Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist die 2. Staffel schon abgedreht? Ich dachte, die würde erst während der Sommerpause oder so gedreht werden. Aber wenn sie schon fertig ist, sehe ich persöhnlich schwarz für ein gutes Ende. Falls es dann nämlich keine dritte Staffel gibt, wird die Destiny entweder weiter milliarden Jahre im Raum treiben, oder wir erleben ein "Ende" wie wir es bei SG1 leider schon erleben mussten.

    Kommentar


      Oder einen SGU Streifen auf DVD Ich glaube nicht dass SGU abgesetzt wird, ich wette dass die 3 Staffel auf jeden Fall kommt. Die erste war sehr interessant, auch einiges passiert was mich sehr gut unterhalten hatte. Die 2 Staffel wird laut dem was ich bisher gehört habe eine Steigerung bekommen, womit es mir bestimmt sowieso gefallen wird und mMn ist es wahrscheinlich dass die 2. Staffel mehr Zuschauer erzielen wird.
      Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

      Kommentar


        Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
        Oder einen SGU Streifen auf DVD Ich glaube nicht dass SGU abgesetzt wird, ich wette dass die 3 Staffel auf jeden Fall kommt. Die erste war sehr interessant, auch einiges passiert was mich sehr gut unterhalten hatte. Die 2 Staffel wird laut dem was ich bisher gehört habe eine Steigerung bekommen, womit es mir bestimmt sowieso gefallen wird und mMn ist es wahrscheinlich dass die 2. Staffel mehr Zuschauer erzielen wird.
        Ich denke mal auch das es sich jetzt rumsprechen wird das SGU gegen Ende stark angezogen hat. Jetzt vergehen ein paar Monate, Fans haben die Zeit Skeptiker zu überzeugen das die Serie doch gut wird und im Oktober gehts dann richtig los.
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          Fans haben die Zeit Skeptiker zu überzeugen das die Serie doch gut wird
          lol lauter Priore
          Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

          Kommentar


            Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
            lol lauter Priore
            Ehre sei der Destiny!
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              Was für eine Idee
              Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

              Kommentar


                Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                Zuerst wurde orakelt das SGU nach der ersten Staffelhälfte abgesetzt wird.

                Dann wurde Orakelt das es keine zweite Staffel geben wird.

                Und jetzt wird orakelt das es keine dritte Staffel geben wird.
                Zwischendurch wurde auch noch eingeworfen, dass MGM pleite ist und daher alles vorbei wäre (was dann mit dem Einfrieren eines James Bond-Films begründet wurde). Schon toll, dass wir hier Experten haben, die besser Bescheid wissen, als die Leute, die für die Serie verantwortlich sind.


                @ letzte Poster: Etwas auf die Einzeiler achten.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  Natürlich besteht immer die Chance, dass es weiter geht, schon weil SyFy daran interessiert sein dürfte halbwegs populäre Eigenproduktionen zu haben, selbst wenn die mal nicht Traumquoten bringen. Trotzdem ist das jetzt das schlechteste Rating seit SGA 406.
                  Zwar würde ich jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es noch weiter nach unten geht, vielleicht sogar eher wieder etwas nach oben, aber verglichen mit Atlantis läuft SGU einfach nicht sonderlich toll.
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    Zusätzlich noch, die Einschaltquoten sanken von SGU nahezu überall... RTLII und SyFy. Sieht nicht wirklich gut aus. Gut dass die Staffel 2 abgedreht wurde und noch erscheinen wird, ist sogesehen eine zweite Chance. Obwohl SGU mir persönlich zusagt. Einschaltquoten sind zwar nicht 100% aussagekräftig ob die Serie bei den Zuschauern gefallen findet (Dank internet etc. sind eben nicht alle erfasst) aber ist schon düster.

                    EDIT:


                    Stargate Universe Season 2 Trailer

                    Wer von Spoilers nicht halt macht...
                    Zuletzt geändert von Crystal; 12.06.2010, 17:08.
                    Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

                    Kommentar


                      Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
                      Zusätzlich noch, die Einschaltquoten sanken von SGU nahezu überall... RTLII und SyFy. Sieht nicht wirklich gut aus. Gut dass die Staffel 2 abgedreht wurde und noch erscheinen wird, ist sogesehen eine zweite Chance. Obwohl SGU mir persönlich zusagt. Einschaltquoten sind zwar nicht 100% aussagekräftig ob die Serie bei den Zuschauern gefallen findet (Dank internet etc. sind eben nicht alle erfasst) aber ist schon düster.
                      Yo, die oben angesprochenen Quoten sind echt mies. Mich wundert das aber nicht...

                      EDIT:


                      Stargate Universe Season 2 Trailer

                      Wer von Spoilers nicht halt macht...
                      Danke für den Link, sieht nicht allzu vielversprechend aus.

                      Kommentar


                        Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                        ........., aber verglichen mit Atlantis läuft SGU einfach nicht sonderlich toll.
                        Verglichen mit den ersten drei Staffeln Atlantis sind die Quoten schlecht, denn die 4. und 5.SGA Staffel waren von den Quoten auch nicht mehr so überzeugend.
                        man kann nur hoffen das Universe die verlorenen SG1 und SGA Fans zurückgewinnt, denn bei einer frühzeitigen Absetzung von Universe werden wir sehr lange auf die nächste SG Serie warten müssen.

                        Kommentar


                          Zitat von Scrambler Beitrag anzeigen
                          Verglichen mit den ersten drei Staffeln Atlantis sind die Quoten schlecht, denn die 4. und 5.SGA Staffel waren von den Quoten auch nicht mehr so überzeugend.
                          man kann nur hoffen das Universe die verlorenen SG1 und SGA Fans zurückgewinnt, denn bei einer frühzeitigen Absetzung von Universe werden wir sehr lange auf die nächste SG Serie warten müssen.
                          Wobei SGA aber gen Schluss immer besser wurde finde ich...

                          Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber der Trailer (danke übrigens für den Link) sieht in der Tat nicht vielversprechend aus
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            Was ist den an dem Trailer so zu sehen das man daraufhin einen Rückschluss auf die nächste Staffel schließen kann?
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                            Kommentar


                              Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                              Was ist den an dem Trailer so zu sehen das man daraufhin einen Rückschluss auf die nächste Staffel schließen kann?
                              Naja... der motiviert nicht gerade zum schauen... man gucke sich mal die Staffel/Film Trailer von SG1 oder SGA da bekam man sofort Lust mehr zu sehen hier ist es aber leider nicht so . Eventuell kommt ja noch ein besserer ^^ (ansehen tu ich mir SGU so oder so )
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                Also mir gefällt der Trailer sehr gut besonders in einer Beziehung.

                                SPOILER

                                Young sagt: We put the people of the Ship.

                                Und dabei die Szene wie ein ganzen Haufen leute auf einem Planeten vor dem Tor steht.

                                Offenbar gibt es keine Versöhnung und die Tau'ri werdne von der Destiny geschmissen.

                                www.planet-scifi.eu
                                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                                Besucht meine Buchrezensionen:
                                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X