Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja habe mich jetzt mal angemeldet. Ist ja so ziemlich genauso wie Ogame.
    Bin in der Test-Uni.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

sry für den einzeiler, in welchen uni biste?

Kommentar

Er meint das normale Uni, das heißt Test Uni 2.

Lust auf die Mitgliedschaft in unserer Allianz? Dann sind wir schon 8. ilu, wie viele Punkte hast du.

Kommentar

Jetzt wäre es nur noch interessant zu wissen, wie die Allianz heißt, sonst kann ich weder ja sagen, noch beitreten.

Kommentar

Terranische liga
            Da bist du in Guter gesellschaft.
            Spielt eig jemand die speed uni bei Gate conflict?
            Lelouch of The Rebelion
            For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Ne, passt mir nicht.

Hitman hat irgendetwas davon gesagt, dass er unsere Alli auch da gegründet hat. Haben wir da schon Mitglieder?

Kommentar

oh nicht schon wieder
                ich wollt wisen in welchen uni bei ogame kiko

@Captain Geneva:
                26. uli 773.357 Pegasus United Galaxy Federation

sagt genug aus oder

Kommentar

Ich bin in der 51. Aber lass mich friedlich leben^^

Ansonsten hab ich schon mal versucht irgendwie das Gate in Betrieb zu nehmen aber der 7. Chevron will immer nicht. Wie kann ich die Gateadressen anderer Planeten rausfinden? (meine steht ja in der Übersicht)

Kommentar

Echt geiles Spiel bis jetzt nur Die Stämme gezockt aber jetzt grade mal eine Asgard Rasse gemacht

Nur was mich Stört ist das es Zahlen sind beim gate und keine Symbole
                    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

dachte ich mir och am anfang
                      ist noch im aufbau das spiel, deswegen kannste auch keine truppen durchschicken, aber das 7 chevron geht von ganz allein rein wenn du eine richtige anddresse hast von anderen mitspielern
                      ist ja der ausgangspkt

Kommentar

jop bis jetzt aber noch keine richtige Adresse gefunden hihi jetzt weiß ich wie es Sam und ihrem Team ging als das Tor nie aufging

Wenn sie später das Gate überarbeiten hoffe ich bauen sie es so ein das die Ires Automatisch zu geht wenn ein Wurmloch kommt.Wäre blöd man ist auf der Arbeit und es kommen 1000te Feinde durch das Tor.

Sonst ist es ganz ok nur ein paar fehler

Bei den Asgard z.B. Wo sind die Neutronium Minen das ist viel wichtiger als Naquadah

Kommentar

So willst du auch in die Alli? Dann sind wir schon zu 10.

Kommentar

Meinst du mich? Wenn ja Gerne heiße dort Kirika

Kommentar

Schick einfach ne Bewerbung an die Terranische Liga, und dann meld dich im Forum an.

Kommentar

Hab ich was nicht mitbekommen oder geht das Spiel im Moment nicht?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X