Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von SG4ever Beitrag anzeigen
    auch wenn ich es nicht so "schön" finde, das jetzt eine angehörige des Militärs die Leitung von Atlantis hat. Schießlich kann ja jetzt das das Militär der "Erde" im Kriegsfall noch einfacher (weil wegen Leiterin ist angehörige der Air Force) sagen, ne so läuft das nicht....ich macht jetzt das und zwar so....wisst ihr was ich meine?
    Aber ja. Und genau das ist schon mal positiv. Bei der Bedrohung die von der Pegasus-Galaxie ausgeht ist es eh vollkommen unrealistisch das Atlantis keine waffenstarrende Festung mit einem Battalion Marines und einer F-302 Staffel ist.
    "Militarize Atlantis" hier es mal. Angebracht wäre es allemal.

Einen Kommentar schreiben:

• SG4ever
    antwortet
    Auch wenns gegen die Air Force Regel punkto Frisur ist.....ist doch mal schön zu sehen, dass sie auch anders kann.
    auch wenn ich es nicht so "schön" finde, das jetzt eine angehörige des Militärs die Leitung von Atlantis hat. Schießlich kann ja jetzt das das Militär der "Erde" im Kriegsfall noch einfacher (weil wegen Leiterin ist angehörige der Air Force) sagen, ne so läuft das nicht....ich macht jetzt das und zwar so....wisst ihr was ich meine? Also da fand ich schon Weir als Zivile Leiterin besser. OK, is ja nich so, das das Militär da nicht hätte sagen können, wir "leihen" uns Atlantis mal eben aus. Aber es war doch etwas anders....besonders in punkto Vermittlungen/Verhandlungen.

• Whyme
    antwortet
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    also ich würde mal sagen Carter kann sich nachdem sie die Welt und das Universum ein Dutzend mal mit ihren wissenschaftlichen Erfindungen gerettet hat, erlauben was sie will in Punkto Frisur
    Das hat eher was damit zu tun, dass sie in der Pegasus-Galaxie der ranghöchte Air Force Offizier ist und ihr keiner auf die Finger haut, wenn sie die Haare nicht richtig trägt.

MfG
    Whyme

• Octantis
    antwortet
    also ich würde mal sagen Carter kann sich nachdem sie die Welt und das Universum ein Dutzend mal mit ihren wissenschaftlichen Erfindungen gerettet hat, erlauben was sie will in Punkto Frisur

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Nun gönn doch mal der armen Frau eine etwas mehr weiblichere Frisur. Kurze Haare musste sie ja 10 Jahre lang ertragen...
    Tue ich doch

Die langen stehen ihr IMO recht gut, noch besser sehen sie allerdings hochgesteckt aus, was glaube ich der Air-Force-Regelungen nicht widerspricht.
    Sie trägt sie des öfteren aber nun mal nicht wirklich hochgesteckt und verknotet. So frei und eben lang is halt nicht.

Außerdem ist die Atlantis-Mission eine zivile Misson, wo wahrscheinlich das Militär mal ein Auge, bezüglich des Protokolls, zugedrückt hat.
    Ja, so wird seins. Es gibt ja auch wirklich schlimmeres als dieses Verstoß.

• Astrofan80
    antwortet
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Ja. Verstößt allerdings gegen diesbezügliche Air Force Regelungen. Zu lang, zu offen.
    Nun gönn doch mal der armen Frau eine etwas mehr weiblichere Frisur. Kurze Haare musste sie ja 10 Jahre lang ertragen...

Die langen stehen ihr IMO recht gut, noch besser sehen sie allerdings hochgesteckt aus, was glaube ich der Air-Force-Regelungen nicht widerspricht. Außerdem ist die Atlantis-Mission eine zivile Misson, wo wahrscheinlich das Militär mal ein Auge, bezüglich des Protokolls, zugedrückt hat.

• Meggilulu
    antwortet
    HanSolo: Außerdem nervt sie zuweilen - z.B. in "Doppelganger" wo sie die ganze Zeit über auf frühere Missionen von SG1 verweist.
    Ich finde nicht das sie nervt.

HanSolo: Auch finde ich es seltsam, dass sie in doch einigen Folgen nicht zu sehen ist. Manchmal scheint es fast so als wäre Sheppard der Leiter von Atlantis.
    Das stimmt ich finde es auch schade. Wenn ich mich nicht ihre ist Carter in vielen Folgen bei SGA zu sehen.

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Ihre neue Frisur sieht lecker aus.
    Ja. Verstößt allerdings gegen diesbezügliche Air Force Regelungen. Zu lang, zu offen.

Sonst fand ich Weir irgendwie besser. Sam passt IMO nicht so ganz in die Figurenkonstellation. Außerdem nervt sie zuweilen - z.B. in "Doppelganger" wo sie die ganze Zeit über auf frühere Missionen von SG1 verweist.
    Für mich bringt Sam einfach einen Hauch SG-1, einen Hauch SGC nach Atlantis. Das gefällt mir, zeigt es doch, dass das selbe Universum ist. Und gerade solche Bezugnahmen auf frühere SG-1 Missionen sprechen mich als Fan schon an.
    Letztlich gefällt mir Typ Carter halt auch einfach besser als Typ Weir. Die finde ich spröde, aufgekratzt und nervig - klar, nur mein persönlicher Eindruck.

Auch finde ich es seltsam, dass sie in doch einigen Folgen nicht zu sehen ist. Manchmal scheint es fast so als wäre Sheppard der Leiter von Atlantis.
    Naja, vertragliche Sache halt. Ich hätte durchaus gerne mehr Carter in SGA

• HanSolo
    antwortet
    Vielleicht mal an diejenigen die die 4. Season schon kennen: Wie findet ihr Tapping in SGA?
    Ihre neue Frisur sieht lecker aus. Sonst fand ich Weir irgendwie besser. Sam passt IMO nicht so ganz in die Figurenkonstellation. Außerdem nervt sie zuweilen - z.B. in "Doppelganger" wo sie die ganze Zeit über auf frühere Missionen von SG1 verweist.

Auch finde ich es seltsam, dass sie in doch einigen Folgen nicht zu sehen ist. Manchmal scheint es fast so als wäre Sheppard der Leiter von Atlantis.

• Meggilulu
    antwortet
    Das ist aber ein Fehler der Seite. Es kennen hier einige - ich eingschlossen - die vierte Staffel SGA (zumindest die ersten 12 Folgen) bereits und hier ist Sam im Hauptcast und Leiterin der Expedition. Akzeptier's einfach
    Wieso sollte ich das den nicht Akzeptieren Komisch ist es das auf der Seite so ein Fehler ist.

• Peter R.
    antwortet
    Besteht Hoffnung auf einen Forstsetzung in Season 5?
    Angeblich ist die Verlängerung nur noch Formsache. Ich kann die News jetzt nicht mehr finden, glaube mich aber an eine solche Meldung bei gateworld.net erinnern zu können.

• Nighthawk_
    antwortet
    Vielleicht mal an diejenigen die die 4. Season schon kennen: Wie findet ihr Tapping in SGA?
    Nach meiner Auffassung ist die Integration ihres Charakters durchaus gelungen. Sie gefällt mir auch besser als Weir.
    Besteht Hoffnung auf einen Forstsetzung in Season 5?

• Peter R.
    antwortet
    Das ist aber ein Fehler der Seite. Es kennen hier einige - ich eingschlossen - die vierte Staffel SGA (zumindest die ersten 12 Folgen) bereits und hier ist Sam im Hauptcast und Leiterin der Expedition. Akzeptier's einfach

Ja genauso ist es. Sie leitet die Expedition anstelle von Weir und ich habe mir erlaubt einen Screenshot des Vorspannes zu machen, in dem Tapping den Platz von Torri Higginson eingenommen hat.

Diese Diskussion ist also absolut überflüssig.
    Angehängte Dateien

• HanSolo
    antwortet

• Meggilulu
    antwortet
    Amanda Tapping und Richard Dean Anderson sind in manchen Folgen von SGA dabei. Habe das auf dieser Seite gesehen:

Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

Da sind alle Episoden von SGA und SG1. Habe mal so z.B. diese Folge genommen. Da steht das Amanda Tapping ein Gastschauspieler bei SGA ist. Genau wie Rechard Dean Anderson.

Lädt...
X