Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serge
    antwortet
    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Amanda Tapping ist in SGA nur Gast genau so wie Richard Dean Anderson. Amanda ist ja nur in einigen Folgen von SGA da.

€dit: Oh das kann du ja noch gar nicht wissen, ich machs mal in Spoiler
    SPOILER
    Außerdem: Wie kann der Chef der Atlantisexpedition nur ein Gast sein? Jack hatte ja keine echte tragende Rolle in den Folgen.
    Sam ist der Kopf der ganzen Bande.

Einen Kommentar schreiben:

• Astrofan80
    antwortet
    Amanda Tapping ist in SGA nur Gast genau so wie Richard Dean Anderson. Amanda ist ja nur in einigen Folgen von SGA da.
    Stimmt, aber nur zum Teil. Amanda Tapping wirkt in 14 von 20 Episoden mit, gehört aber offiziell zum Hauptcast (sie erscheint z.B. auch in den opening credits).

Auf der Website des Scifi-Channels kann man sich einige nette Videos (Q&A:...) ansehen, in denen die Casts einige Fragen der Fans beantworten. Vorsicht, mitunter sind massive Spoiler enthalten...

Q&A with Amanda Tapping, Part 2 | Featurettes | Stargate Atlantis | SCIFI.COM

In einem Video über Amanda kommt heraus, dass sie große Höhenangst hat, was bei den Dreharbeiten zu einer Folge zu SGA eher hinderlich war.

• Meggilulu
    antwortet

• SG4ever
    antwortet
    also die sprüche und die witze vermisse ich auch...aber sowas von!!!!
    und das Carter<=> McKay Duo (heißt ja Ladys first :-) )könnte auch ganz interessant werden.
    und zu Snobantiker: das wäre wirklich entlos geil wenn doch noch "kleine grüne mänchen" vom mars mal vorbei schauen und guten tag sagen!!!!

• sonic2045
    antwortet
    Also ich finds ok das Amanda in SGA wietermacht und das McKay <==>Sam Duo macht das ganze doch noch komplett und einen zweiten "Schlauen Kopf" braucht das Team in Atlantis allemal. Was mich freuen würde wäre wenn RDA auch mal wieder in Atlantis auftauchen würde (als Videoübertragung von der Erde) da ich seine Sprüche und den Witz vermisse

• JackONeill
    antwortet
    Am besten wärs wenn Stargate gar nich abgesetzt wird!!!

Dann gäbe es kein problem damit wer in Atlantis weiterspielt oder nicht!!!

• Snobantiker
    antwortet
    Na ja, ich würde behaupten, wenn es im Sol-System weiteres intelligentes Leben gäbe, dann hätten die Menschen das sicher schon längst entdeckt. Allerspätestens mit der Deadalus. Die werden ihre Raumschiffe sicherlich schnell mal auf alle Planeten bei der Erde geschickt haben um zu checken, ob es nicht doch irgendwo Gefahren gibt.

Und klar: Es gibt sicherlich tausende von anderen Völkern, aber die wurden eben nicht in der Serie gezeigt. Meine Aussage bezog sich jetzt auf all die Zivilisationen, die in den beiden Serien vorgestellt wurden.

• jeanorwin
    antwortet
    @Snobantiker
    Das würde ich nicht so sagen. Man hat ja schliesslich noch lange nicht alle Planeten im Sol-System durchsucht oder andere Systeme.

• Snobantiker
    antwortet
    Wenn man mal zählt, dann kommt sicherlich raus, dass es mehr hochentwicklete Rassen im Stargate Universum gibt als stark unterentwickelte *g*

• garakvsneelix
    antwortet
    Also, wenn es etwas gibt, wovon es in SG1 auf jeden Fall zu viel gab, dann waren das höher entwickelte Rassen. Viele wurden ja schon genannt, die Antiker darf man auch nicht vergessen (es geht ja nicht nur um Feinde)... und die Ori waren ja nun wirklich so extrem unterentwickelt...

• jeanorwin
    antwortet
    @General O'Neil
    Soweit ich weiß soll der bei BSG mitmachen, was ich allerdings bezweifele. Aber wiederkommen zu Stargate könnte er ruhig nochmal, wenn auch nur als Nebendarsteller.

Ich finde es nicht so schlimm wenn Taping nach SGA rüberwechselt. Man kann sie ja immernoch sehen ;-)

• Snobantiker
    antwortet
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Ja das weiss ich schon, mir ging es ja primär darum, das Mallozzi meint uns eine solche Geschichte auftischen zu können!?! Wird hatten ja noch nie eine hochentwickelte Rasse in SGA und deshalb wird es jetzt Zeit dafür! Wenn er also die anderen als "unterentwickelt" hinstellt, was können dann bitte "die Reisenden"? Blitze aus ihrem Hinter schießen, oder was???

Ich verstehe einfach nicht warum man sich nicht endlich etwas anderes einfallen lässt.

Hoffentlich baut die dritte Stargate Serie nicht wieder auf diesem Schema auf!

Also ganz ehrlich: Nachdem ich den Spoiler gelesen habe, sehe ich recht schwarz für die neue Serie (und bei Atlantis sind ja schon Hopfen und Malz verloren), wenn nicht ganz ganz frische Autoren und Produzenten kommen, die sich so richtig austoben dürfen und vor Kreativität sprühen, was ich allerdings nicht erwarte.

Schon jetzt schaue ich Stargate und SGA nur noch aus Gewohnheit. Wenn das so weiter geht, möchte ich mich gar nicht mehr dazu aufraffen, das zu sehen *grummel* Schade dass da so viel Potential (das immer noch existiert) verschenkt wird.

• Don Dimitresko
    antwortet
    Ich finde es sehr nett, das Amanda dahin wechselt, aber was nicht gut ist, das andere Chars damit evtl. unwichtig werden könnten, oder gar verdrängt werden

Mal ne fOT frage: fandet ihr nicht die andere Dr. Weir in SG1 besser und Hübscher als die in Atlantis? Ich schon

mfg Dimon

• Zhaan
    antwortet
    Aber bitte nur als Gaststar.Nicht das ich was gegen ihn hätte.Nein er is einer meiner Lieblingscharackter.

• General O'Neill
    antwortet
    Also ich fand eh dass General O'neill der beste überhaupt in Stargate war. Ich finde der sollte auch i-wie bei SGA noch vorkommen. Ich will net dass der aufhört =).

Lädt...
X