Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe gerade bei beay gelesen,das diese ein Angebot zu ende ist STARGATE ATLANTIS SEASON 5 Teil 1 *Deutsche Tonspur* bei eBay.de: (endet 12.06.09 08:30:23 MESZ).Dann heißt warten bis die nächsten Dvd kommen.Hoffentlich kommen die bald und natürlich die staffel box auf deutsch.
    Und ich habe gelesen bei ebay wird die 5 Staffel von stargate atlantis verkauft leider nur auf englisch aber da stand das wie 2 folgen in einer Langversion zusehen ist.Hm welche folgen könnten das sein ?
    Hier ist die Seite wo ich das gelesen habe komplette staffel / season 5 - STARGATE ATLANTIS bei eBay.de: (endet 03.06.09 14:07:52 MESZ)

    Kommentar


      #62
      hoffentlich is die letze mit dabei die könnte ruhig etwas ausführlicher sein
      http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

      Kommentar


        #63
        Also ich hoffe einmal die folge mit den Asgard und natürlich die letzte folge muss es sein.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
          hoffentlich is die letze mit dabei die könnte ruhig etwas ausführlicher sein
          Ja, es handelt sich um "Enemy at the Gate" und "Vegas".

          GateWorld MGM announces Stargate Atlantis Season Five on DVD

          (Es steht übrigens auch beim Ebay-Link von Antiker 92 "Extended Episode" bei den beiden Folgennamen dabei )

          Ich frage mich nur, ob die längeren Fassungen der Folgen Standard sind, oder ob die zusätzlich als Bonus drauf sind. (Wie "Pegasus" in der zweiten BSG-Staffel. Da haben sie die Langversion gar nicht synchronisiert.)
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #65
            Hm,da stellt sich die frage was wir noch sehen werden in der Langversion.SPOILERVieleicht ein längeren Kampf Atlantis gegen das superhiveschiff das würde ich gerne länger sehen und ihr was wollt ihr sehen.
            Zuletzt geändert von Antiker 92; 01.06.2009, 11:42.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              Hm,da stellt sich die frage was wir noch sehen werden in der Langversion.SPOILERVieleicht ein längeren Kampf Atlantis gegen das superhiveschiff das würde ich gerne länger sehen und ihr was wollt ihr wer sehen.
              Ich denke, die werden eher Charakterszenen rausgeschnitten haben. Teurere Effektaufnahmen fallen selten der Schere zum Opfer. "Enemy at the gates" kann ein paar ruhigere Momente sicher ganz gut vertragen.

              Bei Vegas bin ich etwas skeptisch. Okay, 42 Minuten CSI:Atlatnis waren ja noch okay. Ich bin halt nicht so der Fan von diesen Krimiserien, also bräuchte es von dieser Folge keine "Extended Version". Am Schluss oder in der Mitte könnten sie vielleicht den Song "Solitary Man" ganz spielen, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, welche Bilder sie dazu bringen könnten außer Sheppard im Auto oder Sheppard der im Wüstensand rumliegt. Das Problem bei "Vegas" ist eher, dass sich die Folge in der Mitte ohnehin ziemlich zieht.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #67
                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Ich denke, die werden eher Charakterszenen rausgeschnitten haben. Teurere Effektaufnahmen fallen selten der Schere zum Opfer. "Enemy at the gates" kann ein paar ruhigere Momente sicher ganz gut vertragen.

                Bei Vegas bin ich etwas skeptisch. Okay, 42 Minuten CSI:Atlatnis waren ja noch okay. Ich bin halt nicht so der Fan von diesen Krimiserien, also bräuchte es von dieser Folge keine "Extended Version". Am Schluss oder in der Mitte könnten sie vielleicht den Song "Solitary Man" ganz spielen, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, welche Bilder sie dazu bringen könnten außer Sheppard im Auto oder Sheppard der im Wüstensand rumliegt. Das Problem bei "Vegas" ist eher, dass sich die Folge in der Mitte ohnehin ziemlich zieht.
                da bin ich genau deiner meinung
                Vegas muss nich länger sein nun wirklich nicht
                ich fand die folge die schlechteste in der Staffel weils irgendwie auch nich so reingepasst hat
                http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                Kommentar


                  #68
                  Vielleicht schlechte Neuigkeiten!

                  Hallo, Leute!

                  Was das Erscheinen der 5. Staffel auf deutsch auf DVD angeht, habe ich vielleicht schlechte Neuigkeiten.

                  Da ich meine dritte Staffel aus Frankreich mit deutscher Tonspur habe, habe ich mal beim französischen Amazon nachgeschaut, ob das vielleicht bei Staffel 5 auch so ist. Wie in den USA erscheinen dort bereits vorab die einzelnen DVDs, ehe die Gesamtbox erscheint. Und bei der Beschreibung der ersten DVD ist mir folgende Beschreibung aufgefallen:

                  # Acteurs : Joe Flanigan, Torri Higginson, Rachel Luttrell
                  # Format : Couleur, Dolby, PAL
                  # Langue : Français, Anglais
                  # Sous-titres : Français, Anglais, Néerlandais
                  # Région : Région 2
                  Die französischen DVDs haben nur französischen und englischen Ton, aber holländische Untertitel! In Holland werden ja fremdsprachige Serien so gut wie nie synchronisiert. Auch die holländische DVD-Box der 4. Staffel hatte demnach keine holländische Tonspur, sondern nur Untertitel.

                  Demnach spricht diese Info dafür, dass in Holland die selben DVDs der 5. Atlantis-Staffel in der Box enthalten sein werden, die auch in Frankreich verkauft werden. Und die sind ohne deutsche Tonspur.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Hallo, Leute!

                    Was das Erscheinen der 5. Staffel auf deutsch auf DVD angeht, habe ich vielleicht schlechte Neuigkeiten.

                    Da ich meine dritte Staffel aus Frankreich mit deutscher Tonspur habe, habe ich mal beim französischen Amazon nachgeschaut, ob das vielleicht bei Staffel 5 auch so ist. Wie in den USA erscheinen dort bereits vorab die einzelnen DVDs, ehe die Gesamtbox erscheint. Und bei der Beschreibung der ersten DVD ist mir folgende Beschreibung aufgefallen:

                    Du mustest dir die 3te Staffel aus Frankreich hollen? also ich hab mir Staffel 1 bis 2 diesen Monat gehpld hätte die 3te auch haben können. Die3te gibts bei Saturn.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Du mustest dir die 3te Staffel aus Frankreich hollen? also ich hab mir Staffel 1 bis 2 diesen Monat gehpld hätte die 3te auch haben können. Die3te gibts bei Saturn.
                      Damals hat die dritte Staffel aber noch sehr viel bei uns gekostet, da gab es auf deutsch nur die teure Erstauflage hierzulande.

                      Und dass der Umschlag und der Text auf französisch sind, stört mich auch nicht (wozu hab' ich es auch 6 Jahre gelernt ). Hauptsache die Folgen selbst sind auf deutsch und ich habe die Staffel möglichst früh und günstig gehabt.

                      Edit: Vielleicht eine kleine Entwarnung!

                      Schon bei der 4. Staffel waren auf den französischen DVDs die holländischen Untertitel drauf. Diese DVDs waren aber nicht jene, die dann in der holländischen Box enthalten waren, da bei denen keine französische Tonspur enthalten war. Naja, ein paar Monate müssen wir ja sicher noch warten. Dann wissen wir sicher genaueres.
                      Zuletzt geändert von MFB; 24.06.2009, 09:07.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #71
                        Also ich denke wie letzes Jahr im Oktober kommt die holländische Box mit deutscher Tonspur raus.Ich frage mich es gab ja vor einigen wochen ein Angebot wo die ersten 4 folgen der 5 staffel mit deutscher sprachen zu kaufen konnte.Wo hatte er das her?Und warum kommen nicht noch andere angebote von anderen Teilen mit deutscher sprache?
                        Ich hoffe es kommt bald ich kann es kaum abwarten.

                        Kommentar


                          #72
                          so,habe grad ne news auf Quotenmeter gelesen und ich denke das wird viele hier freuen
                          Zitat:
                          RTL II zeigt finale «Stargate: Atlantis»-Staffel
                          Die fünfte Staffel der Serie ist zugleich die letzte. Der Münchner Privatsender wird sie in Kürze zur besten Sendezeit ausstrahlen.

                          Ein System von Sternentoren, das sekundenschnelle Reisen zwischen einer Unzahl von Planeten ermöglicht, die Lichtjahre voneinander entfernt liegen, lässt die Serienhelden auf immer wieder neue, exotische und geheimnisvolle Kulturen von Außerirdischen treffen – darum geht es in «Stargate». Eine ähnliche Story hat auch das Spin-Off «Stargate: Atlantis».

                          Der Kampf des Atlantis-Teams gegen die Gefahren und Unwägbarkeiten, die in den endlosen Weiten der Pegasus Galaxie lauern, geht auch in der actiongeladenen fünften Staffel der erfolgreichen Serie weiter. Am Ende der vierten Staffel haben sich Sheppard, McKay und Ronon auf eine riskante Rettungsmission begeben, um die hochschwangere Teyla aus Michaels Fängen zu befreien.



                          RTL II wird in Kürze mit der Ausstrahlung der neuen Folgen beginnen. Die fünfte Staffel ist zugleich die letzte der Sci-Fi-Serie. Zu sehen sein werden die Folgen ab Mittwoch, 12. August 2009, um 20.15 Uhr.
                          RTL II zeigt finale «Stargate: Atlantis»-Staffel - Quotenmeter.de

                          Das ist ja hammer geil das es so früh kommt,vieleicht kommt den auch die DVD BOX schneller raus miz deutscher sprache.Ich würde mich freuen

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                            RTL II wird in Kürze mit der Ausstrahlung der neuen Folgen beginnen. Die fünfte Staffel ist zugleich die letzte der Sci-Fi-Serie. Zu sehen sein werden die Folgen ab Mittwoch, 12. August 2009, um 20.15 Uhr.
                            RTL II zeigt finale «Stargate: Atlantis»-Staffel - Quotenmeter.de

                            Das ist ja hammer geil das es so früh kommt,vieleicht kommt den auch die DVD BOX schneller raus miz deutscher sprache.Ich würde mich freuen
                            Das is ja der HAMMMMMER!!!!!

                            DANKE für diese tolle Nachricht
                            http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                            Kommentar


                              #74
                              ENDLICH 5.Staffel !!!!!!!!!!!!!

                              Das hatte ich wirklich nicht vor Oktober erwartet.
                              Gleiche News auf Stargate Project:Stargate-Project.de | News - "RTL II zeigte finale Atlantis-Staffel"

                              Kommentar


                                #75
                                also ich glaub damit hat niemand gerechnet
                                http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X