Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist ja mit dem RTL2 Hitler. Ihr kennt das ja sicher, dieser Hitlerfilm, der in Dauerschleife auf RTL2 lief. Ach, nimmt die neue Serie also Gestalt an. Nun, ich bin mal gespannt. Der Trailer sagt nicht allzu aus. Ist allerdings schon irgendwie ein Voyager-Verschnitt auf den ersten Blick.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Wäre ja schön, wenn es mal einen Voyager-Verschnitt gibt, der alles richtig macht - nicht so wie Voyager.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Nun, ich habe da meine Zweifel. Die haben sicherlich auch bestimmt ganz viele Delta-Flyer und grenzenlos Personal an Bord. Atlantis hat das Atlantis-Thema ja auch irgendwie nicht richtig umgesetzt, finde ich.
        edit: Und bitte nicht soviele Einzeiler.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          good god, Jack sieht im neuen Trailer einfach fürchterlich alt und dick aus (der General am Anfang)
          hoffentlich kommt er für den nächsten SG Film wieder etwas in Schuß

          Oh mein Gott.

          Das ist ja echt Jack

          Den habe ich ja nun gar nicht erkannt.

          Meine güte hat der zugelegt, tja das kommt davon wenn man Generell wird und sich nicht mehr den Arsch aufreißen muß

          Kommentar


            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Nun, ich habe da meine Zweifel. Die haben sicherlich auch bestimmt ganz viele Delta-Flyer und grenzenlos Personal an Bord. Atlantis hat das Atlantis-Thema ja auch irgendwie nicht richtig umgesetzt, finde ich.
            ...
            Hehe, gut formuliert
            Ich bin wirklich ein großer Atlantis Fan (noch vor SG-1) aber die ganze Expedition kam mir immer wieder wie ein großer Pfadfinderausflug vor.

            Kommentar


              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
              good god, Jack sieht im neuen Trailer einfach fürchterlich alt und dick aus (der General am Anfang)
              hoffentlich kommt er für den nächsten SG Film wieder etwas in Schuß
              Stimmt, warum sich der so gehen lässt, ist mir ein Rätsel. Aber seit er damals von Stargate weg ist, hat er dermaßen zugenommen. Gerade für einen Schauspieler nicht gerade schlau und es passt ihm auch IMHO überhaupt nicht. RDA war eigentlich immer ein schlaksiger Typ.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Das ist mir auch aufgefallen,er hat sich schon gehen lassen,das ist mir schon ansatzweise in der 10 Staffel aufgefallen da waren die ersten anzeichnen vieleicht ist er ja krank.Weiß einer wie alt er ist?

                Kommentar


                  er ist laut wikipedia am 23. Januar 1950 geboren, also höchstwahrscheinlich 59 Jahre alt

                  so extrem fett fand ich ihn im Trailer gar nicht, zumindest nicht so, dass ich gleich auf eine Krankheit tippen würde - mit zunehmendem Alter braucht man eben einfach weniger Kalorien und wer sich nicht dran hält, wächst halt in die Breite

                  außerdem hat er sich ja um mehr Zeit für seine Tochter usw. zu haben, absichtlich zurückgezogen und daher nehme ich an, dass er sich weniger Sorgen um seine Schauspielerkarriere macht und quasi schon halb "in Rente" ist


                  der neue Trailer gefällt mir, ich werd mir die ersten Folgen von SGU definitiv angucken und dann mal sehen, ob sich weitergucken lohnt oder nicht
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  ethically challenged magical practitioner

                  Kommentar


                    Das war O'Neill?? Hab ich ganz ehrlich nicht wiederkannt.

                    Der Trailer zeigt jetzt ja nicht sehr viel: Das übliche Geballer, ein Frodo-Verschnitt als Supergenie, 0815-Werbesprüche, die bei fetziger Musik eingespielt werden.

                    Aber von Trailern lässt sich nicht auf die eigentliche Serie schließen, also warte ich mit dem Gemecker noch ein bisschen.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Das ist mir auch aufgefallen,er hat sich schon gehen lassen,das ist mir schon ansatzweise in der 10 Staffel aufgefallen da waren die ersten anzeichnen vieleicht ist er ja krank.Weiß einer wie alt er ist?
                      Ja stimmt, in der 10. Staffel sah man erste Anzeichen. In "Continuum" sieht man sogar deutlich das er älter geworden ist und mehr zugelegt hat.

                      Auch im neuen SGU Trailer brauchte ich eine kurze Zeit um O'Neill wiederzuerkennen. Aber ich finde das gar nicht mal so schlimm. Immerhin ist Jack schon eine Weile General. Er ist nicht mehr auf Missionen, Einsätzen etc. Hat einen gemütlichen Schreibtischjob oder ähnliches. So gesehen passt sein jetziges Aussehen zu einem General.

                      Kommentar


                        endlich hat man auch mal kurz die Destiny von außen gesehen.

                        Oder gibts von der auch schon richtige Bilder und nich nur diese Bildfetzen im Trailer?
                        http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                        Kommentar


                          Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
                          Aber ich finde das gar nicht mal so schlimm. Immerhin ist Jack schon eine Weile General. Er ist nicht mehr auf Missionen, Einsätzen etc. Hat einen gemütlichen Schreibtischjob oder ähnliches. So gesehen passt sein jetziges Aussehen zu einem General.
                          Zu einem General schon, aber nicht zum Charakter von O`Neill. Ist ja nicht so als ob wir ihn das erstemal sehen würden. O`Neill hatte nicht einmal den Schlüssel für seine Schubladen im SGC. So sehr "liebte" er seinen Schreibtischjob.

                          So drahtige kampferprobte Typen lassen sich normalerweise nicht so gehen. Okay es gibt immer Ausnahmen, aber die will ich nicht unbedingt im TV sehen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                            Zu einem General schon, aber nicht zum Charakter von O`Neill. Ist ja nicht so als ob wir ihn das erstemal sehen würden. O`Neill hatte nicht einmal den Schlüssel für seine Schubladen im SGC. So sehr "liebte" er seinen Schreibtischjob.

                            So drahtige kampferprobte Typen lassen sich normalerweise nicht so gehen. Okay es gibt immer Ausnahmen, aber die will ich nicht unbedingt im TV sehen!
                            Verstehe die ganze Aufregung nicht. Soll O'Neill als durchtrainierter, schlanker General auftreten? Ich finde es gehört zu einer Serie hinzu, dass sich Charaktere verändern, auch wenns optisch ist (und auch wenn Richard Dean Anderson sein Aussehen wohl nicht beabsichtigt hat). Rick ist ja schon seit mehr als 10 Jahren bei der Serie, beschwert sich ja auch keiner, dass er mittlerweile graue Haare hat. (Wenn man mal die erste Staffel schaut, sieht man mal wieder den Unterschied.)

                            Kommentar


                              ich find er kommt jetzt noch lustiger mit seinen Sprüchen und der Pumel Figur rüber
                              http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                              Kommentar


                                Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
                                Verstehe die ganze Aufregung nicht. Soll O'Neill als durchtrainierter, schlanker General auftreten? Ich finde es gehört zu einer Serie hinzu, dass sich Charaktere verändern, auch wenns optisch ist (und auch wenn Richard Dean Anderson sein Aussehen wohl nicht beabsichtigt hat).
                                Es gibt keine Aufregung, zumindest nicht von meiner Warte, das nurmal nebenbei. Man kann auch unaufgeregt diskutieren!

                                Ich finde einfach nur dass das Out of Character ist, mehr nicht! O`Neill ist nicht der Typ der mit Schwabelbauch herumläuft. RDA jetzt schon. RDA hat sich nicht verändert sondern gehen lassen. Das ist ein Unterschied! Graue Haare, Haarausfall, Falten etc. sind optische Veränderungen, wo der Faktor Zeit eine Rolle spielt. Gewicht sicher nicht!

                                Und das hat nicht`s mit dem Jugendwahn oder sonst etwas oberflächlichem zutun, sondern wurde von mir nur festgestellt.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X