Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So es sind auf youtube wieder einige kopien aufgetaucht hier ist wieder das video YouTube - STARGATE UNIVERSE: 01-Air Sneak-Peak(Feliratos)-Csillagkapu

    Alsoguckt es schnell bis es wieder gelöscht wird^^

    Kommentar


      Das ist ja mit Hitler.

      Sorry, aber das wird dauern, bis ich diesen RTL2 Hitlerfilm aus dem Kopf bekomme.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        *rofl* XD Stimmt - da hat der Carlyle auch mitgespielt... *kicher* Danke - jetzt muss ich auch dauernd dran denken... *headdesk*

        Übrigens - Shanks sagt, man solle der Serie eine Chance geben: Gateworld.net Außerdem hat er erklärt, dass SGU anscheinend keinerlei Humor haben soll. Ähm, wenn das stimmen sollte, dann ist die Serie echt nix für mich...
        Jayne: "I'll be in my bunk."

        Kommentar


          Naja mal ehrlich an der aussage es würde keinerlei Humor haben sollte man sich nun wirklich nicht aufhängen.
          Es ist mehr als unwahrscheinlich!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            geiles video aufgetaucht general hammond vs Goa Uldschiff geil

            YouTube - Robert Carlyle "This Morning" Stargate Universe interview *NEW CLIPS*

            Kommentar


              Scheint deutlich anders zu werden als die anderen beiden Serien, was vielen Fans vielleicht missfallen wird. Ich selbst finde das, was bisher zu sehen ist, jedoch recht schick. Bin schon etwas gespannt darauf.

              Kommentar


                Hm,mich erinnert das tatsächlich immer mehr an BSG,gerade auch die Kamera-Perspektiven ähneln den aus BSG doch sehr.Das gar kein Humor darin vorkommen wird glaube ich nicht,in einem Trailer ist ja auch schon Humor mit drin:

                "Looks like we`ve entered the Hoth-system"
                ...
                "Empire strikes back"

                Kommentar


                  Bin auch schon gespannt auf die neue Serie. Mal schaun was daraus wird. Aber ich habe so das Gefühl, es wäre besser gewesen Stargate Atlantis fortzusetzen anstatt einfach wieder eine neue Serie anzufangen....

                  Ich glaube auch Stargate Universe wird nie an Stargate SG 1 heranreichen können. Ist zwar traurig aber war...
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    Bis jetzt gefällt mir eigentlich alles an der Serie, eine niedliche Ärztin wie Dr.Keller fehlt vielleicht noch. Aber eine Stargate-Serie ohne Humor klingt für mich auch sehr unwahrscheinlich. Und ich glaube auch nicht, das die Serie ganz anders wie SG-1 oder Atlantis sein wird. Wahrscheinlich wird auch, ähnlich wie bei SGA, es irgendwannmal möglich sein sich wieder mit der Erde zu verbinden, vielleicht nach ein, zwei Staffeln.

                    Kommentar


                      Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                      Und ich glaube auch nicht, das die Serie ganz anders wie SG-1 oder Atlantis sein wird. Wahrscheinlich wird auch, ähnlich wie bei SGA, es irgendwannmal möglich sein sich wieder mit der Erde zu verbinden, vielleicht nach ein, zwei Staffeln.
                      Nun, genau das hoffe ich nicht. Man hat, was SGA angeht, einiges an Potenzial verschenkt, was das angeht (gut, dann war es auch wieder die richtige Entscheidung, denn mit dem Potenzial konnte man eh nicht umgehen, von daher hoffe ich, dass die Autoren doch bitte dazu gelernt haben)

                      Kommentar


                        Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn SGA weitergelaufen wäre. SGA war zumindest stilistisch SG-1 sicher ähnlicher, als es SGU sein wird.

                        In SGU lege ich ein bisschen die Hoffnung, dass es das "bessere Voyager" wird. Also mit einer sichtlich hoffnungslosen Situation (statt munteres Drauflos-Forschen), Konflikten in der Besatzung (statt Starfleet-Maquis-Gruppenknuddeln) und einem von Beginn an ersichtlichen Handlungsstrang (statt los zu fliegen und zu hoffen, durch ein Wurmloch oder einen Transwarpkanal zu fallen).

                        SGU könnte eventuell den Galactica-Touch haben, der Voyager gut getan hätte. Von den bisher bekannten spärlichen Infos kann man da schon auf ein paar Parallelen schließen. Auch wenn sich mir noch nicht erschließt, wie das Stargate in der Situation genutzt werden soll.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn SGA weitergelaufen wäre. SGA war zumindest stilistisch SG-1 sicher ähnlicher, als es SGU sein wird.
                          Das denke ich mir auch. Bei Atlantis wäre auch sicher noch einiges möglich gewesen was so bei Universe nicht geht.
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Von den Filmchen gefällt mir bisher nicht viel und ich glaube es liegt nicht nur daran, dass ich gerne noch weitere SGA Staffeln gesehen hätte bzw. mir lieber eine Serien gewünscht habe, die direkt an SG1/SGA in unserer Galaxie ansetzt.

                            Kommentar


                              Naja,ich freu mich auf die Serie,vor allem deshalb weil es im SG Universum einfach weitergeht,man muss ja mittlerweile nehmen was man kriegt .
                              Ob die Serie nun was wird und ähnlichen Unterhaltungswert haben wird wie SG1 oder SGA muss man halt abwarten,wobei mir persönlich halt immer noch nicht klar ist,wie man aus den (bisher bekannten) Vorgaben,nämlich den herumfliegen am anderen Ende der bekannten Galaxien und das immer unter Zeitdruck damit einem der Bus nicht davonfliegt,einen durchgehenden Handlungsbogen schafen will...aber warten wirs halt ab
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X