Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe mir ein Trailer des Finale angesehen.

    Hier mal der YouTube - Stargate Universe - The Final Episode

    Denn rest werde ich in Spoiler setzen.

    SPOILERIch habe mir nicht das Finale angesehen ich habe mit ein Trailer angesehen und der war richtig bombe finde ich die Lullianzer allianz schafft es auf die Destiny heheh^^ Und viel feuerwerk^^

    Kommentar


      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      So ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe mir ein Trailer des Finale angesehen.

      Hier mal der YouTube - Stargate Universe - The Final Episode

      Denn rest werde ich in Spoiler setzen.

      SPOILERIch habe mir nicht das Finale angesehen ich habe mit ein Trailer angesehen und der war richtig bombe finde ich die Lullianzer allianz schafft es auf die Destiny heheh^^ Und viel feuerwerk^^
      Führe uns nicht in Versuchung, denn es ist der Weg zu den Spoilern! *standhaftbleibt*
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        Tut es nicht, wartet lieber mit großer Spannung darauf, einfach nur bombastisch was uns erwartet. Widersteht der Versuchung!! Ich weiß was kommt und der Trailer versaut eigentlich einiges obwohl er auch wiederum nicht alles zeigt. Lohnt sich definitiv mehr die pure Folgen zu sehen als die Vorschautrailer zu klicken.
        Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

        Kommentar


          Ich hab' inzischen aufgehört, mir die Trailer zu den Folgen anzugucken;das nimmt einfach zu viel vorweg. Aus dem gleichen Grund meide ich die "Was bisher geschah"-Einleitung, denn aus der dortigen Szenenzusammenstellung kann man schon sehr leicht ableiten, welche Handlungsstränge in der Folge abgearbeitet werden.

          Den mahnenden Zeigefinger richte ich überdies an RTL II, das jetzt in gleich zwei Folgen hintereinander den Titel verspoilert hat.
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Kann mich nur anschließen "Was bisher geschah" ist fast schon wie ein Trailer integriert in der Episode. Es verratet tatsächlich etwas den Ablauf des Inhalts.

            Auf jeden fall würde ich jeglichen Trailern, Bildern, was auch immer, zu den kommenden Folgen (stand USA) aus dem weg gehen, es ist das Finale und wenigstens hier sollte man die Kraft dazu haben spoiler zu vermeiden.
            Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

            Kommentar


              Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
              Wo denn genau? Bei SyFy oder einem anderen Sender. Die Kosten für Werbung variieren ja nach der Quote.
              Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich denke es war RTL, wobei ich dazu sagen muss dass die Angabe nicht auf eine gewisse Sendung bezogen war, sondern mehr den alg. Durchschnitt zur Top-Sendezeit angab.

              @Crystal: Guter Ratschlag, ich kann da nur zustimmen, ich werd auf jeden Fall versuchen, jeder Info über das Finale so lang wie irgendmöglich us dem Weg zu gehen.

              -hoffentlich klappts bis zur Austrahlung^^-

              Kommentar


                Da hier des öfteren wegen der Austrahlung der Finalen Folgen von SGU Fragen aufkamen:

                US Ausstrahlung SyFy
                4. Juni (Heute) Folge 19
                11. Juni Folge 20

                Dt. Fassung RTLII
                Programmwoche: 05.06.2010 bis 11.06.2010
                Datum Uhrzeit Episodentitel
                09.06.2010 20:15 Uhr (0019)
                09.06.2010 21:10 Uhr (0020)
                10.06.2010 00:55 Uhr (0019)
                10.06.2010 01:40 Uhr (0020)

                Somit bekommen wir das Finale früher und in einem Durchlauf zusehen
                Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

                Kommentar


                  Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                  So ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe mir ein Trailer des Finale angesehen.

                  Hier mal der YouTube - Stargate Universe - The Final Episode
                  Sieht so aus als
                  SPOILERwürde das eine stinknormale "Absetzaktion" für die F-302er werden, sprich die Hammond springt rein, lässt die Fighter los, springt wieder raus. Schade, hätte gerne eine Entschädigung für das nichtverwenden der Asgard-Beamwaffen gesehen
                  Aber nach dem was ich bisher so gesehen habe dürfte es ein würdiges Finale der ersten Staffel werden. Und ein würdiger Cliffhanger


                  PS: Ich habe mir das Finale auch noch nicht angesehen. Ich freu mich schon drauf!

                  Kommentar


                    Ich würde wirklich die Finger von diesen Trailern lassen, auch finde ich es richtig mies von RTL2 was die letztens während der 18er Episode am Mittwoch gebracht haben.

                    Extreme Spoiler, das vermiest jede Spannung und spaß an SGU. Dann beschweren sich viele noch dass die Folgen "öde" waren und nix passierte, klar wenn man alles zuvor gelesen, gesehen und gehört hatte
                    Zuletzt geändert von Crystal; 05.06.2010, 00:15.
                    Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

                    Kommentar


                      Was kommt eigentlich nach dem Finale der 1. Staffel? Die 2. Staffel ist doch noch nicht gedreht.
                      Dt. Fassung RTLII
                      Programmwoche: 05.06.2010 bis 11.06.2010
                      Datum Uhrzeit Episodentitel
                      09.06.2010 20:15 Uhr (0019)
                      09.06.2010 21:10 Uhr (0020)
                      10.06.2010 00:55 Uhr (0019)
                      10.06.2010 01:40 Uhr (0020)
                      Wie schafft es RTL2 eigentlich die Staffel noch vor den Amis zu beenden, und das, obwohl bei uns die 1. Folge erst viel später kam. Find ich aber sehr gut, das wir das Finale in einer Doppelfolge bekommen, und nicht dazwichen eine Woche warten müssen.

                      Kommentar


                        Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                        Was kommt eigentlich nach dem Finale der 1. Staffel? Die 2. Staffel ist doch noch nicht gedreht.

                        Wie schafft es RTL2 eigentlich die Staffel noch vor den Amis zu beenden, und das, obwohl bei uns die 1. Folge erst viel später kam.
                        Weil in Amerika zwischen Dezember und April eine viermonatige Sendepause eingelegt wurde.
                        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                        Kommentar


                          Hat eigentlich jemand eine Ahnung wann genau die 2. Staffel auf Englisch rauskommt? Ich hoffe die lassen uns nicht zu lange auf die Auflösung des Hammercliffhängers warten.
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            Da das in den USA bei fast allen Serien in der Regel so läuft, können wir wohl die erste Hälfte der zweiten Staffel wieder im Herbst erwarten und die zweite Hälfte dann nach der Mid-Season-Pause im Frühjahr.

                            Diese Pause ist übrigens auch eigentlich nicht wirklich der Grund dafür, dass RTL2 die Amerikaner überholt hat. Diesmal hat RTL2 ganz einfach generell die Serie viel früher gesendet, als das sonst üblich ist/war. Aber RTL ist ja soweit ich weiß auch mit House ziemlich fix, genauso wie Pro7 mit Fringe und FlashForward. Das scheint sich jetzt so einzupendeln, dass man schneller nachzieht und dann gegebenenfalls auch diese Pausen in der Mitte einlegt (was ich irgendwie nervig finde). Normal lag ja bisher schon generell mindestens ein Jahr zwischen USA und Deutschland, da hat man dann auch die US-Pausen nicht bemerkt.
                            Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                            As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                            It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                            Kommentar


                              Die Quoten haben sich inzwischen stabilisiert:

                              Live+SD

                              Air Part 1/2 - 1.7 HH (2.3 Million viewers)
                              Air Part 3 - 1.8 HH (2.4 Million viewers)
                              Darkness - 1.6 HH rating (2.1 Million viewers)
                              Light - 1.5 HH rating (2.0 Million viewers)
                              Water - 1.5 HH rating (2.0 Million viewers)
                              Earth - 1.3 HH rating (1.6 Million viewers)
                              Time - 1.3 HH rating (1.8 Million viewers)
                              Life - 1.4 HH rating (1.9 Million viewers)
                              Justice 1.1 HH rating (1.3 Million viewers)
                              Space - 1.2 HH rating (1.5 Million viewers)
                              Divided - 1.2 HH rating (1.6 Million viewers)
                              Faith - 1.0 HH rating (1.3 Million viewers)
                              Human - 1.1 HH rating (1.4 Million viewers)
                              Lost - 1.2 HH rating (1.6 Million viewers)
                              Sabotage - 1.1 HH rating (1.4 Million viewers)
                              Pain - 1.2 HH rating (1.5 Million viewers)
                              Subversion - 1.1 HH rating (1.4 Million viewers)

                              Live + 7

                              Air Part 1/2 - 2.0 HH (2.8 Million viewers)
                              Air Part 3 - 2.2 HH (3.0 Million viewers)
                              Darkness - 1.9 HH (2.6 Million viewers)
                              Light - 2.0 HH (2.7 Million viewers)
                              Water - 2.0 HH (2.6 Million viewers)
                              Earth - 1.8 HH (2.3 Million viewers)
                              Time - 1.9 HH (2.5 Million viewers
                              Life - 1.8 HH (2.4 Million viewers)
                              Justice - 1.5 HH (2.0 Million viewers)
                              Space - 1.5 HH rating (2.1 Million viewers)
                              Divided - 1.5 HH rating (2.1 Million viewers)
                              Faith - 1.4 HH rating (1.9 Million viewers)
                              Human - 1.5 HH rating (2.0 Million viewers)
                              Lost - 1.5 HH rating (2.1 Million viewers)
                              Sabotage - 1.4 HH rating (1.9 Million viewers)
                              Pain - 1.4 HH rating (2.0 Million viewers)
                              Besonders glücklich dürfte man damit bei SyFy aber nicht sein, schließlich bewegt man sich inzwischen auf dem Niveau der letzten beiden Atlantis Staffeln. Zwar hatte man im Gegensatz zur vierten Atlantis Staffel noch keine 0,9-Ratings, aber im Schnitt ist die zweite Halbstaffel trotzdem nicht besser.
                              Zwar ist die zweite Staffel ja schon sicher, aber wenn sich die Ratings bis zur Staffelmitte nicht versessern, dürfte die dritte Staffel alles anders als warscheinlich sein.

                              Vielleicht würde es den Franchise aber auch mal gut tun ein paar Jahre auszusetzen und das Produzententeam zu wechseln.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                                Die Quoten haben sich inzwischen stabilisiert:



                                Besonders glücklich dürfte man damit bei SyFy aber nicht sein, schließlich bewegt man sich inzwischen auf dem Niveau der letzten beiden Atlantis Staffeln. Zwar hatte man im Gegensatz zur vierten Atlantis Staffel noch keine 0,9-Ratings, aber im Schnitt ist die zweite Halbstaffel trotzdem nicht besser.
                                Zwar ist die zweite Staffel ja schon sicher, aber wenn sich die Ratings bis zur Staffelmitte nicht versessern, dürfte die dritte Staffel alles anders als warscheinlich sein.

                                Vielleicht würde es den Franchise aber auch mal gut tun ein paar Jahre auszusetzen und das Produzententeam zu wechseln.


                                Ich hoffe das die zweite Staffel mehr Ratings bekommt, denn ohne Stargate kann ich nicht leben

                                Ne mal im ernst würde es echt schade finden wenn sie SGU absetzen würden, ich meine es ist doch echt mehr als spannend, fings zwar so lala an das ganze aber mittlerweile echt sehr Unterhaltsam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X