Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Stargate Atlantis Staffel 5 bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich frage mich wenn RTL2 soll schnell mit der 5 staffel beginnt,das bald die DvdBox kommen muss.Bei vielen Serien ist es ja wenn sie anfangen eine neue serie auszustrahlen kommt meisten in 3 wochen die DVDBOx später oder so^^

    Kommentar


      #77
      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      Ich frage mich wenn RTL2 soll schnell mit der 5 staffel beginnt,das bald die DvdBox kommen muss.Bei vielen Serien ist es ja wenn sie anfangen eine neue serie auszustrahlen kommt meisten in 3 wochen die DVDBOx später oder so^^
      In der Regel wird eine Serien-Staffel im TV komplett ausgestrahlt, ehe sie als Box in den Handel kommt. Ist doch auch logisch, wäre sonst schlecht fürs Geschäft. Filme kommen ja auch nicht auf DVD raus während sie noch in den Kinos laufen.

      Und ja, es gibt auch Ausnahmen. Aber bei Stargate kam die Box in der Regel nach der Fernseh-Auswertung. Also die deutsche Box nach der deutschen Free-TV Premiere.

      Man kann nur hoffen, dass RTL2 wieder zwei Folgen hintereinander zeigt, dann könnt das mit der Box zum Weihnachtsgeschäft was werden.

      Kommentar


        #78
        ja nicht schlecht wo es doch immer heist nur bb bringt so hohe quoten
        dann können sie ja auf die 10. staffel von dem quatsch verzichten und nur stargate atlantis bringen
        Atlantis-Fan

        Kommentar


          #79
          Zitat von Doom3jens Beitrag anzeigen
          dann können sie ja auf die 10. staffel von dem quatsch verzichten und nur stargate atlantis bringen
          Es gibt schon 9 Staffeln von dem ******????? Also das sollten sie nun wirklich mal absetzen. Und durch Scifi ersetzen ist natürlich eine super Idee

          Kommentar


            #80
            Zitat von PoX Beitrag anzeigen
            Es gibt schon 9 Staffeln von dem ******????? Also das sollten sie nun wirklich mal absetzen. Und durch Scifi ersetzen ist natürlich eine super Idee
            die machen doch immer werbung dafür wir sind der scifi sender nummer 1
            na dann los stargate maraton aber bitte ohne werbung wenns geht und danach die neue 5. von atlantis
            (leider habe ich das auch geschaut ) aber diese staffel ist das allerletzte
            darum glaube ich auch nicht an eine 10.
            Atlantis-Fan

            Kommentar


              #81
              gehts da um ne 10te staffel von BB? den ich glaube dafür kann man sich schon bewerben also wirds da woll auch eine geben
              http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

              Kommentar


                #82
                Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                gehts da um ne 10te staffel von BB? den ich glaube dafür kann man sich schon bewerben also wirds da woll auch eine geben
                echtna hoffendlich wird die nicht wieder so bescheiden, aber egal hier gehts ja um stargate und nicht um bb

                ich freue mich schon drauf habe mir aus langerweile mal den 2. teil von der 5.in englisch angeschaut war garnicht so schlecht
                Atlantis-Fan

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Doom3jens Beitrag anzeigen
                  ich freue mich schon drauf habe mir aus langerweile mal den 2. teil von der 5.in englisch angeschaut war garnicht so schlecht
                  der 2.teil von der 5. in english????? muss man das verstehen?
                  http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                  Kommentar


                    #84
                    der 2.teil von der 5. in english????? muss man das verstehen?
                    -> Folge 2 Staffel 5. Denke ich mal.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #85
                      Ich freue mich auch endlich wenn die DVDBox rauskommt,weil ich habe gelsen das viele folgen eindlich länger sind,und das kann mann den auf der Bonusversion sehen..Ich hoffe das bald diese DVDBOx kommt^^

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        Ich freue mich auch endlich wenn die DVDBox rauskommt,weil ich habe gelsen das viele folgen eindlich länger sind,und das kann mann den auf der Bonusversion sehen..Ich hoffe das bald diese DVDBOx kommt^^
                        Wo hast du das gelesen und was bedeutet länger? So ähnlich wie die Folge "Jim" aus der 8. Season? Und welche Bonusversion??

                        Aber das ist schon ziemlich cool, das bald die fünfte Season kommt. Hätte ich nie gedacht, hätte mit Herbst oder eher Frühjahr 2010 gedacht. Und dann noch zur besten Sendezeit, also 20:15. Steht denn schon fest ob RTL2 eine Folge oder zwei am Stück senden wird?

                        Kommentar


                          #87
                          @Der Mann hinter dem Vorhang
                          Wo hast du das gelesen und was bedeutet länger? So ähnlich wie die Folge "Jim" aus der 8. Season? Und welche Bonusversion??
                          Naja ich meinte das bei ein paar folgen der 5 staffel wurden ja ein paar szenen rausgeschnitten,und bei der staffel box kann mann denn die folge in einer langversion sehen.Wo ich es gelesen habe:Ich suche Hier ist sie viel spass beim lesen

                          das ist eine sehr gute seite^^
                          Zuletzt geändert von Antiker 92; 03.07.2009, 17:42.

                          Kommentar


                            #88
                            das sind die beiden letzten Folgen die länger werden sollen.

                            aber was Heist länger? nur ein paar Zenen die man suchen muss oder ne Viertelstunde?
                            http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                              -> Folge 2 Staffel 5. Denke ich mal.
                              Er meint wahrscheinlich die zweite Hälfte der fünften Season.

                              Kommentar


                                #90
                                Grade bei der letzten Folge finde ich es schön, dass die ein paar Szenen zusätzlich bekommt. Imo wäre ein 2-Teiler als Abschluss schöner gewesen, aus Zeitgründen ging es aber wohl nicht anders- So wirkte die Folge ein wenig "gequetscht" an manchen Stellen.

                                @ sansibar:
                                Einfach mal so aus Langeweile schaut man aber keine Halbstaffel. War wohl doch eher die 2. Folge. ^^


                                Und verdammt, das mit der schlechten Rechtschreibung hier im Unterforum muss ansteckend sein- so oft, wie ich korrigieren muss. ^^

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X