Zitat von Peter R.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!
Einklappen
X
-
-
Man muss eben abwarten, was wohl alle (ich natürlich eingeschlossen) hassen. Weiß jemand vielleicht einen ungefähren Zeitraum wann wie endlich was erfahren? Sagt mir bitte irgendein datum, es muss nicht stimmen, aber bitte sagt mir was!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenIch meine, bei stargate-project.de stand doch mal, daß Dr. Weir die Chefin von Atlantis bleibt, auch wenn die Schauspielerin nur noch gelegentlich mit dabei ist.
Ich glaube zu 98% dass Carter, Weir ersetzen wird.
-
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigenAllerdings hatte man sich auch nicht darüber ausgelassen, was sie dort nun tun wird.
Und sie erzählt etwas von dem neuen Projekt, an dem sie mitarbeiten wird. :]
Von den 20 Folgen der Staffel wird sie auf alle Fälle in 14 Folgen mitspielen.
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenAlso ich würde das schlimm finden. In SG1 war sie scheinbar zu unqualifiziert um das SG1-Team zu übernehmen, da wird ihr wieder jemand vor die Nase gesetzt, und dann soll sie quasi befähigt sein Atlantis zu übernehmen? Also das würde ich für zu hoch gehalten halten.
-
Als Offizier ist sie schon nicht schlecht, aber die Führungsposition in Atlantis? Ich meine da für würde doch irgend jemand anders gut passen, oder?
-
Ich finde Mitchell sollt sich der F-302er Staffel der Daedalus anschließen und ein paar Gastauftritte haben. Daniel hin und wieder bei Atlantis zu sehen währe auch nicht schlecht.
-
Das ist eine geniale Lösung.
Aber ob das klappen wird? Parallelstorys müssen dann am Ende aber irgendwie einen gemeinsamen nenner haben. Lassen wir uns doch einfach überraschen ... ;D ... nein schon klar, das wäre zu langweilig!
-
Ich könnte sie mir auf der Daedalus sehr gut vorstellen, man könnte bestimmt ein paar super Folgen mit parallel verlaufenden Handlungssträngen, Sheppards Team - Daedalus mit Carter, schreiben, da kommt sie Rodney nicht in die Quere und es muss niemand weichen um Carter Platz zu schaffen.
-
Ist ja nichtmal 100%ig klar, ob sie Weir überhaupt ersetzt. Vielleicht ist sie ja auch nur alle 2 Folgen mal da... abwechselnd mit Wier vielleicht... oder abwechselnd mit Rodney... oder als Atlantis-Wissenschaftlerin... oder auf der Daedalus... oder was weiß ich...
-
Wenn Carter auf Atlantis die Leitung übernimmt und dabei Weir ablöst, kommt diese dann nach der Staffel mit Tapping wieder zurück oder übernimmt dann wieder jemand anders die Leitung? Ist in dieser Hinsicht schon irgendwas bekannt?
-
Ja, diese beiden Sachen geben mir natürlich auch zu denken. Aber vielleicht ist das ganze ja eh nur für eine Staffel...
-
Also wenn Weir geht, und Carter dafür die Leitung Antlantis' übernimmt, dann verliert die Serie etwas...außerdem, was soll dann mit Rodney werden?
-
Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigenIch habe nichts gegen "hohe Offiziere" oder "hervorragende Wissenschaftler"
Aber ich habe etwas gegen unglaubwürdige Charaktäre und (selbst für TV Produktionen) unterdurchschnittliche Schauspieler
-
Ich finde es überhaupt erstmal gut, dass man es voll ausschöpft, auch mal hier und da den einen oder anderen Crossover zwischen SG1 und SGA zu machen. Denn vor allem hier ist das Potenzial für so etwas wirklich da.