Ach ja, schau mal ins Harry Potter - Forum hier. Lauter böse Einzeiler - lauter hinrissige Diskussionen wg. Emma Watson. Jeder amüsiert sich, jeder gibt seinen Senf dazu, keiner regt sich auf.............Ein richtiges Forum halt......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!
Einklappen
X
-
MAJOR ANDRELI
-
Zitat von MAJOR ANDRELI Beitrag anzeigenJa, da bleib ich doch meinem alten Sci Fi Forum treu. Da ist das Beitrag verfassen nicht so kompliziert. Da muß ich nicht erst zig Regeln studieren um meine Meinung sagen zu können. So viele empfindliche Menschen auf einem Haufen
Zitat von MAJOR ANDRELI Beitrag anzeigenAch ja, schau mal ins Harry Potter - Forum hier.
Jetzt können wir vielleicht zurück zum Theam kommenEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Die Tapping kommt dauerhaft nach Altlantis??
Na dann gute Nacht !
Sorry aber dieser nervige Charakter "Sam Carter" und die unsäglich schlechte Schauspielerin hat mich schon davon abgehalten die eine oder andere SG1 Folge zuschauen (Und ich war stinksauer als sie in der 9.Staffel SGC wiederkam und Vala verschwinden musste)
Ich kann verstehen das sie sich wohl an ihren Vertrag klammert, aber
ICH KANN SIE NICHT MEHR SEHEN!
SGA ist was eigenes, was besonderes, 10 Staffeln SG sind genug da brauch SGA nicht zum "Altenheim" werden..
Bin stinksauer
Kommentar
-
MAJOR ANDRELI
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenWenn du dir die 5 Minuten Zeit nicht nehmen willst, die Regeln zu lesen, und wenn für dich diejenigen die bösen sind, die dir nen Hinweis geben, wie es einige von uns hier in verschiedenen Threads getan haben, kann da niemand was dafür. Und die bei weitem empfindlichste Person, die mir hier begegnet ist, bist wohl leider du
Mit empfindlich hat das nix zu tun. Ihr seid einfach extrem nervig und da steh ich nicht allein da mit meiner Meinung.
Außerdem hab ich nicht gesagt, ihr seid böse sondern empfindlich.
Wurscht,........bye bye
Kommentar
-
Könntet ihr diese Einzeiler-Laberei bitte beenden? Es nervt, Andreli, lass einfach die Doppelposts und Einzeiler, und gut ist! Dieses Forum ist übrigens ein sehr höfliches und sachliches, bei dem man trozdem mal was zu lachen hat. Ein Einzeiler ist ja auch nicht weiter schlimm, aber du übertreibst ein bisschen.
Und jetz is bitte mal genug, ich will über Sam reden!
@ ieee802.1q (was ein Name xD)
Findest du Sam so schlimm? Ich mag sie eigentlich... Genervt hat mich Sam wirklich fast nie. Sie ist wichtig, aber hält sich mit dummen Sprüchen, im gegensatz zu Rodney, sehr zurück. Also ich mag die Dame.
Kommentar
-
@feas
Ja leider ist die Frau (für die Serie) für mich ein absoluter "Abtörner"
Ich halte sie als Schauspielerin für derartig "08/15" das es der ganzen Serie schadet ( Es gibt auch andere auf die das zutriff : Shanks, Lutrell ...) aber bei
niemanden fällt es mir so auf wie bei ihr ...
Abgesehen von der Schauspielerin ist die Figur der Sam Carter unglaublich unglaubwürdig.
Wahrscheinlich werden einige mich jetzt steinigen wollen .. ist aber nun mal meine Meinung.
David Hewlett aus der Serie zu nehmen wäre gradezu "Selbstmord" . Ich halte ihn für eins der Highlights der Serie. Zugegeben : Es gab / gibt Moment wo er einem auf die Nerven geht. Aber seine tollpatschig-arrogante Art finde ich genial.
Man hätte ihm nur mehr folgen geben müssen , in denen ihm seine flappsige art im Halse stecken bleibt , um die Figur ein wenig zu "grounden"
Kommentar
-
?
Wie kann man den charakter nicht mögen?Also wirklich, die ist cool.
Ich find die Art von Mckay auch witzig, aber überleg mal, es wird viel mehr von seiner Seite geben, wenn Sam dabei ist.Das ist doch klar.
P.S. Man sich doch so an die Zusammenstellung der Serien (SGC /SGA) das es doch doof wäre, wenn man einfach die Charaktere rausnimmt oder die Schauspieler die die spielen. Außdem wäre das jetzt sowieso zu spät.
Sorry, aber bei sowas kann ich einfach nicht weggucken.Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung
Kommentar
-
Ich hab eigentlich nichts gegen Gastauftritte und kleinere Veränderungen im Cast, aber mit Sam gleich jemanden zu ersetzen finde ich dann doch arg happig und falsch. Obwohl ich mir ein Rodney/Sam Zusammenspiel gerne mal genauer ansehen würde. Gäb sicherlich genug Material für einige herrliche Sequenzen.
Aber die sollen für Sam bloss niemanden rauswerfen, das wäre falsch und dann könnt ich Sam auch nicht richtig geniessen.
Selbst wenn Teyla rausfliegen würde...die Frau wächst mir langsam ans Herz"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Schauspielerin Amanda Tapping, die bisher als Lt. Colonel Samantha Carter in Stargate SG-1 unterwegs war, wird nach dem Ende der Serie zur Schwesterserie "Atlantis" wechseln. Dies bestätigte Robert C. Cooper, ausführender Produzent der Serien, in einem Interview.
"Amanda wird in 14 Folgen der vierten Stffel zu sehen sein. Einige Atlantis-Fans werden sicher nicht zufrieden sein, dass SG-1-Charaktere zur anderen Serie herüberkomen werden, aber ich glaube, dass so mehr SG-1-Fans Atlantis gucken werden. Außerdem ist Amanda eine großartige Schauspielerin und Carter ein geliebter Charakter im Stargate-Universum."
Tapping, die vor einem Jahr für eine Staffel 10 und eine mögliche Staffel 11 von Stargate unterschrieben hat, wird somit ihren 1-Jahr gültigen Vertrag bei Atlantis erfüllen. Angekündigt hatte sie dies bereits auf ihrer offiziellen Webseite. Ob dies den Austritt von Torri Higginson als Hauptcastmitglied erklärt, ist nicht bekannt. Möglich ist es aber.
Das ist keine schlechte Entscheidung und kann SGA sicher nicht schaden. Warum man aber gerade Weir`s Charakter zurücknimmt und nicht Teyla bleibt mir persönlich ein Rätsel.
Aber ich freue mich auf Carter in Atlantis!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Somit ist sie glaub ich ja mittlerweile die amlängsten dienende Schauspielerin dort überhaupt. Wenn das mit ihr so weitergeht, übernimmt sie vermutlich sogar noch das Kommando über SG1Aber mir gefällts eh, dass sie so einfach darüber wechseln kann. Das einzige, was ich ein bischen bemängle ist halt, dass dann zwei geniale Wissenschaftler auf Atlantis sind, das wird McKay garantiert nicht freuen
Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Ich mag Carter sehr , aber daß sie möglicherweise dafür verantwortlich ist, daß damit Lizzie in den Hintergrund abtaucht, ist einfach nur beschissen. Sie ist ein so großartiger Charakter und für mich mehr als jeder andere die Seele der Serie. Beckett hätte ich verkraften können, aber niemals Lizzie.
Bei all den imo negativen Veränderungen, bzw. dem nichtvorhandenen roten Faden aktuell in Season 3 sehe ich extremst schwarz für Season 4.
Kommentar
-
Naja, Season 3 hat keinen echten Faden, das stimmt. Aber den hatte Stargate lange Zeit auch nicht, gut Hauptfeind Goa'uld, aber auf die is man auch nicht dauernd getroffen.
So isses in Atlantis auch. Die Hauptfeinde sind nach wie vor die Wraith, daneben jetzt auch die Asuren und hin und wieder der Rest von Golijas Geniitruppe.
Da gabs in SG1 mehr Wirrungen ohne Zusammenhang. Bei Atlantis hat eig alles was mit Wraith zu tun oder eben mit Antikern.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
Kommentar