Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mc kay muss bleiben. Er ist einfach geil. Ich weiß gar nicht was man gegen den haben könnte ^^ (Naja manchmal diese besser-wisser aussetzer... Die gehen mir auch manchmal auf die Nerven^^) Und das Carter auch noch dazu kommt ist auch gut... Dann kann man wieder auf spannende Szenen mit Sam und Mc Kay warten Und wenn Daniel noch dazu kommt... (Um endlich mal nach Atlantis zu kommen was er ja schon zum Anfang der Staffel. 9 wollte) wird es noch lustiger und geiler... Ich freue mich schon auf Staffel. 4
Dir ist schon bewusst, dass es hier um den Ausstieg von Paul McGillion alias Doktor Beckett geht. McKay wird von David Hewlett verkörptert und das er aussteigen soll gibts soweit ich weiß nicht mal das kleinste Gerücht (immerhin ist er wohl DAS Zugpferd von SGA).
Öhm, ja ich bin mir dessen bewusst, hab aber scheinbar unabsichtlich MacKay anstatt Beckett geschrieben. JEdenfalls bezieht sich der Link zum Thread bezüglich Becketts ausstieg.
wohl kaum, denn SG-1 ist abgesetzt. Aus. Ende. Nix mehr.
Verdammt du warst schneller. Stimmt, sie kann nicht fehlen da Serie ohnehin zu ende. Mal sehen obs die nächsten zwei Monate nähere Infos zu season 4 gibt. Immerhin ist im März Drehbeginn.
Ich finde ehrlich gesagt richtig gut das Tapping zu SGA wechselt.
Ich meine ads ist teilweise sogar sinnvoll. Wo kann man besser gegen die Ori forschen als in der Pegasusgalaxie, in DER Antikerstadt. Es besteht keine gefahr von den Ori entdeckt zu werden. die Wraith sind nicht wirklich eine Gefahr. Ich denke das Tapping wirklich nur als Wissenschaftlerin dabei ist um die Erde im Kampf gegen die Ori zu unterstützen. McKay wird weiterhin der SGA Wissenschaftler sein.
Aber hey, lassen wir uns doch einfach uberraschen Wird schon schiefgehen .
Dir ist schon bewusst, dass es hier um den Ausstieg von Paul McGillion alias Doktor Beckett geht. McKay wird von David Hewlett verkörptert und das er aussteigen soll gibts soweit ich weiß nicht mal das kleinste Gerücht (immerhin ist er wohl DAS Zugpferd von SGA).
Naja, es gibt eben Leute, die optimistischer sind als andere. Aber warum sollte McKay nicht bleiben? Seit wann ist die Rede davon, dass er gehen soll? Oder hab ich irgendwas nich ganz kapiert?
Ich finde McKay muss bleiben, er ist ein normaler wissenschaftler an dem ich wesentlich mehr realismus entdecke als an Carter, vielleicht erkenne ich mich auch nur selbst in den größten Teilen von Mckays Charakterzügen.
das ein wissenschaftler ständig allwissend und optimistisch ist wie carter ist für mich vollkommen unmöglich. McKay hingegen kann nicht immer für alles bereit sein, ist manchmal ratlos und mein Lieblingsdetail an ihm wie schön er Leute und ihre Blödheit blosstellen kann ( haha Wisser 1 Checker 0 )
ich meine wieso soll man jemanden loben der in seiner wissenschaftlichen Ignoranz einfach mal nen Supervulkan angeheizt hat und damit das ende einer welt beschleunigt hat. Carters antwort auf sowas wäre dabei wohl:
sie können nichts dafür, es war ja nicht ihre Schuld, sie wussten es ja nicht besser.
Einen Kommentar schreiben: