Ich habe nichts gegen "hohe Offiziere" oder "hervorragende Wissenschaftler"
Aber ich habe etwas gegen unglaubwürdige Charaktäre und (selbst für TV Produktionen) unterdurchschnittliche Schauspieler
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!
Einklappen
X
-
Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigenSorry aber wenn "Das Blondchen" in solche einer Funktion in Atlantis auftaucht ist SGA für mich echt gestorben.
Bin ich denn sooo allein auf weiter Flur als bekennender Cater/Tappinf-HasserAber jedem seine eigene Meinung.
OH, SRY, HAB GRAD ERST DEN DOPPELPOST BEMERKT! ich dachte ich wär in nem anderen Thread... sorry!
Einen Kommentar schreiben:
-
Als Offizier ist sie schon nicht schlecht, aber die Führungsposition in Atlantis?Ich meine da für würde doch irgend jemand anders gut passen, oder? Ich habe nichts gegen Amanda Tapping als Samantha Carter, finde jedoch das sie weiterhin im SG 1 Team bleiben sollte. Dort ist ihr angestammter platz
-
Zitat von ieee802.1q Beitrag anzeigenSorry aber wenn "Das Blondchen" in solche einer Funktion in Atlantis auftaucht ist SGA für mich echt gestorben.
Bin ich denn sooo allein auf weiter Flur als bekennender Cater/Tappinf-Hasser
Ich hab' nix gegen Carter oder Tapping, aber ist es nicht dass Tapping nur zu SGA kommt weil sie noch einen Vertrag für eine 11. SG-1 Staffel hat und man sie deshalb nach Atlantis bringt (um den Vertrag zu erfüllen)?
-
Sorry aber wenn "Das Blondchen" in solche einer Funktion in Atlantis auftaucht ist SGA für mich echt gestorben.
Bin ich denn sooo allein auf weiter Flur als bekennender Cater/Tappinf-Hasser
-
Zitat von MikeTheMan Beitrag anzeigenNaja ich denke inzwischen dürfte klar sein welche Rolle Tapping in Zukunft übernehmen wird....
SPOILERNicht nur das Weir jetzt auch noch schwer verletzt ist, sieht es doch so aus dass das internationale Komitee kein Vertrauen mehr in sie hat und ihr die Leitung während dieser Krise, von Carter, abgenommen wird. Außerdem denkt Weir ja schon in der Folge über ihren Rücktritt nach.
Jetzt wird wohl nur noch darüber entschieden ob Torri Higginson noch ab und zu als Nebenchrakter auftreten wird oder nicht.
Da ich Carter schon in Stargate sehr gerne mochte und sie die logische Wahl für eine solche Mission ist, kann ich persönlich sehr gut mit dieser Entscheidung leben. Die Macher von Atlantis waren sich bewusst, dass sie endlich einen interessanteren und ernstzunehmenden Feind brauchen. Auch wenn ich gerade über die Super-Replikatoren nicht sehr begeistert bin. Aber mit den Wraith hätte man keine weitere Staffel mehr füllen können. Schade ist nur dass man die Genii nicht weiter ausbaute. Die hatten IMHO das grösste Potenzial.
-
Hey, bleibt mal ganz locker Leute... wenn ich denke was ihr denkt muss ich auch
Aber das wird wohl kaum so sein (hoffe ich)
-
Wenn das eintrifft was ich befürchte und worauf du wohl auch anspielst , dann ist Stargate endgültig für mich vorbei !
Ich kann die Frau eh nicht ausstehen und dann möglicherweise das auch noch ! Ich könnt k*****
-
Naja ich denke inzwischen dürfte klar sein welche Rolle Tapping in Zukunft übernehmen wird....
-
Da muss ich Dir recht geben Spec!
ohne Jack ist SG1 nicht mehr das was es einmal war! :-(
bei SGA find ich lt. ford echt cool!!!
-
naja, ich weiß nicht... ich glaub nicht, dass die das Team nochmal zusammenbekommen. Und ohne Jack ist es eh nicht SG-1.
Eigentlich ist es ab der 9. Staffel fast schon eine andere Serie. Aber das richtige SG-1 ist es leider leider nicht mehr.
-
Es ist ja sicher nur zwischenzeitlich abgesetzt worden um Atlantis zu fördern. In ein paar Jahren gibts sicher was neues.
-
...wie? SG-1 braucht man nicht mehr bauchen, wenns abgesetzt ist...
-
Also wenn dann alle zu Atlantis gewechselt sind, dann braucht man eh kein SG1 mehr.