Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plant MGM eine weitere Stargate-Serie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Letzten Freitag (6.6.2019) hat es die Fankampagne "Stargate Superdrive" die u.a. von Stargate-Prodduzent und Schreiber Joseph Mallozzi unterstützt wird, geschafft, den Hashtag #WeWantStargate weltweit trenden zu lassen, in der Hoffnung die Aufmerksamkeit von MGM zu bekommen, die anscheinend nicht wissen, was sie mit der Stargate-IP anfangen sollen.

    Der Stargate eigene Streamingservice Stargate Command wurde nun aufgrund mangelndem Interesse abgeschaltet. Wie soll das Interesse auch dauerhaft aufrecht erhalten werden, wenn keine neuen Inhalte produziert werden. Stargate Origins war eine äußerst billig produzierte Luftnummer um das anfängliche Publikum zu ködern, die aber eher enttäuscht hat. Und danach? Danach war Ende im Gelände.

    Ob sich MGM durch einen Twitter-Storm zu etwas bewegen lässt, ist fraglich.

    Weiterführende Links:

    https://www.youtube.com/watch?v=9gHprw9jUuM
    https://www.reddit.com/r/Stargate/co...te_superdrive/
    https://www.reddit.com/r/Stargate/co...oducer_joseph/
    Sind spannende News. Hab auch auf YouTube davon gehört. Wäre schön, wenn etwas kommt ...

    Kommentar

    Lädt...
    X