Schlechteste Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    @Anubis6785 ja war in der ersten Season die Folge mit den Nox. Die Finde ich zum Kotzen, ich bezweifle dass ich mir die Folgen "Tödlich Klänge" und "the Nox" jemals wieder anschauen werde.
    Also wenn man sich Stargate anschaut, oder Fan ist, sollte man sich auch die "Nox" ansehen, da sie eine der 4 großen Rassen angehörten.

    P.S.: Es gibt bei jeder Serie Folgen die scheiße sind, wird man nicht ändern können!
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

    Kommentar


      #92
      P.S.: Es gibt bei jeder Serie Folgen die scheiße sind, wird man nicht ändern können!
      da haste voll recht un ich find man sollte alle folgen mindestens einmal gesehen haben..... ganz gesehen haben....
      bringt ja auch nix die folge zur hälfte zu schauen un dann einfach aus zu machen
      des macht kein richtiger fan

      ich fand die folge Shar'es Tod voll scheiße
      wie viele hallus wollte der denn noch kriegen bevor er wieder aufwacht????!????

      Kommentar


        #93
        Ich würde ganz spontan "Talion" sagen - grauenhafte Folge für den Zuschauer und für Teal'cs Charakter - er wirkte wie ein wildes Tier und na ja nur die Szenen mit Bra'tac waren einigermaßen gut.

        Dann sicherlich noch die eine oder andere Clipshow, außer "Joe", die war klasse.

        Im Allgemeinen muss ich doch sagen, dass Stargate wirlich sehr gute Sachen gemacht hat, es gibt wenig zu meckern.
        http://www.benbrowder-online.com/

        Kommentar


          #94
          Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
          Also wenn man sich Stargate anschaut, oder Fan ist, sollte man sich auch die "Nox" ansehen, da sie eine der 4 großen Rassen angehörten.

          P.S.: Es gibt bei jeder Serie Folgen die scheiße sind, wird man nicht ändern können!
          Ich habe schon mal alle Folgen gesehen. So ist das nicht nur jetzt beim wiederholten male schaue ich nicht alle folgen an. Denn ich weiß welche für mich Persönlich Scheiße sind. In der Season 4 habe ich glaube ich nur eine oder zwei Folgen übersprungen.

          Ich werde mir StarGate bis zur 8-ten Season ansehen und dann Pause machen bis ich Season 10 auch hab. Denn diese beiden für mich lieblings Seasons muß ich am stück schauen.
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            #95
            Die schlechtesten SG1-Folgen sind für mich:

            01/03 Verraten und verkauft:
            Aneinanderreihung von Klischees, eine dumme Story.

            02/19 Tödliche Klänge:
            Wir bekommen wohl die stupidesten Aliens zu sehen. Langweilig, was da geboten wird.

            10/17 Rache muss sein:
            Teal'c als brutaler Rächer. Das muss man kein zweites Mal anschauen.

            Kommentar


              #96
              Hier sehen wir die Folgen, die bei der Bewertung am schlechtesten abgeschnitten haben.
              Neben den Bewertungen von sechs Sternen bis zu einem Stern sehen wir noch die Anzahl der Bewertungen sowie als wichtigstes Kriterium den Durchschnitt.

              Fazit: Anna mögen die wenigsten Fans. Auch Folgen mit Rückblicken wie "Enthüllung" oder "Invasion II" schneiden schlecht ab.


              Kommentar


                #97
                Auch danke für die Auflistung, wobei mich manche Folge darin schon überrascht.

                Kommentar


                  #98
                  Ich bin ebenfalls wie der Threadersteller der Meinung, dass die Folge "200" die schlechteste Folge der ganzen Stargate Serie ist. Ich meine klar wars lustig und man weiß, dass Stargate nur gespielt ist aber sowas hat in einer richtigen Serienfolge nichts zu suchen. Das kann man wenn dann in einem Extra Special bei den DVD Sammlungen einfügen.
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████
                  ████████████████ ████████████████

                  Kommentar


                    #99
                    Staffel 1 Verraten & Verkauft
                    Staffel 2 Tödliche Klänge
                    Staffel 6 Hilfe aus der Traumwelt
                    Staffel 7 Grace

                    Das wären meiner Meinung ein paar der schlechtesten Folgen. Davon sind 2 Traumepisoden und 2 sehr frühe Episoden.

                    In den späteren Staffeln haben mich noch einige Jaffa-Episoden gelangweilt, die ich allerdings nicht genau bennen kann.

                    Kommentar


                      Bei mir sind es einige Folgen die ich nicht so mag, bzw Folgen die man nur einmal sehen muss.

                      Stargate SG-1:

                      S01E04 - Verraten und verkauft
                      S01E15 - Cassandra
                      S02E05 - Der Sarkophag
                      S02E10 - Insekten des Todes
                      S02E19 - Tödliche Klänge
                      S03E08 - Dämonen
                      S03E10 - Sha'res Tod
                      S04E18 - Das Licht
                      S04E19 - Das Wunder
                      S05E06 - Das Übergangsritual
                      S06E05 - In den Händen der Goa'uld
                      S06E19 - Hilfe aus der Traumwelt
                      S07E08 - Space Rennen
                      S07E13 - Grace
                      S09E12 - Kollateralschaden
                      S10E13 - Die Parallelwelt
                      S10E17 - Rache muss sein
                      S10E18 - Familienbande

                      Viele aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis finden die Folgen 200, Wurmloch Extrem oder diese Rückblick-Folgen ganz schrecklich, ich finde das es geht, 200 ist zwar nicht ganz so toll aber schlimm finde ich die nicht, und ich muss auch gestehen dass ich auch ein "Fan" von diesen Rückblick-Folgen bin (außer Die Höhle des Löwen), vor allem die mit dem neuen Presi


                      Stargate Atlantis:

                      S01E06 - Selbstopfer
                      S02E15 - Der Turm
                      S02E18 - Michael
                      S03E02 - Ein schlechter Plan
                      S03E03 - Der Zaubertrank
                      S03E15 - Das Spiel
                      S04E14 - Prinzessin Harmony
                      S05E16 - Eiszeit
                      S05E18 - Identität

                      So.. mehr oder weniger.


                      Stargate Universe:

                      S01E09 - Gefahr für die Destiny
                      S01E10 - Mordverdacht
                      S01E13 - Glaube
                      S02E15 - Trojanische List

                      Auch mehr oder weniger..




                      Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
                      Hier sehen wir die Folgen, die bei der Bewertung am schlechtesten abgeschnitten haben.
                      Neben den Bewertungen von sechs Sternen bis zu einem Stern sehen wir noch die Anzahl der Bewertungen sowie als wichtigstes Kriterium den Durchschnitt.

                      Fazit: Anna mögen die wenigsten Fans. Auch Folgen mit Rückblicken wie "Enthüllung" oder "Invasion II" schneiden schlecht ab.

                      Danke für die List, ist interessant zu sehen wie einige Folgen abgeschnitten haben.
                      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

                      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

                      Kommentar


                        @Luna: einige Folgen, die du genannt hast finde ich eigentlich sehr sehenswert. z.B Space Rennen, Kollateralschaden, Michael, Trojanische List

                        Wenn ich an schlechteste Folge von Stargate denke, kommt mir dabei nur eine Folge in den Sinn: "38 Minuten", die Folge, in der dieser eklige Iratus-Käfer an Colonel Sheppards Hals hängt. Die fand ich einfach schauderlich.

                        Auch die Rückblicks-Folgen bei SG1 waren nicht so mein Fall.
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X