Einzeiler, Niveau und andere Dinge im SG-Forum: Jetzt wird aufgeräumt. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzeiler, Niveau und andere Dinge im SG-Forum: Jetzt wird aufgeräumt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elfcrystal
    antwortet
    Ich kann mich noch erinnern, am Anfang auch andauernd nur Einzeiler geschrieben zu haben. Auch wenn es mehr als deutlich in den Forumsregeln erklärt ist, kann es nicht schaden, wenn man ganz konkret "droht". Vielleicht bringt dies etwas, vor allen Dingen, werden sich dann manche anstrengen, ihre Posts etwas logischer zu strukturieren und nicht nur Einzeiler daraus zu machen. Das Forum ist schließlich keine Mülldeponie, auf die man einzeiligen Balast abwerfen kann. Ich wünsch dir viel Erfolg!

Einen Kommentar schreiben:

• Mendred
    antwortet
    Da ich sporadisch nur hier reingesehen habe und nach den ersten zwei Posts keine Lust mehr hatte weiterzulesen, bin ich SEHR froh, dass endlich etwas geschieht. Diese Legasthenieattacken, sowie nichtssagende Topics zu Themen, die schon zig mal durchgekaut wurden etc, sollten wirklich vermieden werden.

Auf ein frohes aufräumen und Niveau ankurbeln.. *kurbel*

• Spec_Operator
    antwortet
    K, verstanden. Werd' mich auch bemühen, zu kurz gefasste Kommentare weiter zu vermeiden. Aber ich bin euch auch dankbar, dass mal aufgeräumt wird

• endar
    antwortet
    Das "Beschwerden bitte an mich" war auch nur der Höflichkeit halber.

Alles, was überwiegend aus Einzeilern und Chat besteht, wird in den PF verschoben.

• Miles
    antwortet
    An sich sind keine Beschwerden nötig, denn es ist nicht das erste mal das wir darauf hinweisen
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

Jetzt wird halt aufgeräumt wenn sich nicht dran gehalten wird.

• Einzeiler, Niveau und andere Dinge im SG-Forum: Jetzt wird aufgeräumt.

Seit schon längerer Zeit wird immer mal wieder über das Niveau im Stargate/Atlantis-Forum diskutiert. Die ärgsten Probleme sind die Rechtschreibung, die Beitragslänge und die Sorgfalt.
    Mittlerweile ist das Niveau aber teilweise extrem weit unten. Es ist anscheinend doch recht schwer, seine Beiträge nochmal auf Rechtschreibung zu überprüfen. Sogar die Überschriften in diesem Forum wimmeln von Fehlern und ein sinnleerer Einzeiler reiht sich an den nächsten.

Deswegen ist jetzt die Zeit für Taten gekommen. Und das heißt konkret: Ich werde mir das Forum in der nächsten Zeit einmal vornehmen und z.B. sinnleere Einzeiler und überflüssige Themen löschen. Wundert euch also nicht, falls bei dem ein oder anderen der Beitragszähler plötzlich rückwärts läuft und nicht vorwärts.

Beschwerden bitte an mich.
Lädt...
X