Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Äh.... Guy, brauchst du Hilfe? Ich bin nicht gerade ohnmächtig, also helfen kann ich dir schon. Ein paar Schiffe, ein bisschen andere Hilfe.... oder ich raid dich platt!
    jaja^^ komm du mir mal in ogame unter^^
    ok bleiben wir bei gate-conflict^^ auch kleine mücken wie ich werden mal groß^^
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      besonders wenn man bissl unterstützung von einen 5,5 mio schweren user bekommt^^
      kannst ja zu Captain Geneva in die ally gehen^^

      Kommentar


        Zitat von ilu Beitrag anzeigen
        besonders wenn man bissl unterstützung von einen 5,5 mio schweren user bekommt^^
        kannst ja zu Captain Geneva in die ally gehen^^
        5.5 Mio Eisen, dazu brauche ich gegenwärtig etwa 2 bis 2,5 Tage.
        Bei Deuterium bräuchte ich dafür um die 6 Tage und bei Naquadah, was ich im Moment nicht weiter entwickelt habe, im Bereich von einigen Wochen.
        Ich etabliere auch erst einmal die Produktion von Eisen- und Deuteriumminen und später die Naquadahmine.
        Ich habe letztere nur soweit aufgebaut, um eine Defensive in akzeptabler Zeit zuwege zu bringen.

        Ich würde gern jemandem helfen, aber im Moment bin ich selbst immer noch dabei, meinen Stützpunkt weiter auszubauen und so wie es aussieht, gibt es wohl bald einen Uni-Neustart, wo dann womöglich alles eh umsonst gewesen sein wird, nur kann ich dann einige frühere Effizienzfehler vermeiden und ich werde dann vermutlich die Pegasus-Techologie wählen, wenn das möglich ist.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          das haste woll flasch verstanden, ich habe 5,5 mio pkt

          Ich würde gern jemandem helfen, aber im Moment bin ich selbst immer noch dabei, meinen Stützpunkt weiter auszubauen und so wie es aussieht, gibt es wohl bald einen Uni-Neustart, wo dann womöglich alles eh umsonst gewesen sein wird, nur kann ich dann einige frühere Effizienzfehler vermeiden und ich werde dann vermutlich die Pegasus-Techologie wählen, wenn das möglich ist.
          warum man nicht lesen kann, merkwürdig

          Hallo liebe GC'ler,

          Das Team hat entschieden, dass das neue Universum am Freitag 12. Dezember 2008 um 19 Uhr starten wird!
          Wir hoffen, dass alle User dadurch eine faire Chance bekommen und wünschen euch
          Viel Spaß

          Euer GC-Team

          PS: Das Test-Uni 2 wird erhalten bleiben! Es wird ein neues eröffnet!

          Kommentar


            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            das haste woll flasch verstanden, ich habe 5,5 mio pkt
            Dann scheinst Du ja kaum noch ernst zu nehmende Gegner zu haben, oder solche, gegen die ein einige Monate aktiver Spieler gar keine Chance hätte.
            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            warum man nicht lesen kann, merkwürdig
            Also wird demnach eine dritte Möglichkeit geschaffen. Naja was soll's.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              Gateworld Game ist wieder da!!!

              Vieleicht habt ihr schonmal von Gateworld Game gehört, war ja ne Zeit lang Down aber jetzt ist es wieder da!
              Wer es nicht kennt Gateworld-Game ist ein sehr gutes Stargate Browsergame, lohnt sich echt!
              Jetzt wo neue leute dran Arbeiten wird es sicher noch viel besser werden!

              Wer lust hat mal rein zu schauen hier ist der link:Gateworld

              Währe schön wenn wir hier vom SciFi Forum zusammen in einer Allianz Spielen könnten, schreibt mich einfach mal an im Spiel ist mein name auch AtlanterX

              Lg AtlanterX

              Kommentar


                hey mal eine frage: is das spiel kostenlos?
                ich hab schon mal auf der seite gekuckt aber da stand nichts könntest
                du mir das bitte sagen?
                Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
                http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

                Kommentar


                  Ja das spiel ist Kostenlos!
                  Wenn du aber ein paar extra Funktionen haben willst kannst du sie für 1,50 im Monat kaufen! Aber Zahlen musst du nichts!

                  Es währe echt super wenn ich noch mehr Gleichgesinnte in meiner Allianz begrüßen könnte! Meldet euch doch einfach mal bei mir!

                  Kommentar


                    Ist Gateworld so ähnlich wie Gate Conflict?

                    Zumindest erscheint mir das so, wenn ich da nach dem Gate-Wiki gehe, bezüglich Flottenmöglichkeiten und Vielfalt der erwähnten Rassen.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      hey,
                      hab mich in gateconflict angemeldet aber wenn ich in "meinem universum", also universum2, auf "planeten" gehe, sehe ich nur meinen und weit und breit keinen anderen.

                      Wo seit ihr????^^

                      Kommentar


                        wir sind alle weit verstreut^^
                        mich findeste in der spielerliste unter dem namen uli in uni2 und 3

                        Kommentar


                          okay^^

                          Was bringt mir eigentlich das Stargate? 1) Ich weiß keine Adressen und 2) Was passiert wenn ich eins anwähle?

                          Kommentar


                            kommt noch alles
                            das game befindet sich ja noch in der beta phase, sprich noch in entwicklung, es sollen ja auch noch speziele rassen-unterschiede kommen usw.

                            Kommentar


                              also das gate bringt noch nichts?

                              ich kann ja z.b. auhc keine adressen von planeten angeben, weil es keine "0" gibt...

                              Kommentar


                                Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
                                also das gate bringt noch nichts?

                                ich kann ja z.b. auhc keine adressen von planeten angeben, weil es keine "0" gibt...
                                es gibt doch keine 0 in einer adresse?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X