Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn das eintrifft was ich befürchte und worauf du wohl auch anspielst , dann ist Stargate endgültig für mich vorbei !

Ich kann die Frau eh nicht ausstehen und dann möglicherweise das auch noch ! Ich könnt k*****

Kommentar

Hey, bleibt mal ganz locker Leute... wenn ich denke was ihr denkt muss ich auch
      Aber das wird wohl kaum so sein (hoffe ich)
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Zitat von MikeTheMan Beitrag anzeigen
        Naja ich denke inzwischen dürfte klar sein welche Rolle Tapping in Zukunft übernehmen wird....
        Ja die wenig glaubhaften Dementi der Produktionscrew, das Carter nicht die Leiterin wird, sind mit First Strike komplett unglaubwürdig geworden.

SPOILERNicht nur das Weir jetzt auch noch schwer verletzt ist, sieht es doch so aus dass das internationale Komitee kein Vertrauen mehr in sie hat und ihr die Leitung während dieser Krise, von Carter, abgenommen wird. Außerdem denkt Weir ja schon in der Folge über ihren Rücktritt nach.

Jetzt wird wohl nur noch darüber entschieden ob Torri Higginson noch ab und zu als Nebenchrakter auftreten wird oder nicht.

Da ich Carter schon in Stargate sehr gerne mochte und sie die logische Wahl für eine solche Mission ist, kann ich persönlich sehr gut mit dieser Entscheidung leben. Die Macher von Atlantis waren sich bewusst, dass sie endlich einen interessanteren und ernstzunehmenden Feind brauchen. Auch wenn ich gerade über die Super-Replikatoren nicht sehr begeistert bin. Aber mit den Wraith hätte man keine weitere Staffel mehr füllen können. Schade ist nur dass man die Genii nicht weiter ausbaute. Die hatten IMHO das grösste Potenzial.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Sorry aber wenn "Das Blondchen" in solche einer Funktion in Atlantis auftaucht ist SGA für mich echt gestorben.

Bin ich denn sooo allein auf weiter Flur als bekennender Cater/Tappinf-Hasser

Kommentar

Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigen
            Sorry aber wenn "Das Blondchen" in solche einer Funktion in Atlantis auftaucht ist SGA für mich echt gestorben.

Ich hab' nix gegen Carter oder Tapping, aber ist es nicht dass Tapping nur zu SGA kommt weil sie noch einen Vertrag für eine 11. SG-1 Staffel hat und man sie deshalb nach Atlantis bringt (um den Vertrag zu erfüllen)?

Kommentar

Als Offizier ist sie schon nicht schlecht, aber die Führungsposition in Atlantis? Ich meine da für würde doch irgend jemand anders gut passen, oder? Ich habe nichts gegen Amanda Tapping als Samantha Carter, finde jedoch das sie weiterhin im SG 1 Team bleiben sollte. Dort ist ihr angestammter platz
              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Aber ohne SG-1 Team wird das nix

Kommentar

Das "Blondchen" ist ein hoher offizier und ein hervorragender Wissenschaftler - noch dazu ist sie eine nette Person... wüsste nicht, was man gegen Sam haben könnte Aber jedem seine eigene Meinung.

OH, SRY, HAB GRAD ERST DEN DOPPELPOST BEMERKT! ich dachte ich wär in nem anderen Thread... sorry!

Kommentar

Ich habe nichts gegen "hohe Offiziere" oder "hervorragende Wissenschaftler"

Aber ich habe etwas gegen unglaubwürdige Charaktäre und (selbst für TV Produktionen) unterdurchschnittliche Schauspieler

Kommentar

Ich finde es überhaupt erstmal gut, dass man es voll ausschöpft, auch mal hier und da den einen oder anderen Crossover zwischen SG1 und SGA zu machen. Denn vor allem hier ist das Potenzial für so etwas wirklich da.

Kommentar

Ich habe nichts gegen "hohe Offiziere" oder "hervorragende Wissenschaftler"

Aber ich habe etwas gegen unglaubwürdige Charaktäre und (selbst für TV Produktionen) unterdurchschnittliche Schauspieler
                        hmm... sooo unglaubwürdig find ich sie nicht... nicht unglaubwürdiger als ein Kreis mit nem Wurmloch irgendwo in Colorado xD

Kommentar

Also wenn Weir geht, und Carter dafür die Leitung Antlantis' übernimmt, dann verliert die Serie etwas...außerdem, was soll dann mit Rodney werden?
                          Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                          2.)

Kommentar

Ja, diese beiden Sachen geben mir natürlich auch zu denken. Aber vielleicht ist das ganze ja eh nur für eine Staffel...

Kommentar

Wenn Carter auf Atlantis die Leitung übernimmt und dabei Weir ablöst, kommt diese dann nach der Staffel mit Tapping wieder zurück oder übernimmt dann wieder jemand anders die Leitung? Ist in dieser Hinsicht schon irgendwas bekannt?
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ist ja nichtmal 100%ig klar, ob sie Weir überhaupt ersetzt. Vielleicht ist sie ja auch nur alle 2 Folgen mal da... abwechselnd mit Wier vielleicht... oder abwechselnd mit Rodney... oder als Atlantis-Wissenschaftlerin... oder auf der Daedalus... oder was weiß ich...

Kommentar

Lädt...
                                X