Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meggilulu
    antwortet
    Vieleicht nimmt er eine Pause. Genauso wie Daniel Jackson bei SG-1 als er aufgestiegen ist. Kann ja sein.

SPOILERWeißt du ob Bekett als Gast bei der 4 Staffel sein wird?

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Zitat von Naddle Beitrag anzeigen
    gibt es einen bestimmten Grund? wollten die ihn einfach nich mehr dabei ahben oder hat er keinen bock mehr gehabt? oder sowas in der art?
    Es scheint wohl eine storytechnische Entscheidung gewesen zu sein. Man wollte wohl etwas mehr Würze und Dramatik in die Serie bringen.

SPOILERIn der 4. Staffel wird er aber wieder auftauchen.

• Naddle
    antwortet
    gibt es einen bestimmten Grund? wollten die ihn einfach nich mehr dabei ahben oder hat er keinen bock mehr gehabt? oder sowas in der art?

• Peter R.
    antwortet
    Er verlässt Atlantis in der 17. Episode ("Freier Tag/Sunday") der 3. Staffel, aber von gehen kann wahrlich nicht die Rede sein! Ich will hier aber nicht spoilern. Seht es euch selbst an!

• Naddle
    antwortet
    ich weiß nicht genau in welcher folge er geht aber in den USA is er anscheinend schon nich mehr dabei....

• Meggilulu
    antwortet
    Carter ist doch schon in einigen Folgen bei SGA ein Gast. Aber wie du gesagt hast sie passt besser bei SG-1.

Wann geht denn Beckertt?
    Bekckertt war ja auch besser.

• Naddle
    antwortet
    naja...

also mal ganz ehrlich auch wenn ich das wahrscheinlich als einer der ersten hier sagen werde:

Carter gehört überhaupt nicht nach Atlantis. Viel lieber wäre es mir wenn sie mit SG-1 weitermachen würden und nebenher eben Atlantis. Gut so zwischendurch mal ne gastrolle wär okay aber für immer kann ich mir das gar nicht vorstellen. Auserdem jetzt mal zu nem anderen Thema. Ich finds echt voll scheiße,dass Beckett geht :-( ich fand den echt viel besser als zum beispiel fraiser!

• Hazard
    antwortet
    Meint ihr vielleicht die SG-1 Folge 10x13 / 208 "Die Parallelwelt". Es heißt, McKay sei darin Samanthas EX-Ehemann gewesen.

Sam ist die Ex-Ehefrau von Rodney McKay.

Atlantis wurde nie entdeckt.

Reisen zwischen den Galaxien sind nicht möglich.

Landry ist Präsident der Vereinigten Staaten.

Die Prometheus wird als Air Force One genutzt.
    Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...not-taken.html

• Meggilulu
    antwortet
    Kennt ihr die Folge wo Sam in eine Parallelwelt rutscht (jeden falls denke ich es war Sam) Da war sie mit McKay verheiratet!!! ( )
    Ja ich kenne die Folge. Habe die Folge zwar schon lange nicht gesehen aber so eie ich mich erinnere war Sam nicht mit McKay verheiratet.

Wenn Carter bei SGA immer da ist. Sind die Folgen immer Lustig.

• Captain D. Vader
    antwortet
    ????

Cater und McKay???

Die beiden in der gleichen Galaxie, auf dem gleichen Planeten in der gleichen versunkenen Stadt???

Die Beiden würden sich nur streiten und zanken, wer den Größeren hat. Auch wenn Cater ihre Fortpflanzungsorgane innen hat. (Außerdem bin ich sicher das Sam den Größeren hat) McKay kann ich sowieso nicht leiden, wenn ich Carter wäre würde ich mir einen Zitronen-Anzug erfinden und den ständig tragen.

Also lustig wird es sicher

Kennt ihr die Folge wo Sam in eine Parallelwelt rutscht (jeden falls denke ich es war Sam) Da war sie mit McKay verheiratet!!! ( )

Die Kinder von den Beiden wären sicher mega intelligent geworden!!!

• SG4ever
    antwortet
    oh man....so genau war das jetzt auch nich gemeint!!
    sry das ich es nich so deutlich geschrieben hab.

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von SG4ever Beitrag anzeigen
    ich denke wir sind alle der selben meinung wenn ich sage, dass sie eine der besten schauspielerinnen ist, die wir je gesehen haben. oder?
    Äh, nein. Tapping ist eine gute Schauspielerin. Aber mit Sicherheit nicht oscarreif (ok, ihre Rolle gibt auch kaum oscarreife Leistungen her).

• Whyme
    antwortet
    Ich hab hier niemanden streiten sehen. Nur diskutieren. Austausch von Argumenten und so. Über die schauspielerischen Qualitäten von Mrs Tapping kann man auch geteilter Meinung sein.

MfG
    Whyme

• SG4ever
    antwortet
    ach....drauf geschissen!!!!!!!!
    wieso streiten wir uns eig. drüber, ob sie in Atlantis reinpasst oder nich???
    ich denke wir sind alle der selben meinung wenn ich sage, dass sie eine der besten schauspielerinnen ist, die wir je gesehen haben. oder?

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht das sie nervt.
    Woher willst du wissen ob Carter als Leiterin in SGA nervt wenn du die vierte Staffel noch nicht gesehen hast?

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Das stimmt ich finde es auch schade. Wenn ich mich nicht ihre ist Carter in vielen Folgen bei SGA zu sehen.
    Carter ist in 14 Folgen der vierten Staffel zu sehen. Zuvor war sie bereits in "Nachrichten aus der Pegasus-Galaxie", "Unter Druck" und "McKay und Mrs. Miller" dabei.

Lädt...
X