Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    ab heute ist gate-conflict wieder draußen und in einiger zeit kommt ein weiteres uni dazu, da können dann alle wieder mit null pkt anfangen
    Hätte das nicht eigentlich schon längst der Fall sein sollen, dass ein Neustart eines Universums geschieht?
    Welches ist damit eigentlich gemeint, das Test- oder das Speed-Universum, denn da stand nur "normal"?
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


      gibts von dem spiel eigetnlich screenschots?
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
        gibts von dem spiel eigetnlich screenschots?
        Stargate Empire Screenshots

        Ich kann nicht versprechen, wie viel die Screenshots von dem Spiel preisgeben, da ich es erst vor ein paar Stunden begonnen habe.
        DU brauchst dort nur die Bilder anklicken und schon werden sie größer dargestellt.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          es soll ein 3. uni raus kommen, komplet neu also

          naklar gibt es screenshots, aber die sind wieder veraltet
          meld dich einfach an und schau selbst, ist wirklich gut und wenn es dir net gefällt kannste dich ja wieder löschen
          auf alle fälle liegt es immer noch in der betazeit, sprich, es wird noch bissl rumgebastelt

          Kommentar


            hab mich mal spasseshalber bei gate-conflict angemeldet. mal sehen wann die aktivierungsmail kommt.

            so drinne.. sieht ja noch verdammt löchrig aus..also ein paar bilder bei den techs hätte ich ja schon erwartet^^ mal sehen
            Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 05.12.2008, 23:20.
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
              hab mich mal spasseshalber bei gate-conflict angemeldet. mal sehen wann die aktivierungsmail kommt.

              so drinne.. sieht ja noch verdammt löchrig aus..also ein paar bilder bei den techs hätte ich ja schon erwartet^^ mal sehen
              Was ich etwas übertrieben finde ist das geringe Startkapital und die enormen Preise bei Shcutz und Waffen, aber das soll wohl dem Zweck dienen, dass man als Noob nicht gleich in eine gefährliche Situation gerät.
              Ich persönlich ziehe erst einmal die Methode der Arbeit und dem Stützpunkttraining gegenüber einer unvorbereiteten Mission vor, auch wenn ich dadurch vielleicht langsamer voran komme.
              Ich weiß ja nicht, was Du mit löchrig meinst, aber über die Wahlflächen an der Seite und eventuellen in der Mitte kannst Du einiges anwählen, sofern Du das zu tun gedenkst.
              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

              Kommentar


                wie hoch isten das startkapital?
                ich hab mit 50k met und deut angefangen und ihr?

                enormen Preise bei Shcutz und Waffen
                die sind garnicht so hoch
                du verdienst ja auch eine menge an ress

                und was er mit löchrig meint, sind wahrscheinlich die fehlenden bilder
                aber das sind nur die anfangsgebäude, der rest ist schon drin

                @Guy de Lusignan
                ich hab dir mal ein kleines startkapital geschickt
                ist zwar nur das, was ich in der stunde verdiene sollte aber auch reichen^^

                Kommentar


                  Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                  wie hoch isten das startkapital?
                  ich hab mit 50k met und deut angefangen und ihr?


                  die sind garnicht so hoch
                  du verdienst ja auch eine menge an ress

                  und was er mit löchrig meint, sind wahrscheinlich die fehlenden bilder
                  aber das sind nur die anfangsgebäude, der rest ist schon drin

                  @Guy de Lusignan
                  ich hab dir mal ein kleines startkapital geschickt
                  ist zwar nur das, was ich in der stunde verdiene sollte aber auch reichen^^
                  öhm kirk ist bei stargate empire.......
                  ja diese bilder^^ wirkt fü mich als ogamer noch was umständlich das ganze.
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                    wie hoch isten das startkapital?
                    ich hab mit 50k met und deut angefangen und ihr?
                    Naja wenn man mit 50 Dollar anfängt - und so war das bei mir auch - dann ist es das Startkapital.
                    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                    die sind garnicht so hoch
                    du verdienst ja auch eine menge an ress
                    Also wenn man erst einmal mehr als 12 Stunden arbeiten muss, um sich überhaupt erst ein Kampfmesser (100 Dollar) kaufen zu können, wozu man zudem auch noch Training und so weiter mit in die erste Mission nehmen sollte, dann finde ich das schon etwas heftig.
                    Aber vermutlich soll das Anfänger nur davor bewahren, einen schweren Fehler zu begehen und gleich auf der ersten Mission "getötet" zu werden.
                    Das ist wohl deren Art und Weise des Noob-Schutzes.
                    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                    und was er mit löchrig meint, sind wahrscheinlich die fehlenden bilder
                    aber das sind nur die anfangsgebäude, der rest ist schon drin
                    Das wäre möglich, aber ich habe dort in dem Sinne noch keine Gebäude gesehen.
                    Vielleicht liegt es daran, dass ich die Kampagne Ta'uri gewählt habe.
                    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                    @Guy de Lusignan
                    ich hab dir mal ein kleines startkapital geschickt
                    ist zwar nur das, was ich in der stunde verdiene sollte aber auch reichen^^
                    Du weißt schon, dass es dort gegen die Regeln verstößt, ohne Eigeninteresse also Gegenleistung jemanden zu fördern, oder?
                    Du willst doch nicht, dass Ihr dort beide rausfliegt, wenn das dort einem Mod auffällt, oder sehe ich das falsch.

                    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                    öhm kirk ist bei stargate empire.......
                    ja diese bilder^^ wirkt fü mich als ogamer noch was umständlich das ganze.
                    Jetzt schnall ich's erst, was er mit 50k Met(Eisen) und Deuterium gemeint hat.
                    Ein Auschreiben der Worte wäre vielleicht angebracht gewesen.
                    Ich schreibe von Stargate Empire, wo ich mich gestern registriert habe, und Ihr schreibt von Gate Conflict, wo ich schon länger dabei bin (Test Uni Asgard und Speed-Uni Menschen).
                    In der Tat sind die "Preise" bei Gate-Conflikt akzeptabel, aber bei Stargate Empire finde ich vor allem die Preise für Material unverschämt hoch im Vergleich zum Startkapital und Anfangslohn.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Jetzt schnall ich's erst, was er mit 50k Met(Eisen) und Deuterium gemeint hat.
                      Ein Auschreiben der Worte wäre vielleicht angebracht gewesen.
                      Ich schreibe von Stargate Empire, wo ich mich gestern registriert habe, und Ihr schreibt von Gate Conflict, wo ich schon länger dabei bin (Test Uni Asgard und Speed-Uni Menschen).
                      In der Tat sind die "Preise" bei Gate-Conflikt akzeptabel, aber bei Stargate Empire finde ich vor allem die Preise für Material unverschämt hoch im Vergleich zum Startkapital und Anfangslohn.
                      empire sieht mir aus wie dieverse spiele von gameforge.. nur da warn vampire und werwölfe/ritter etc. hat mich tierisch gelangweilt.

                      der techbaum ist auch absolut bilderfrei^^ dabei hatte ich mich schon auf den anblick von ein paar wraith-hives gefreut^^
                      Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 06.12.2008, 11:46.
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                        empire sieht mir aus wie dieverse spiele von gameforge.. nur da warn vampire und werwölfe/ritter etc. hat mich tierisch gelangweilt.

                        der techbaum ist auch absolut bilderfrei^^ dabei hatte ich mich schon auf den anblick von ein paar wraith-hives gefreut^^
                        im Tech Baum gibt es auch keine Bilder die sind dann im Hangar wenn du ihn Bauen kannst. Bei Pegasus fehlt glaub ich kaum etwas.
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                          im Tech Baum gibt es auch keine Bilder die sind dann im Hangar wenn du ihn Bauen kannst. Bei Pegasus fehlt glaub ich kaum etwas.
                          war ja wieder klar, dat die coolen "bösen" als letzte bedient werden^^
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            @J_T_Kirk2000
                            kann passieren
                            also bei gate-empire sind die ganzen preise verdammz hoch
                            aber mit der zeit gehts eigentlich
                            immer schön die 6 missis machen und sonst arbeiten^^
                            und dann wurde es mir zu langweilig und hab aufgehört
                            mein kummpel müsste noch drin sein, ich glaub der ist in den top 20, bin mir nur nicht mehr sicher

                            und zu gate-conflict
                            man hat leider im techbaum keine bilder, nur in den bauabteilungen

                            Kommentar


                              Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                              @J_T_Kirk2000
                              kann passieren
                              also bei gate-empire sind die ganzen preise verdammz hoch
                              aber mit der zeit gehts eigentlich
                              immer schön die 6 missis machen und sonst arbeiten^^
                              und dann wurde es mir zu langweilig und hab aufgehört
                              mein kummpel müsste noch drin sein, ich glaub der ist in den top 20, bin mir nur nicht mehr sicher

                              und zu gate-conflict
                              man hat leider im techbaum keine bilder, nur in den bauabteilungen
                              eben, so spiele sind nichts für mich^^

                              naja..muss ich halt noch was warten bis ich mir ein hive angucken kann^^
                              dank deiner finanzspritze gehts ja schneller..

                              mal ne frage.. deff...wie bei ogame oder komplett putt nach nem angriff?
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                wenn deine def weg ist, ist sie weg, aber im vergleich zu ogame ist sie nicht unbedingt so teuer, aber mit schiffen kann man bei gate-conflict mehr anfangen
                                -> die feste def muss zerstört werden oder überlebt einfach
                                -> und die drohnen (bei pegasus, weis nicht was die wraith dafür haben) sind nach dem angriff verbraucht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X