Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
    hey,
    hab mich in gateconflict angemeldet aber wenn ich in "meinem universum", also universum2, auf "planeten" gehe, sehe ich nur meinen und weit und breit keinen anderen.

    Wo seit ihr????^^
    Naja das kommt darauf an in welchem Universum Du mich erreichen wollen würdest.
    Ich bin in allen 3 zugegen, aber am besten dürfte ich über die Spielersuche zu finden sein.
    Mein Nick ist dort übrigens der gleiche wie hier.
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      Scheitn ja noch iemlich am Anfang zu sein wenn ich mir die Statistik ansehe
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
        Scheitn ja noch iemlich am Anfang zu sein wenn ich mir die Statistik ansehe
        Wen oder was meinst Du?

        Im Übrigen fällt mir gerade ein, dass ich mich auch bei Stargate Worlds angemeldet habe.
        Kann mir jemand sagen, wie es da so abläuft, ob da überhaupt etwas läuft und wenn nicht, wann es endlich losgeht?
        Hat denn irgendjemand Interesse jemand anderen zu besuchen oder weshalb die Frage bezüglich dem Stargate?
        Aktivieren kann man das durchaus wenn man die Adresse kennt, denn beim Empfänger aktiviert sich das ebenfalls.
        Das habe ich mit einem Bekannten schon ausprobiert.
        Allerdings hatte ich auch glücklicherweise keine Bodentruppen, sodass ich nicht angreifen konnte.
        Außerdem habe ich aber Gegenmaßnahmen wie Rail-Guns, Thors Hammer und ähnliches in den verschiedenen Universen aufgestellt um einem Bodenangriff im Ernstfall widerstehen zu können.

        Das Speed-Uni ist in der Tat alle zwei Monate etwa wieder am Anfang denn dann gibt es immer einen Reset.
        Was dabei etwas stört sind natürlich die einigen bis vielen (je nach Techologie) fehlenden Grafiken und dass trotz der Möglichkeit der Aktivierung des Stargates dieses für meine Erkenntnis keine praktische Funktion zu haben scheint, es sei denn das hat sich in der letzten Zeit geändert.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          Also ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und auch schon ne bewerbung eschickt.
          Ich heiße ÆntikÆr habe aber gerade erst angefangen.

          Kommentar


            achso du bist es^^, der mich angeschrieben hat, aber in welchen uni haste dich angemeldet?

            Kommentar


              könnte mir echt einer von euch den link zum browsergame geben...?
              danke..

              Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

              Kommentar


                Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                achso du bist es^^, der mich angeschrieben hat, aber in welchen uni haste dich angemeldet?
                Ich habe mich im uni 2 uns´d im spped uni angemeldet.

                Kommentar


                  Zitat von Black Vision Beitrag anzeigen
                  könnte mir echt einer von euch den link zum browsergame geben...?
                  danke..
                  Wenn Du Gate Conflict meinst, von wo die alle über Uni 2, Uni 3 und Speed Uni schreiben, das wäre dann dieser Link: Gate Conflict Login
                  Dazu gibt es auch noch ein paar ziemlich veraltete Screenshots.
                  Ich bin zudem auch noch bei Gate Empire (Screenshots) und OGame (Screenshots).
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    ist gate conflict
                    eigentlich kostenlos??

                    Kommentar


                      jo es ist Kostenlos

                      Kommentar


                        Zitat von Walla Beitrag anzeigen
                        ist gate conflict
                        eigentlich kostenlos??
                        Ja, genauso wie Gate Empire.
                        Bei Gate Conflict müsset eigentlich Anfang März im Speed Uni wieder ein Reset erfolgen.
                        Ich bin zwar kein GO dort, aber bisher wurde die Regelmäßigkeit von 2 Monaten eingehalten.
                        Uni2 und 3 sind aber unbegrenzt, aber dafür auch langsamer, was die Möglichkeit des Ausbaus eines Stützpunktes angeht.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          So, dann wollen wir mal. ich spiele Gate Conflict jetzt etwa.. hm 7-8 Monate. Der Spielspass kommt durch die Spielergemeinschaft, die ich persönlich sehr gut finde.
                          Weit besser als in anderen BG. Allgemein ist GC auch immer ohne Probleme erreichbar, Wartungsarbeiten werden i.d.R. mehrer Tage zuvor bekannt gegeben.
                          Meldungen und Beschwerden werden allgemein recht zügig bearbeitet. im zum Spiel gehörenden Chat, findet sich meist ein Moderator/Admin, den man ansprechen kann. Was den Support unter Umständen radikal abkürzt.

                          Zumindest wenn es um Auskünfte und Spielinfos geht. Die Gemeinschaft ist in der Tat klasse, nicht perfekt..aber wirklich sehr gut.

                          So, die Spieltiefe. An der wird gearbeitet und geschraubt. Es ist aber so, das im Moment Punkt 1 der Tagesordnung dass beseitigen von Bugs im täglichen Spielablauf ist.
                          Was ja auch nicht weiter wild ist. Es ist Beta. Desweiteren kann man auch mit recht geringem Aufwand spielen, wenn man das will. und wenn man das will. Daher bekommt das Spiel, im aktuellen Zustand, insgesamt gut mit Potenzial.


                          Also ich persönliche finde es ganz gut, besonders wegen der Community.


                          Ach äh Kik^^ danke für deine Ressoourcen in Uni2^^
                          Dat nächste mal besser drauf aufpassen^^
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Blue Gate Alpha-Letzte Runde 1.4

                            Ich grüße euch,werte Forumsuser.

                            Entschuldigt bitte,dass ich dieses Thema hier herraus krame,aber ein aktueller Anlass lies mir da keine direkte Wahl.

                            Wie der Titel schon sagt geht es um das Browsergame "Blue Gate Alpha 1.4".


                            .:BGA 1.41 Oldschool:.

                            Das Spiel an sich war mal TOP.Mittlerweile aber doch sehr im Sinkflug..
                            Und zwar aus den einfachen Grund,dass Kane,der Macher des Games,nur noch 2.0 und 1.9 unterstützt und bei 1.4 ein paar...Nunja,sagen wir Problemleute mitspielten,die die alten Hasen vertrieben haben.

                            Desweiteteren gab es derbe Problem mit den Admins,was sich aber mittlerweile wieder hat.

                            Die Version 1.4 ist eines der wohl besten Browsergames das ICH kenne und für das ich mich schon lange (mittlerweile schon 2 Jahre) begeistere.

                            DIe Idee ist einfach die,alte Hasen oder neues "Fleisch" zu diesen Spiel zu bringen.Die Runde hat am Montag neu angefangen und wäre daher optimal zum neueinsteigen.

                            Ich selber biete meine Allianz ,BSG-Battlestar Group,als "Grundschule" an.
                            Ich kann euch bei kniffen helfen,die Regeln erklären und und und.

                            Auch Leute,die das Game schon mal gezockt haben,fordere ich hiermit auf,vllt nocheinmal einen Blick auf den Klassiker 1.4 zu werfen.Es lohnt sich wirklich.

                            Wenn es Interessent,und das würde mich wirklich sehr freuen,gibt,so antworten doch bitte hier.Wer will erhält auch meine ICQ Nummer.

                            MfG Der Lantianer
                            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                            ~Otto von Bismarck~

                            Kommentar


                              Hi ich wollte mal fragen wer von euch noch bei Stargate Galaxys ist wenn ja wär echt cool mal ne scifi-forum Allianz aufzumachen, falls noch nicht vorhanden.
                              vlg ,
                              Vala

                              Kommentar


                                *Schaufel auspack*

                                Hi,

                                zu diesem Thema muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...



                                Hiermit möchte ich SG-Realities vorstellen (wenns noch keiner getan hat).

                                Dieses kostenlose BG ist derzeit noch in der Beta, aber man kann eigentlich schon beinahe von einem fertigen Spiel sprechen. Zumindest kenne ich einige kostenpflichtige fertige Games die weniger können als dieses (ich sage mal) Hobbyprojekt.
                                Man kann
                                -Basen bauen und Planeten/Monde besiedeln,
                                -Truppen per Gate oder Schiff durch die Galaxie schicken,
                                -Schiffs- bzw. Flottenkämpfe in Orbits und jedem einzelnen Punkt der gigantischen Galaxiefläche vollziehen und vieles mehr.

                                Was aber besonders reizt sind die möglichen Taktiken um die Runden (einzelne Galaxien werden gespielt bis ein Volk gewinnt, dann erfolgt ein Neustart. So kann ein geschlagener Spieler aus der Niederlage lernen und in der nächsten Runde umsetzten. Die erhaltenen Punkte entscheiden über den Rang des Spielers in der Highscore-Liste) zu gewinnen.
                                Man kann (jetzt schon)
                                -alles daran setzten Truppen zu vermehren und damit Gegner zu überrennen,
                                -im Stillen geheime, getarnte Basen auf den vielen Planeten bauen um so die Galaxie zu dominieren,
                                -die Basen der Gegner mit hinterlistigen Taktiken einnehmen,
                                -seine Basen auf Forschung spezialisieren um die beste Technologie (Schiffe/Waffen) zu bekommen,
                                -den Mittelweg nehmen und mit Billigschiffen in Masse die Gegner angreifen,
                                -oder den Forschungsweg treu bleiben und bis zum Aufstieg forschen (wird mit dem großen Forschungsbaum umgesetzt).

                                Wie man mit dem Mitspieler umgeht, ob man Allianzen eingeht, Handel treibt oder einfach nur "einverleibt" ist jedem selbst überlassen.


                                Spielbare Rassen derzeit sind Menschen und Goauld, mit (beabsichtigten) großen Unterschieden von Taktik und Handhabung. (+Unas, Replikatoren als NPC)
                                Weitere Rassen wie Wraith, Tokra, Nox, Antiker, Asgard und Furlinger sind fix in der weiteren, stetig voranschreitenden Entwicklung von SG-R enthalten.


                                Die Community ist zwar überschaubar klein aber sehr aktiv. Spieler geben Tipps und Wünsche an die "Bastler" weiter und diese gehen freundlich darauf ein um das Spiel immer weiter zu verbessern.



                                Alles in Allem ist dieses glänzende Hobbyprojekt ein hervorragender, süchtig machender (positiv zu sehen), "vielfältiger" Zeitvertreib mit viel Herzblut und Liebe erstellt und weiterentwickelt. Ein Blick darauf ist wärmstens zu Empfehlen...


                                Hoffentlich sieht man sich,
                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X