Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
    der 2.teil von der 5. in english????? muss man das verstehen?
    ich meinte den 2. teil von der 5 staffel in englich mit deutschen untertitel habe alle teil mir gezogen aber das mit dem untertitel ne geht nich da kann man sich garnich auf den film konsentrieren zumal es viel zu schnell geht
    ich warte bis es die deutsche version dort gibt


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Doom3jens schrieb nach 38 Sekunden:

    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    -> Folge 2 Staffel 5. Denke ich mal.
    genau
    Zuletzt geändert von Doom3jens; 15.07.2009, 13:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Atlantis-Fan

    Kommentar


      #92
      Ich bin irgenwie an überlegen,es kommt ja bald die 5 staffel von stargate atlantis auf rtl2,eindlich wollte ich sie erst auf dvd gucken,das ich alles in 2 tagen durch habe,und wenn ich jetzt bei rtl2 gucken würde müsste immer newoche auf die nächste woche warten.Als sollte ich auf die dvdbox warten,oder schon mal die ersten folgen in fernseh ansehen?

      Kommentar


        #93
        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Als sollte ich auf die dvdbox warten,oder schon mal die ersten folgen in fernseh ansehen?
        Das musst du schon selber herausfinden
        Ich hab damals Staffel 4 als niederländischen EU-Import sehr billig bekommen und war sehr zufrieden mir das wann ich wollte ansehen zu können.Hat auch Spaß gemacht die Folgen einige Monate später nochmal häppchenweise im TV anzusehen.

        Kommentar


          #94
          Wo wir grad bei den DVD Boxen sind. Ich hab mal nach dem Erscheinungstermin gegoogelt und hab da nur Ende 2009 bis Anfang 2010 gefunden. Weiß jemand da was genaueres ? Und wenn ja wie teuer solld ie werden? So wie die anderen oder teruer weil sie dann neu ist?

          Kommentar


            #95
            @Aurora90
            Wo wir grad bei den DVD Boxen sind. Ich hab mal nach dem Erscheinungstermin gegoogelt und hab da nur Ende 2009 bis Anfang 2010 gefunden. Weiß jemand da was genaueres ? Und wenn ja wie teuer solld ie werden? So wie die anderen oder teruer weil sie dann neu ist?
            Naja letztes Jahr kam die niederländische dvdbox mit deutscher tonspur raus,und das war Oktober.Also können wir davon ausgehen,das sie oktober kommt.

            Kommentar


              #96
              Hey Leute gute Nachrichten es gibt die 1 ersten dvd der 5 staffel mit deutscher tonspur drauf.Das sind die französche dvd.








              Die frage stellt sich ob das war ist weil einmal war es ja schonmal so ne dvd da stand ja auch mit deutscher sprache drauf.Und danach war es ja nicht mehr da.Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das riskiren soll sie zu kaufen,denn aufeinmal keine deutsche tonspur und das jammer ist groß
              Zuletzt geändert von Antiker 92; 16.08.2009, 06:50.

              Kommentar


                #97
                dann warte doch lieber noch ein wenig und geh auf Nummer sicher das es deutsch is
                http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                Kommentar


                  #98
                  Die Links funktionieren nicht. Da steht immer das Dokument wurde nicht auf diesem Server gefunden.

                  Kommentar


                    #99
                    So jetzt gehen die Links^^
                    Zuletzt geändert von Antiker 92; 16.08.2009, 11:31.

                    Kommentar


                      Mir scheint das ganz schön verwirrend mit den französischen DVD-Boxen.

                      Bei den von Antiker 92 geposteten Links steht, dass eine dt. Tonspur enthalten sei.

                      Bei Amazon .fr hingegen soll laut beschreibung Vol. 1 und 2 nur engl. und franz. Ton haben, 3 und 4 dt. engl. und franz. und 5 wieder nur englisch und französisch.
                      Die komplette 5. Staffel auf amazon.fr ebenfalls nur engl. und franz.

                      Laut der Seite FoxFrance.fr hat allerdings keine der Teilstaffelboxen eine dt. Tonspur, sondern alle nur eine engl. und franz., die komplette Staffel aber eine deutsche Tonspur.

                      Wiederspricht sich also alles ziemlich.

                      Kommentar


                        @Capt. Calahan
                        Mir scheint das ganz schön verwirrend mit den französischen DVD-Boxen.

                        Bei den von Antiker 92 geposteten Links steht, dass eine dt. Tonspur enthalten sei.

                        Bei Amazon .fr hingegen soll laut beschreibung Vol. 1 und 2 nur engl. und franz. Ton haben, 3 und 4 dt. engl. und franz. und 5 wieder nur englisch und französisch.
                        Die komplette 5. Staffel auf amazon.fr ebenfalls nur engl. und franz.

                        Laut der Seite FoxFrance.fr hat allerdings keine der Teilstaffelboxen eine dt. Tonspur, sondern alle nur eine engl. und franz., die komplette Staffel aber eine deutsche Tonspur.

                        Wiederspricht sich also alles ziemlich.
                        Bei Amazon kommt es btw öfters vor, dass die Angaben zu den DVDs nicht komplett sind. Könnte also durchaus sein, dass alle DVDs deutsche Tonspur haben.
                        Bei einer UK Lost-Staffel, die bei Amazon.de angeboten wurde, stand auch mal nur die Hälfte da (deutsche Tonspur wurde auch nicht erwähnt), obwohl schon alles bekannt war.

                        Und ich habe mir jetzt den ersten teil bestellt in ein paar tagen kann ich euch sagen ob es auf deutsch ist oder nicht^^

                        Kommentar


                          Gibts auch einen allgemeinen SGA Thread zu den aktuellen Folgen?

                          Die Qualität heute ist verdammt gut - sehr scharfes Bild. Sendet RTL2 nun in HD? Mir ist auch aufgefallen, dass die schwarzen Balken verschwunden sind....

                          Ich hab definitiv nix an meinem LCD verstellt ;I
                          "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                          Kommentar


                            Ab 2.9. zeigt RTL 2 jeweis nur noch 1 Folge pro Woche um 21.15 Uhr. Der SciFi-Mittwoch sieht dann folgendermaßen aus:

                            20.15 Uhr – Heroes (neue Folgen der 3. Staffel)
                            21.10 Uhr – Stargate Atlantis (neue Folgen der 5. Staffel)
                            22:05 Uhr – Torchewood (ab 16.9 Beginn der 3. Staffel)
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              Ich finde gut, dass nur noch eine "neue" Folge gezeigt wird. So hat man noch etwas länger von SGA. Da ich die Serie noch nicht so lange kenne (bin erst Mitte der 4ten Staffel angefangen) und mir SGA gerade so richtig ans Herzl gewachsen ist, bin ich traurig, dass nach Staffel 5 Schluss ist. Aber ich muss ja auch erst noch Staffel 1-4 erstmal besser kennen lernen.

                              Kommentar


                                hätte mich auch gefreut. Allerdings kommt jetzt um 23:10 noch eine Folge. So eine scheisse, und dann auch noch Torch**** dazwischen

                                und BSG ist jetzt auf 0:15 verschoben. Meine lieben Jungs von RTL II, ich hab am nächsten Tag um 7 uhr schule!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X