Ich guck seit der Erstausstrahlung auf RTL 2, obwohl ich nach der ersten Folge etwas skeptisch war!
Ich bin sicher fast alle Folgen geguckt zu haben, außer ein, zwei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie lange guckt ihr schon Stargate?
Einklappen
X
-
Zieh dir unbedingt noch die 4. rein
ziemlich gute Episoden wie "kein ende in sicht" und andere, die mir im Gedächtnis geblieben sind.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich guck Stargate seit RTL2 die 9. Staffel gebracht hat. Seitdem hab ich noch die 6. und Teile der 2., 3. und 7. gesehen. Die 5. hab ich mir auf DVD besorgt.
-
gute frage...
ich glaube bestimmt schon seit einem jahr auf rtl2. ich glaub das waren wiederhohlungen der ersten staffel und die folgen kamen am wochenende, das weiß ich noch. und dann kamen sie irgendwann mittwochabend und da hab ich dann weiter geguckt.
-
Ich kann mich nicht an jede Folge erinnern die ich je gesehen habe.Zitat von Indigo Beitrag anzeigenKannst du dich noch erinnern wann das war? Ich bin mir nicht sicher seit wann ich Stargate gucke, ist einfach schon sehr lange (nicht zu lang
) und während dieser Zeit hab ich jede Folge bestimmt schon dreimal gesehen und trotzdem kann ich mich jedesmal auf ein neues daran erfreuen.
Des wegen versuche ich die wiederholungen auf rtl2 und tel5 nie zuverpassen.
-
Ich sehs auch schon relativ lange. Nicht vom Beginn an, und den Film hab ich auch erst später gekauft, aber die meisten Folgen dürfte ich kennen, viele mehrmals. Nur die allererste Folge - die hab ich noch nie gesehen. Fragt mich bitte nicht warum^^
-
Moin Leute,
ich gucke Stargate seit der "allerersten Sunde"....habe den Film im Oktobr 1994 in den USA im Kino gesehen. Ich war damals schon vollauf begeistert von Stargate!
Als ich dann in meiner Videothek 1997-98 die erste Staffel (jeweils 2 Folgen pro Video) gesehen habe, habe ich mir gleich alle Videos ausgeliehen.
Am Anfang war ich nicht völlig von der Serie begeistert. War doch ne große Umstellung. Andere Schauspieler und die Geschichte waren ja doch etwas anders als der Kinofilm.
Aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, fande ich die Serie einfach nur genial.
-
Ich guck Stargate seid es damals alls neue Serie ausgestrahlt wurde.
-
Ich schaue Stargate seit dem Kinofilm. Ich war ein paar Jahre später erstaunt, dass eine Serie als Spinoff dazu gedreht wurde und nach der ersten Folge war ich ein wenig enttäuscht und dachte nicht, dass die Serie mal erfolgreich werden würde.
Das lag insbesondere daran, dass ich mich erstmal an die neuen Schauspieler gewöhnen musste und dass die Jaffa im Gegensatz zum Film ein wenig lächerlich aussahen. Gerade die schicke Animation mit den Helmen der Horus-Wachen hat mir da gefehlt. Die Kleidung der Schlangenwachen sah erstmal ziemlich bott aus.
Im Laufe der Zeit habe ich mich dann aber dran gewöhnt und wenn ich es im Nachhinein betrachte, mag ich einige der Serienschauspieler lieber in der Rolle - so z.B. Michael Shanks und vor allem Richard Dean Anderson.
-
Hallo an alle, denn das wird mein erster Beitrag, obwohl ich schon lange mitlese
Genauso war es bei mirZitat von levi Beitrag anzeigenIch war damals auch im Kino! War davon total fasziniert. Als dann bekannt wurde, dass eine Serie gedreht werden sollte, war ich begeistert, aber als dann RDA eine Hauptrolle übernehmen sollt, da war es weg mit der Begeisterung.
Als ich sah dass 'McGuyver' dabei war, war ich etwas "verwirrt" und dachte noch, wow, was für eine Fehlbesetzung.
Bin dann aber trotzdem mal dabeigeblieben, und habe es fast nicht bereut.
Fast deswegen, weil ich heute erst Satffel 10 Folge 20 gesehen habe, hmm
Aber dass das mittlerweile schon 8 Jahre sind, wahnsinn
sm
-
Tja was soll ich sagen ich hab SG1 und SGA alles geshen was bisher auf german raus gekommen ist , ich ich bin Süchtig ^^
-
Meine erste SG-Folge war "Die Seuche" bei der dt. Erstausstahlung (damals noch auf ORF1). Diese fand ich allerdings nicht sonderlich gelungen und hab folglich gleich aufgehört SG weiter zu verfolgen. Bei "Die Auserwählten" zappte ich nochmal rein, fand's schon weitaus besser aber immer noch nicht wirklich toll. Erst ab "Im Reich des Donnergottes" begann ich die erste Staffel regelmäßig zu verfolgen und wurde zum Fan. Den Kinofilm holte ich schließlich in der Pause zwischen "Die Invasion" und "Freund oder Feind?" nach. Ebenso den Beginn der ersten Staffel.
-
Ich gucke Stargate seit der ersten Folge der ersten Staffel...also schon ziemlich lange...und als ich von Film gehört habe, hab ich mir den auch noch zugelegt...beide wohlgemerkt...
Ich liebe Stargate einfach...ist eine super tolle Serie!! ^^
-
Ich war damals auch im Kino! War davon total fasziniert. Als dann bekannt wurde, dass eine Serie gedreht werden sollte, war ich begeistert, aber als dann RDA eine Hauptrolle übernehmen sollt, da war es weg mit der Begeisterung. Aber ich hab trotzdem geschaut, und es bis heute nicht bereut.
-
Ich hab den Kinofilm im Kino gesehen.
Als dann bekannt wurde dass die Serie auf RTL2 laufen würde hab ich mir aus unserer videothek die ersten 4 Folgen auf VHS ausgeliehen. Nachdem ich die angeschaut hatte war klar, das kann man sich durchaus anschaun.
Also hab ich von da an die TV Ausstrahlung geschaut. Mit beginn der 8ten Season (in den USA) hab ich mir dann nur noch die englischen Folgen angeschaut. Und das eben bis zum Schluss.