Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    wenn deine def weg ist, ist sie weg, aber im vergleich zu ogame ist sie nicht unbedingt so teuer, aber mit schiffen kann man bei gate-conflict mehr anfangen
    -> die feste def muss zerstört werden oder überlebt einfach
    -> und die drohnen (bei pegasus, weis nicht was die wraith dafür haben) sind nach dem angriff verbraucht
    naja..deff muss nur auf das aufpassen, das produziert wird, bis ichs abhole..

    kamikaze-darth..toller name
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
      empire sieht mir aus wie dieverse spiele von gameforge.. nur da warn vampire und werwölfe/ritter etc. hat mich tierisch gelangweilt.

      der techbaum ist auch absolut bilderfrei^^ dabei hatte ich mich schon auf den anblick von ein paar wraith-hives gefreut^^
      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
      im Tech Baum gibt es auch keine Bilder die sind dann im Hangar wenn du ihn Bauen kannst. Bei Pegasus fehlt glaub ich kaum etwas.
      Ich denke, dass es aus Gründen der Übersichtlichkeit im Technnik-Baum keine bildlichen Darstellungen gibt.
      Der Technikbaum ist auch ohne Bilder als Tabelle lang genug, aber in der Beschreibung der einzelnen Technologien hätte man vielleicht die entsprechenden Bilder unterbringen können.
      Zitat von ilu Beitrag anzeigen
      @J_T_Kirk2000
      kann passieren
      also bei gate-empire sind die ganzen preise verdammz hoch
      aber mit der zeit gehts eigentlich
      immer schön die 6 missis machen und sonst arbeiten^^
      und dann wurde es mir zu langweilig und hab aufgehört
      mein kummpel müsste noch drin sein, ich glaub der ist in den top 20, bin mir nur nicht mehr sicher
      Ach so ist das.
      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
      naja..muss ich halt noch was warten bis ich mir ein hive angucken kann^^
      dank deiner finanzspritze gehts ja schneller..
      Nur warten hilft nichts, dennwie aus dem Technikbaum sicher zu erkennen ist, brauchst Du zuvor einige andere Technologien, bevor Du ein Hive produzieren könntest sofern Du dann noch genug Rohstoffe hast.
      Wenn es aber bei den Wraith ähnlich wie bei den Asgard und Menschen ist, wird Dir ein Hive in der Defensive aber nichts nutzen, denn Schiffe dienen eher der Offensive.
      Satelliten, Bodensysteme und Schilde dienen der Verteidigung aber nicht Raumschiffe oder Jäger.
      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
      mal ne frage.. deff...wie bei ogame oder komplett putt nach nem angriff?
      Da habe ich keine Ahnung von, aber wenn man gegen Regeln verstößt, wie zum Beispiel Hilfe ohne Gegenleistung kann es bei beiden betreffenden Accounts ganz schnell vorbei sein.
      Allerdings würde ich denken, wenn jemand meine Stützpunkte (je einen pro Universum) angreift, egal über welche Technik dieser verfügt, dann wird dieser Gegner erst einmal ganz kräftig eingeseift.
      Aus diesem Grund würde ich jedem empfehlen, sobald es mit dem Noobschutz knapp wird, an den Ausbau der Defensive zu denken und dann wieder an der Erhöhung der Rohstoffproduktion zu arbeiten, aber auch, und das von Anfang an, immer darauf zu achten, dass die Effizienz der Minen durch ausreichend Energie immer bei 100% bleibt.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
        Ich denke, dass es aus Gründen der Übersichtlichkeit im Technnik-Baum keine bildlichen Darstellungen gibt.
        Der Technikbaum ist auch ohne Bilder als Tabelle lang genug, aber in der Beschreibung der einzelnen Technologien hätte man vielleicht die entsprechenden Bilder unterbringen können.
        ja darauf bezog ich mich


        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
        Nur warten hilft nichts, dennwie aus dem Technikbaum sicher zu erkennen ist, brauchst Du zuvor einige andere Technologien, bevor Du ein Hive produzieren könntest sofern Du dann noch genug Rohstoffe hast.
        Wenn es aber bei den Wraith ähnlich wie bei den Asgard und Menschen ist, wird Dir ein Hive in der Defensive aber nichts nutzen, denn Schiffe dienen eher der Offensive.
        Satelliten, Bodensysteme und Schilde dienen der Verteidigung aber nicht Raumschiffe oder Jäger.
        dafür kann ich dir jetzt schion verraten, das die einzigen schiffe, die mich interessieren hives sind^^ und die jäger an bord.
        wie bei ogame mich nur Rips schlachtkreuzer interessieren

        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
        Da habe ich keine Ahnung von, aber wenn man gegen Regeln verstößt, wie zum Beispiel Hilfe ohne Gegenleistung kann es bei beiden betreffenden Accounts ganz schnell vorbei sein.
        Allerdings würde ich denken, wenn jemand meine Stützpunkte (je einen pro Universum) angreift, egal über welche Technik dieser verfügt, dann wird dieser Gegner erst einmal ganz kräftig eingeseift.
        Aus diesem Grund würde ich jedem empfehlen, sobald es mit dem Noobschutz knapp wird, an den Ausbau der Defensive zu denken und dann wieder an der Erhöhung der Rohstoffproduktion zu arbeiten, aber auch, und das von Anfang an, immer darauf zu achten, dass die Effizienz der Minen durch ausreichend Energie immer bei 100% bleibt.
        nun vom starken zum schwachen kann man in fast jedem browqsergame liefern ohne gegenleistung. kann ja mal in die regeln gucken.
        ansonsten..wie ogame nur mit anderen namen und bildern... und ohne monde^^
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          dafür kann ich dir jetzt schion verraten, das die einzigen schiffe, die mich interessieren hives sind^^ und die jäger an bord.
          wie bei ogame mich nur Rips schlachtkreuzer interessieren
          wieviel pkt haste in ogame?

          nun vom starken zum schwachen kann man in fast jedem browqsergame liefern ohne gegenleistung. kann ja mal in die regeln gucken.
          ansonsten..wie ogame nur mit anderen namen und bildern... und ohne monde^^
          hmmm......, würde ich jetzt nicht sagen, es gibt einiges mehr als bei ogame

          wie zum beispiel:
          -> plani besetzen
          -> bodentruppen
          -> handel
          -> truppen/flotten-übertragungen
          usw.

          also gelcih ist es nicht, aber ähnlich

          Kommentar


            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            wieviel pkt haste in ogame?
            aktuell acc 430k punkte...
            damit bin ich noch weit weg von dem top 20(mein dortiger acc gewesen) aus uni39..friede seiner asche^^



            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            hmmm......, würde ich jetzt nicht sagen, es gibt einiges mehr als bei ogame

            wie zum beispiel:
            -> plani besetzen
            -> bodentruppen
            -> handel
            -> truppen/flotten-übertragungen
            usw.

            also gelcih ist es nicht, aber ähnlich
            is mir schon aufgefallen, aber das kenne ich aus anderen games auch, bis auf die bodentruppen. das ist mir neu. bisher kannte ich das per invasionseinheit ohne gesonderte erwähnung der truppen.
            so ist es natürlich interessanter^^
            Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 06.12.2008, 21:00.
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
              ja darauf bezog ich mich
              Ach so na dann ist es klar.
              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
              dafür kann ich dir jetzt schion verraten, das die einzigen schiffe, die mich interessieren hives sind^^ und die jäger an bord.
              wie bei ogame mich nur Rips schlachtkreuzer interessieren
              Da geht es mir ähnlich, jedenfalls in Bezug auf die jeweiligen Flaggschiffe der entsprechenden Technologien (was bei den Asgard die Valhalla-Klasse ist und bei den Ta'uri die Odyssee).
              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
              nun vom starken zum schwachen kann man in fast jedem browqsergame liefern ohne gegenleistung. kann ja mal in die regeln gucken.
              ansonsten..wie ogame nur mit anderen namen und bildern... und ohne monde^^
              Das wäre mir neu, aber auch wenn ich schon eine relativ starke Defensive habe und jetzt erst einmal wieder in Minenausbau setze, so bin ich doch weit entfernt davon, stark im Browserspiel GateConflict zu sein.
              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
              is mir schon aufgefallen, aber das kenne ich aus anderen games auch, bis auf die bodentruppen. das ist mir neu. bisher kannte ich das per invasionseinheit ohne gesonderte erwähnung der truppen.
              so ist es natürlich interessanter^^
              Nun soweit ich mich an die Beschreibungen richtig erinnere, kann man wohl Bodentruppen durch das gate, aber auch über entsprechende Schiffe entsenden, in letzterem Fall, also bei entsprechenden Schiffen, gilt selbiges auch für den Transport und Einsatz von Jägern.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                Da geht es mir ähnlich, jedenfalls in Bezug auf die jeweiligen Flaggschiffe der entsprechenden Technologien (was bei den Asgard die Valhalla-Klasse ist und bei den Ta'uri die Odyssee).
                schade is nur, das man vorm einloggen keine infos über die völker bekommt. so habe ich aus gefühl die wraith genommen. mit mehr infos evtl jemand anderes.

                [QUOTE=J_T_Kirk2000;1938011]Das wäre mir neu, aber auch wenn ich schon eine relativ starke Defensive habe und jetzt erst einmal wieder in Minenausbau setze, so bin ich doch weit entfernt davon, stark im Browserspiel GateConflict zu sein.
                is bei den meisten spielen so. von schwach zu stark ohne gegenleistung is verboten, nennt man pushen. andersrum ist es fast nirgendwo verboten. damit auch schwache spieler einer allianz hilfe annehmen können, ohne sich selber zu schwächen..so in der art.

                Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                Nun soweit ich mich an die Beschreibungen richtig erinnere, kann man wohl Bodentruppen durch das gate, aber auch über entsprechende Schiffe entsenden, in letzterem Fall, also bei entsprechenden Schiffen, gilt selbiges auch für den Transport und Einsatz von Jägern.
                wenns den funktioniert(gate)^^ und man ein opfer findet.^^
                also bisher macht das spiel ne netten eindruck.
                sprich, es lohnt sich zu spielen. aktuell finde ich es sympathischer als ogame..in gewissen teilen^^
                Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 07.12.2008, 11:51.
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  schade is nur, das man vorm einloggen keine infos über die völker bekommt. so habe ich aus gefühl die wraith genommen. mit mehr infos evtl jemand anderes.
                  Bis jetzt sind auch nur die Namen der Objekte anders sonst sind alle sachen identisch. So hat das Größte Wraith schiff die selben daten wie bei mir eine Atlantis.
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                    Bis jetzt sind auch nur die Namen der Objekte anders sonst sind alle sachen identisch. So hat das Größte Wraith schiff die selben daten wie bei mir eine Atlantis.
                    soviel zum thema sereintreue^^ als wen nein hive es mit atlantis aufnehmen könnte^^

                    naja.. muss mich erstmal eingewöhnen^^ mal schauen ob der ressgewinn trotz umzug weitergeht.
                    das ist immer das lahme^^ warten bis die kohle zum bau stimmt^^

                    kannst ja mal reinsetzen wie dat bei dir so aussieht. sprich name und bildchen.

                    auch testuni2? wenn ja..name?
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      schade is nur, das man vorm einloggen keine infos über die völker bekommt. so habe ich aus gefühl die wraith genommen. mit mehr infos evtl jemand anderes.
                      Ja das ist leider so.
                      Beim nächsten Speed-Uni werde ich, sofern dann wieder die Wahl besteht, die Pegasus-Technologie nehmen.
                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      is bei den meisten spielen so. von schwach zu stark ohne gegenleistung is verboten, nennt man pushen. andersrum ist es fast nirgendwo verboten. damit auch schwache spieler einer allianz hilfe annehmen können, ohne sich selber zu schwächen..so in der art.
                      Ach so ist das gemeint.
                      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      wenns den funktioniert(gate)^^ und man ein opfer findet.^^
                      also bisher macht das spiel ne netten eindruck.
                      sprich, es lohnt sich zu spielen. aktuell finde ich es sympathischer als ogame..in gewissen teilen^^
                      Also ich muss sagen, dass meine Stützpunkte zwar auf Orbitalverteidigung aufgebaut sind, aber ich keine Bodentruppen zur Verteidigung habe.
                      Einzig bei der Ta'uri-Technologie habe ich Rail-Guns, die vielleicht noch der Bodenverteidigung dienen können.
                      Wenn das Gate sich unautorisiert öffnet, einfach in den Ereignishorizont halten und gut ist.
                      Dann kommt da nur noch Hackfleisch raus.
                      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                      Bis jetzt sind auch nur die Namen der Objekte anders sonst sind alle sachen identisch. So hat das Größte Wraith schiff die selben daten wie bei mir eine Atlantis.
                      Vermutlich ist das zwischen der Odyssee und der Valhalla-Klasse nicht anders, denn auch das sind die jeweiligen Flaggschiffe der Ta'uri- bzw. Asgard-Technologie.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                        soviel zum thema sereintreue^^ als wen nein hive es mit atlantis aufnehmen könnte^^

                        naja.. muss mich erstmal eingewöhnen^^ mal schauen ob der ressgewinn trotz umzug weitergeht.
                        das ist immer das lahme^^ warten bis die kohle zum bau stimmt^^

                        kannst ja mal reinsetzen wie dat bei dir so aussieht. sprich name und bildchen.

                        auch testuni2? wenn ja..name?
                        Bin nur in der Test uni und im netzt findet man mich immer unter dem selben namen.

                        Rassenspezifische skills sollen glaub ich noch eingebaut werden. So gab es schon einmal den anstoß das die Disruptoren der Asgard gegen Replis effektiver snd aber es hat sich noch nix durchgesetzt.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          hab das im forum jetzt auch mal erewähnt. allerdings nicht gerade sonderlich zärtlich.
                          so in der art "große ansprüche aber wenig leistung bisher" spielt sich ja auch fast wie ogame


                          @kirk
                          genau das stört mich. dieses einheitsgedönse.
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                            Bin nur in der Test uni und im netzt findet man mich immer unter dem selben namen.

                            Rassenspezifische skills sollen glaub ich noch eingebaut werden. So gab es schon einmal den anstoß das die Disruptoren der Asgard gegen Replis effektiver snd aber es hat sich noch nix durchgesetzt.
                            In Gate Conflict ist mein Nick auch J_T_Kirk2000, in Gate Empire allerdings Jerry O-Connell.
                            Im Test-Uni habe ich die Asgard-Technologie-Kampagne am Laufen und während die hauptsächliche Orbitaldefensive sich auf Asgardsatelliten aufbaut, sind etwa 1/6 aller Satelliten Disruptorsatelliten.
                            Der Grund für diesen geringen Anteil liegt für mich darin, dass deren allgemeine Schlagkraft an sich minimal gegenüber den Asgardsatelliten ist, diese aber gegenüber den Replikatoren verheerend sein müssten.
                            Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                            hab das im forum jetzt auch mal erewähnt. allerdings nicht gerade sonderlich zärtlich.
                            so in der art "große ansprüche aber wenig leistung bisher" spielt sich ja auch fast wie ogame


                            @kirk
                            genau das stört mich. dieses einheitsgedönse.
                            Vielleicht hat es auch einen Zweck, nämlich dass alle Spieler die gleiche Chance haben sollten, egal welche Kampagne sie wählen.
                            Irgendwo ist dies echt fair, wenn auch schnöde, in dem Blickwinkel dass alle Daten letztlich von eine Technologie auf die andere übertragbar sind, wenn man mal von Namen und Aussehen absieht.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht hat es auch einen Zweck, nämlich dass alle Spieler die gleiche Chance haben sollten, egal welche Kampagne sie wählen.
                              Irgendwo ist dies echt fair, wenn auch schnöde, in dem Blickwinkel dass alle Daten letztlich von eine Technologie auf die andere übertragbar sind, wenn man mal von Namen und Aussehen absieht.
                              so? fair..hm ja..langweilig..auch
                              ich bin dahin gegangen und habe wraith erwartet. also teilweise überlegen, teilweise unterlegen gegenüber anderen völkern.
                              was habe ich bekommen.... dat selbe wie der rest, nur anders beschriftet.

                              wenn das ein fertiges spiel wäre und man würde mir so etwas als seriengetreu verkaufen, würde ich sagen ich wurde betrogen und unter vorspiegelung falscher tatsachen ins spiel gelockt.

                              so ist es eine testversion, die aufgrund ihres beta-status noch verbesserungswürdig ist.
                              also kann ich mit diesen Macken, mit der beschriftung BETA leben.^^
                              von einer beta erwarte ich nur, das sie besser wird. mit der zeit.
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Äh.... Guy, brauchst du Hilfe? Ich bin nicht gerade ohnmächtig, also helfen kann ich dir schon. Ein paar Schiffe, ein bisschen andere Hilfe.... oder ich raid dich platt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X