Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• garakvsneelix
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Ich glaube zu 98% dass Carter, Weir ersetzen wird.
    Was ich aber persönlich bedauern würde, denn Weir fand ich dann sogar gar nicht mal so übel. Sie war schon in ihrenm SG1-Auftritten sehr gut.

Einen Kommentar schreiben:

• Mia
    antwortet
    Man muss eben abwarten, was wohl alle (ich natürlich eingeschlossen) hassen. Weiß jemand vielleicht einen ungefähren Zeitraum wann wie endlich was erfahren? Sagt mir bitte irgendein datum, es muss nicht stimmen, aber bitte sagt mir was!

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Ich meine, bei stargate-project.de stand doch mal, daß Dr. Weir die Chefin von Atlantis bleibt, auch wenn die Schauspielerin nur noch gelegentlich mit dabei ist.
    Man hat auch gesagt dass Jewell Staite nicht Dr. Becket ersetzen wird. Und trotzdem ist es so gekommen. Man will einfach nicht unnötig spoilern bevor die Episoden ausgestrahlt wurden. Und jetzt will man nicht Details der 4. Staffel verraten. Eine Leitung von Atlantis in nur 2-4 Episoden halte ich für sehr unglaubwürdig. Außer die 4. Staffel spielt nur an anderen Orten und man bekäme Atlantis nicht zu Gesicht. Was ich mir auch nicht vorstellen kann.

Ich glaube zu 98% dass Carter, Weir ersetzen wird.

• Noir
    antwortet
    Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte man sich auch nicht darüber ausgelassen, was sie dort nun tun wird.
    Schaut Euch mal das Video an, da erzählt sie ein bisschen was über Atlantis, wenn auch nicht viel, denn sie muss die Klappe halten.
    Und sie erzählt etwas von dem neuen Projekt, an dem sie mitarbeiten wird. :]

Von den 20 Folgen der Staffel wird sie auf alle Fälle in 14 Folgen mitspielen.

• Rhiannon
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Also ich würde das schlimm finden. In SG1 war sie scheinbar zu unqualifiziert um das SG1-Team zu übernehmen, da wird ihr wieder jemand vor die Nase gesetzt, und dann soll sie quasi befähigt sein Atlantis zu übernehmen? Also das würde ich für zu hoch gehalten halten.
    Ich meine, bei stargate-project.de stand doch mal, daß Dr. Weir die Chefin von Atlantis bleibt, auch wenn die Schauspielerin nur noch gelegentlich mit dabei ist. Carter würde demnach Atlantis nicht übernehmen. Allerdings hatte man sich auch nicht darüber ausgelassen, was sie dort nun tun wird.

• ayin
    antwortet
    Als Offizier ist sie schon nicht schlecht, aber die Führungsposition in Atlantis? Ich meine da für würde doch irgend jemand anders gut passen, oder?
    Also ich würde das schlimm finden. In SG1 war sie scheinbar zu unqualifiziert um das SG1-Team zu übernehmen, da wird ihr wieder jemand vor die Nase gesetzt, und dann soll sie quasi befähigt sein Atlantis zu übernehmen? Also das würde ich für zu hoch gehalten halten.

• AvalonSG1
    antwortet
    Ich finde Mitchell sollt sich der F-302er Staffel der Daedalus anschließen und ein paar Gastauftritte haben. Daniel hin und wieder bei Atlantis zu sehen währe auch nicht schlecht.

• Mia
    antwortet
    Das ist eine geniale Lösung.
    Aber ob das klappen wird? Parallelstorys müssen dann am Ende aber irgendwie einen gemeinsamen nenner haben. Lassen wir uns doch einfach überraschen ... ;D ... nein schon klar, das wäre zu langweilig!

• Master DJL
    antwortet
    Ich könnte sie mir auf der Daedalus sehr gut vorstellen, man könnte bestimmt ein paar super Folgen mit parallel verlaufenden Handlungssträngen, Sheppards Team - Daedalus mit Carter, schreiben, da kommt sie Rodney nicht in die Quere und es muss niemand weichen um Carter Platz zu schaffen.

• Spec_Operator
    antwortet
    Ist ja nichtmal 100%ig klar, ob sie Weir überhaupt ersetzt. Vielleicht ist sie ja auch nur alle 2 Folgen mal da... abwechselnd mit Wier vielleicht... oder abwechselnd mit Rodney... oder als Atlantis-Wissenschaftlerin... oder auf der Daedalus... oder was weiß ich...

• Master DJL
    antwortet
    Wenn Carter auf Atlantis die Leitung übernimmt und dabei Weir ablöst, kommt diese dann nach der Staffel mit Tapping wieder zurück oder übernimmt dann wieder jemand anders die Leitung? Ist in dieser Hinsicht schon irgendwas bekannt?

• Spec_Operator
    antwortet
    Ja, diese beiden Sachen geben mir natürlich auch zu denken. Aber vielleicht ist das ganze ja eh nur für eine Staffel...

• Kompensator
    antwortet
    Also wenn Weir geht, und Carter dafür die Leitung Antlantis' übernimmt, dann verliert die Serie etwas...außerdem, was soll dann mit Rodney werden?

• Spec_Operator
    antwortet
    Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen "hohe Offiziere" oder "hervorragende Wissenschaftler"

Aber ich habe etwas gegen unglaubwürdige Charaktäre und (selbst für TV Produktionen) unterdurchschnittliche Schauspieler
    hmm... sooo unglaubwürdig find ich sie nicht... nicht unglaubwürdiger als ein Kreis mit nem Wurmloch irgendwo in Colorado xD

• garakvsneelix
    antwortet
    Ich finde es überhaupt erstmal gut, dass man es voll ausschöpft, auch mal hier und da den einen oder anderen Crossover zwischen SG1 und SGA zu machen. Denn vor allem hier ist das Potenzial für so etwas wirklich da.

Lädt...
X