                              „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

Kommentar

moin, ich gucke schon Stargate seit es rausgekommen ist und SGA fand ich von anfang an gut. also meiner meinung nach sollten sie Carter höchstens ein oder 2 Gastauftritte geben ( Daniel kann ruhig mitmachen wie schon vorher gesagt, er wollte ja schon seit sie atlantis enddeckt haben dahin ) weil sie halt nicht wirklich in die serie passt bzw sollte weil es halt ein ableger von Stargate Kommando SG1 ist. also wie gesagt wenn ein darsteller wechselt ok war bei DS9 mit Worf ja auch so aber dann noch einen und dazu noch ein hauptdarsteller das kann nicht gut gehen.

passt zwar nicht zum thema aber ich persölich finde das die regisseure Stargate Kommando SG1 schon aller spätestens nach der 8 staffel absetzten lassen hätten sollen. mal ehrlich die folgen sind zwar nicht schlecht ( ich gucke sie auch gern und freu mich schon auf die 10 staffel ) aber das wird echt lächerlich Goa´uld und Replikatoren sind besiegt schwupp kommt der nächste noch mächtigere gegner und dazu auch wieder einer der Gott spielen will, und SG1 muss wieder mal die Galaxies retten.
                                stellt euch doch mal vor ich weiß wieder ein beispiel aus DS9 aber egal, die hätten nach der 7 staffel von DS9, wietere staffeln produziert.worum es wiedermal darum geht den quadranten vor der nächsten großmacht zu schützen. es wäre ja logischer "wenn" sie es gemacht hätten das die staffeln sich um die nachkriegszeit drehen. abtrünige jem´hadar, romulaner wollen besetzte gebiete nicht wieder rausgeben, halt so ähnlich wie nach dem 2 weltkrieg. und bei stargate hätten sie anstatt neue feinde zu erfinden wie die ori einfach weiter bei den goa´uld und ja´fa bleiben sollen. es gäbe genug geschichten zu erzählen was z.b. ist mit den tok´ra oder den re´etu ( die unsichtbaren insekten die alle goa´uld wirte töten wollen ) oder von mir aus auch die auserirdischen aus der folge " Auserirdische auf dem vormarsch " oder den kleineren systemlords die immer noch gott spielen...

Fazit: wenn man schon ne serie weiter dreht dan sollte es auch logisch weiter gehen und nicht einfach die geschichte von vorne erzählen. und zu carter bei atlantis sag ich nur die gehört da nicht hin weil atlantis halt ne neue serie ist und keine fortsetzung um zu zeigen was mit den alten teammitgliedern passiert.
                                Today is a good day to die

Kommentar

Lädt...
                                X