Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ieee802.1q
    antwortet
    @feas

Ja leider ist die Frau (für die Serie) für mich ein absoluter "Abtörner"

Ich halte sie als Schauspielerin für derartig "08/15" das es der ganzen Serie schadet ( Es gibt auch andere auf die das zutriff : Shanks, Lutrell ...) aber bei
    niemanden fällt es mir so auf wie bei ihr ...

Abgesehen von der Schauspielerin ist die Figur der Sam Carter unglaublich unglaubwürdig.

Wahrscheinlich werden einige mich jetzt steinigen wollen .. ist aber nun mal meine Meinung.

David Hewlett aus der Serie zu nehmen wäre gradezu "Selbstmord" . Ich halte ihn für eins der Highlights der Serie. Zugegeben : Es gab / gibt Moment wo er einem auf die Nerven geht. Aber seine tollpatschig-arrogante Art finde ich genial.

Man hätte ihm nur mehr folgen geben müssen , in denen ihm seine flappsige art im Halse stecken bleibt , um die Figur ein wenig zu "grounden"

Einen Kommentar schreiben:

• Spec_Operator
    antwortet
    Optisch?
    löl
    Sie ist ein gutes Teammitglied, ne hervorragende Wissenschaftlerin und auch noch nett.

• MOLE
    antwortet
    Nur optisch oder auch am sonsten?!

• Spec_Operator
    antwortet
    Könntet ihr diese Einzeiler-Laberei bitte beenden? Es nervt, Andreli, lass einfach die Doppelposts und Einzeiler, und gut ist! Dieses Forum ist übrigens ein sehr höfliches und sachliches, bei dem man trozdem mal was zu lachen hat. Ein Einzeiler ist ja auch nicht weiter schlimm, aber du übertreibst ein bisschen.

Und jetz is bitte mal genug, ich will über Sam reden!

@ ieee802.1q (was ein Name xD)
    Findest du Sam so schlimm? Ich mag sie eigentlich... Genervt hat mich Sam wirklich fast nie. Sie ist wichtig, aber hält sich mit dummen Sprüchen, im gegensatz zu Rodney, sehr zurück. Also ich mag die Dame.

• garakvsneelix
    antwortet
    Ich hatte ja auch kurzzeitig eine Einzeilerphase ( ), wegen der ich auch ermahnt wurde. Aber ich habe es mir zu Herzen genommen, statt ewig drauf rumzutrampeln. Seitdem schreibe ich so gut wie nie Einzeiler.

• MAJOR ANDRELI
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Wenn du dir die 5 Minuten Zeit nicht nehmen willst, die Regeln zu lesen, und wenn für dich diejenigen die bösen sind, die dir nen Hinweis geben, wie es einige von uns hier in verschiedenen Threads getan haben, kann da niemand was dafür. Und die bei weitem empfindlichste Person, die mir hier begegnet ist, bist wohl leider du
    Sorry, aber da hast Du wohl was falsch verstanden.
    Mit empfindlich hat das nix zu tun. Ihr seid einfach extrem nervig und da steh ich nicht allein da mit meiner Meinung.

Außerdem hab ich nicht gesagt, ihr seid böse sondern empfindlich.
    Wurscht,........bye bye

• ieee802.1q
    antwortet
    Die Tapping kommt dauerhaft nach Altlantis??

Na dann gute Nacht !

Sorry aber dieser nervige Charakter "Sam Carter" und die unsäglich schlechte Schauspielerin hat mich schon davon abgehalten die eine oder andere SG1 Folge zuschauen (Und ich war stinksauer als sie in der 9.Staffel SGC wiederkam und Vala verschwinden musste)

Ich kann verstehen das sie sich wohl an ihren Vertrag klammert, aber

ICH KANN SIE NICHT MEHR SEHEN!

SGA ist was eigenes, was besonderes, 10 Staffeln SG sind genug da brauch SGA nicht zum "Altenheim" werden..

Bin stinksauer

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von MAJOR ANDRELI Beitrag anzeigen
    Ja, da bleib ich doch meinem alten Sci Fi Forum treu. Da ist das Beitrag verfassen nicht so kompliziert. Da muß ich nicht erst zig Regeln studieren um meine Meinung sagen zu können. So viele empfindliche Menschen auf einem Haufen
    Wenn du dir die 5 Minuten Zeit nicht nehmen willst, die Regeln zu lesen, und wenn für dich diejenigen die bösen sind, die dir nen Hinweis geben, wie es einige von uns hier in verschiedenen Threads getan haben, kann da niemand was dafür. Und die bei weitem empfindlichste Person, die mir hier begegnet ist, bist wohl leider du

Ach ja, schau mal ins Harry Potter - Forum hier.
    Sorry, ich bin kein Harry Potter-Fan

Jetzt können wir vielleicht zurück zum Theam kommen

• MAJOR ANDRELI
    Ein Gast antwortete
    Ach ja, schau mal ins Harry Potter - Forum hier. Lauter böse Einzeiler - lauter hinrissige Diskussionen wg. Emma Watson. Jeder amüsiert sich, jeder gibt seinen Senf dazu, keiner regt sich auf.............Ein richtiges Forum halt......

• MAJOR ANDRELI
    Ein Gast antwortete
    Ja, da bleib ich doch meinem alten Sci Fi Forum treu. Da ist das Beitrag verfassen nicht so kompliziert. Da muß ich nicht erst zig Regeln studieren um meine Meinung sagen zu können. So viele empfindliche Menschen auf einem Haufen........ Großschreibung, Ausrufezeichen - Ach egal, ich meld mich wieder ab. Zufrieden? (es bedarf keiner Antwort)

• Master DJL
    antwortet
    Da frag ich mich schon. Was ist denn hier los. Egal was ich schreibe. Ich werd blöd angemacht. Ich darf nix groß schreiben, da heisst es gleich ich schreie.....Dabei schreib ich nur groß um etwas zu betonen. Ganz normale Sachen wie....Ich finde diese Episode TOTAL KLASSE. Darf ich nicht schreiben, weil dann schreie ich ja.........Ich find das einfach lächerlich. Nirgends gibt es Probleme ---- nur hier. Dann hab ich es statt Großschreibung mit Ausrufezeichen probiert. Da kam die gleiche Reaktion. Da frag ich mich doch, bin ich im falschen Film oder was......?LÄCHERLICH.......
    Es hat doch niemand was gegen dich . Vielleicht solltest du dich aber mal fragen, woran es liegt, dass du nicht nur hier, sondern auch in zwei anderen Threads dieses Forums, innerhalb kürzester Zeit massiv angeeckt bist. Immer gleich alles großzuschreiben (Was du hier ja löblicherweise nicht wieder getan hast) und die ständige Verwendung des Ausrufezeichens sind nunmal nicht besonders höflich, ebenso, wie das ständige Doppel- und Dreifachposten, obwohl auch du schon vom Edit-Button an jedem von dir verfassten Beitrag gehört haben solltest. Wo liegt also bitte das Problem daran, sich einfach hin und wieder mal an die Regeln bzw. den guten Umgangston zu halten, dann beschwert sich doch auch niemand.

MfG Master DJL

• MAJOR ANDRELI
    Ein Gast antwortete
    Meine Antwort lautet:
    Auf Leute, die sofort aggressiv werden, wenn man ihnen unverbindlich einen gutgemeinten Ratschlag gibt, gehe ich nicht ein, und ich denke auch nicht, dass ich mit meinem Hinweis nebenbei and dich irgendwas Falsches gesagt habe. Ich erinnere mich, dass ich nen ähnlichen Rat bezüglich des Formus bekommen habe, als ich hier neu war. Bevor du hier noch weiter rumtobst, frag doch am besten mal nen Mod, was er so von der Sache hält. Für mich ist jedenfalls an dieser Stelle die Diskussion mit dir beendet.
    Ich bin nicht aggressiv. Aber ich habe gestern angefangen hier zu schreiben und seitdem hab ich nur blöde, arrogante und aggressive Kommentare einstecken müssen. Ich bin in 4 andren Foren unterwegs und da gibt es nichts dergleichen. Da frag ich mich schon. Was ist denn hier los. Egal was ich schreibe. Ich werd blöd angemacht. Ich darf nix groß schreiben, da heisst es gleich ich schreie.....Dabei schreib ich nur groß um etwas zu betonen. Ganz normale Sachen wie....Ich finde diese Episode TOTAL KLASSE. Darf ich nicht schreiben, weil dann schreie ich ja.........Ich find das einfach lächerlich. Nirgends gibt es Probleme ---- nur hier. Dann hab ich es statt Großschreibung mit Ausrufezeichen probiert. Da kam die gleiche Reaktion. Da frag ich mich doch, bin ich im falschen Film oder was......?LÄCHERLICH.......

• Master DJL
    antwortet
    So das wars. Ich freu mich schon auf Deine göttliche Antwort......
    Meine Antwort lautet:
    Auf Leute, die sofort aggressiv werden, wenn man ihnen unverbindlich einen gutgemeinten Ratschlag gibt, gehe ich nicht ein, und ich denke auch nicht, dass ich mit meinem Hinweis nebenbei and dich irgendwas Falsches gesagt habe. Ich erinnere mich, dass ich nen ähnlichen Rat bezüglich des Formus bekommen habe, als ich hier neu war. Bevor du hier noch weiter rumtobst, frag doch am besten mal nen Mod, was er so von der Sache hält. Für mich ist jedenfalls an dieser Stelle die Diskussion mit dir beendet.

• MAJOR ANDRELI
    Ein Gast antwortete
    Wenn du etwas zu sagen hast gerne, aber Beiträge wie:

brauch beim besten Willen kein Mensch!

Ich bin zwar kein Mod, aber ich dachte, ich gebe dir mal nen Hinweis nebenbei.
    Noch Fragen?
    Nö, oh Du mein großer Meister .... Dein Gemeckere braucht auch kein Mensch.

Was ist das für ein Forum, wenn man nicht das sagen kann, was man will. Und wenn man nun mal nicht mehr als einen Satz zu sagen hat, dann ist es eben so. Sag mal, kriegst Du eigentlich was für deine wichtigtuerischen Postings?

Hast Du nix Besseres zu tun, als so verantwortungslosen Verbrechern wie mir ( Oh Gott, ein sinnloser Einzeiler ) in die Schranken zu weisen. Solche Postings seh ich laufend hier (sinnlose Einzeiler), aber die blöden Antworten bleiben komischerweise aus. Liegt vielleicht daran, daß unter meinem Bild noch keine 3 - 4 stellige Zahl steht?

Na ja, das ist wohl kein Forum in dem man sich wohlfühlen kann. Ich dachte immer man kann sich in einem Forum mit Leuten austauschen oder unterhalten.Oder lieg ich da komplett falsch? Nö, ich glaube nicht. Da werd ich mich wohl wieder in nem andren Forum einloggen. Da kann ich machen, wofür ein Forum da ist. Quatschen und Meinungsaustausch, auch wenn`s - oh Gott, wie kann sie nur - ein Einzeiler ist.

So das wars. Ich freu mich schon auf Deine göttliche Antwort......

• Master DJL
    antwortet
    Wenn ich was zu einem alten Post zu sagen habe, dann sag ich was zu einem alten Post.
    Wenn du etwas zu sagen hast gerne, aber Beiträge wie:
    Hahaha, der war gut...........
    Deinem Posting kann ich mich voll und ganz anschliessen!!!
    brauch beim besten Willen kein Mensch!

Zitat aus den FORUMSREGELN:
    §6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden
    Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Finde ich auch.“, „Toll.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
    Ich bin zwar kein Mod, aber ich dachte, ich gebe dir mal nen Hinweis nebenbei.
    Noch Fragen?

Lädt...
X